openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit "Herzrasen" in die neue Bundesliga-Saison

03.08.201011:25 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mit "Herzrasen" in die neue Bundesliga-Saison
Liveticker-App
Liveticker-App "Herzrasen" von FUSSBALL.DE auf Erfolgskurs.

(openPR) Darmstadt, 3. August 2010 - Die Fußball-Weltmeisterschaft bescherte der Live-Ticker-App "Herzrasen" einen fulminanten Auftakt: Bereits im ersten Monat generierte die kostenlose iPhone App mehr als 6 Millionen PageImpressions. Neben internationalen Top-Events wie der WM werden alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Europa League und der UEFA Champions League getickert. "Herzrasen" und die weiteren mobilen Dienste von FUSSBALL.DE werden von InteractiveMedia vermarktet, dem reichweitenstärksten Online- und Mobile-Vermarkter von digitalen Sport- und insbesondere Fußballmedien.

Updates: Tabellenservice und 3. Liga

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison am 20. August stehen den Usern erweiterte Funktionen zur Verfügung: Integriert wurden ein Tabellenservice sowie die Spiele der 3. Liga, die jetzt ebenfalls im Live-Ticker verfolgt werden können. Standardmäßig bietet die "Herzrasen" App einen Toralarm per Push-Notification sowie Live-Spiel-Informationen wie Platzverweise, Gelbe Karten oder Spielerwechsel. Die Ansicht der Tickermeldungen ist individuell konfigurierbar mit Filterservice nach Toren, Auswechslungen, Karten, Schiedsrichterpfiffen und Schlüsselszenen des Spiels.

Mobile Specials zur Fußball-Bundesliga

Als mobiler Spitzenvermarkter bietet InteractiveMedia zur neuen Bundesliga-Saison umfangreiche Platzierungsmöglichkeiten in Form von Mobile Bundesliga-Specials an. Diese umfassen je nach Paket neben reichweitenstarken Presenter und Mobile Banner Platzierungen auch großflächige Werbeintegrationen, Mobile Interstitials (unter anderem auf kicker iPhone App) oder auch Mobile MMS Video-Presenter der Deutschen Telekom.

Mit den Mobile Portalen und Apps von kicker.mobi, FUSSBALL.DE mobil, den reichweitenstarken Sport-Umfeldern auf t.online.de mobil und iPhone App sowie web'n'walk/Sport der Deutschen Telekom bietet InteractiveMedia über 20 Mio. PI/Monat an und damit eine führende Sport- und Fußballreichweite im Mobile Advertising.

Mehr zur kostenlosen Live-Ticker-App "Herzrasen" von FUSSBALL.DE unter: http://www.fussball.de/live-ticker-app-die-kostenlose-app-von-fussball-de/id_41695988/index

Mehr Informationen zum Thema Mobile Advertising finden Sie unter: http://www.interactivemedia.net/de/mobile-advertising

Link zur Pressemitteilung: http://www.interactivemedia.net/de/presse-030810

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 453560
 1362

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit "Herzrasen" in die neue Bundesliga-Saison“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von InteractiveMedia CCSP GmbH

Bild: InteractiveMedia gewinnt sportal.deBild: InteractiveMedia gewinnt sportal.de
InteractiveMedia gewinnt sportal.de
Mit der Vermarktung des neuen Sportportals baut InteractiveMedia seine marktführende Position im Sportsegment weiter aus. Darmstadt, 14. Mai 2012. InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de eine der größten Sportwebseiten in Deutschland exklusiv und stockt im Sportjahr 2012 sein Sportportfolio somit weiter auf. Pünktlich zum Finale der Fußball-Europameisterschaft kann InteractiveMedia seinen Werbekunden mit sportal.de eine optimale Ergänzung seines bestehenden Sportp…
Bild: InteractiveMedia gewinnt ViewsterBild: InteractiveMedia gewinnt Viewster
InteractiveMedia gewinnt Viewster
Weiterer Vermarktungserfolg für InteractiveMedia: Das Video-on-Demand-Portal Viewster.de ergänzt ab sofort das Bewegtbildangebot des marktführenden Premiumvermarkters. Darmstadt, 23. April 2012. InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll und Overlay auf dem reichweitenstarken Markenportal schalten. Viewster erzielt monatlich acht Millionen Video Views und erreicht r…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sky startet zur neuen Saison Bundesliga HD
Sky startet zur neuen Saison Bundesliga HD
… genießen Sky Kunden einzeln oder in der Konferenz. Live auf den hochauflösenden Sky Sport HD Sendern. Erstmals alle Bundesliga Partien in HD Neu ab der kommenden Bundesliga-Saison 2013/2014: Sky Deutschland hält neben den klassischen Übertragungsrechten auch die IPTV Rechte der Bundesliga bis zur Saison 2016/2017. Das Produkt "Sky Bundesliga", ist künftig …
Bild: Testspiele des HC Erlangen in der Bundesliga-Vorbereitung gut gemeistertBild: Testspiele des HC Erlangen in der Bundesliga-Vorbereitung gut gemeistert
Testspiele des HC Erlangen in der Bundesliga-Vorbereitung gut gemeistert
(Erlangen) - Der HC Erlangen bereitet sich seit einigen Wochen mit einem intensiven Training und verschiedenen Testspielen auf den Start der neuen Bundesliga-Saison vor. Nach dem Sieg gegen Friedberg und der knappen Niederlage gegen den Erstligisten Hannover-Burgdorf, konnte der HC die folgenden Auswärtsspiele in Österreich gegen Liga Austria und den …
Bild: Bundesliga 17/18 komplett berechnet: diesmal wird es spannendBild: Bundesliga 17/18 komplett berechnet: diesmal wird es spannend
Bundesliga 17/18 komplett berechnet: diesmal wird es spannend
… wird dieser erst am letzten Spieltag der Saison. Das behauptet die Website https://www.fussball-manager.com, die mit Hilfe ihrer Simulationssoftware den Verlauf der Bundesliga-Saison 2017/2018 komplett durchrechnete. Das wird das Herz der Fußballfans in ganz Deutschland höher schlagen lassen: die kommende Bundesliga-Saison wird ungemein spannend. Diese …
SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga
SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga
Eine spannende und turbulente Saison geht zu Ende. Für die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic hat sich die Anstrengung gelohnt. Nach einem spannenden Abschlusswettkampf am letzten Sonntag in Weimar feiern die Bonner Damen den verdienten Aufstieg in die 1. Triathlon Bundesliga. artegic gratuliert dem Team zu der hervorragenden Leistung. Nach einer spannenden Saison, die von allen Teams Höchstleistungen forderte und einem fast durchgängigen Siegeszug des SSF Bonn Team artegic (Damen), errang die Mannschaft vergangenen Sonntag nach einem…
Bild: KletterRetter wird Sponsor der Boulder Bundesliga im dritten Jahr in FolgeBild: KletterRetter wird Sponsor der Boulder Bundesliga im dritten Jahr in Folge
KletterRetter wird Sponsor der Boulder Bundesliga im dritten Jahr in Folge
Müllheim 23.01.2018 – Die Boulder Bundesliga geht in die dritte Saison und KletterRetter unterstützt die einzigartige, höchste deutsche Liga im Bouldersport (Klettern) zum wiederholten Male als offizieller Sponsor. Über die Boulder Bundesliga Die Boulder Bundesliga ist die höchste deutsche Liga im Bouldersport (Klettern). Die erste Saison startete 2016 und wiederholt sich jährlich. Insgesamt gibt es vier Ligen; 1. Liga Herren, 1. Liga Damen, 2. Liga Herren und 2. Liga Damen. Während der Saison werden bundesweit elf Stationen aufgestellt – je…
Bild: adidas Torfabrik 2011/2012 der neue adidas Bundesliga SpielballBild: adidas Torfabrik 2011/2012 der neue adidas Bundesliga Spielball
adidas Torfabrik 2011/2012 der neue adidas Bundesliga Spielball
Die ersten Bilder des neuen adidas Torfabrik 2011/2012! Die Bundesliga startet schon bald in die neue Saison 2011/2012 mit einem neuen Spielball. Mit dem adidas Torfabrik 2011/2012 stellt der bekannte Sportartikelhersteller mit den 3-Streifen erneut den Bundesliga Spielball. adidas Torfabrik 2011/2012 Bundesliga Spielball Mit dem adidas Torfabrik 2011/2012 Spielball wird am 05. August 2011 die 1. Bundesliga in die neue Saison starten. Mit dem adidas Torfabrik 2011/2012 werden alle Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga ihre Spiele austragen…
Bild: Besser geht`s nicht - Hervorragender Saisonabschluss für Württemberger Volleyball-BundesligistenBild: Besser geht`s nicht - Hervorragender Saisonabschluss für Württemberger Volleyball-Bundesligisten
Besser geht`s nicht - Hervorragender Saisonabschluss für Württemberger Volleyball-Bundesligisten
Besser hätte die Saison für die Württemberger Bundesliga-Volleyballer kaum laufen können. Klassenprimus VfB Friedrichshafen stellte einmal mehr seine Vormachtstellung unter Beweis und holte zum 9. Mal den Deutschen Meistertitel. Die Zweitligisten TV Rottenburg (Männer) und VC Stuttgart (Frauen) setzten ihre Saison-Ansage in die Tat um und spielen ab der nächsten Saison in der 1. Volleyball-Bundesliga. VfB Friedrichshafen - Ohne Spielverlust in der 1. Bundesliga Der VfB Friedrichshafen scheint nicht zu schlagen. Weder in der Bundesliga noch…
SPOX.com und SportScheck kicken gemeinsam die Bundesliga-Saison 09/10
SPOX.com und SportScheck kicken gemeinsam die Bundesliga-Saison 09/10
… Bundesliga Live-Ticker, interaktive Applikationen, wie User-Voting und Gewinnspiele. Darüber hinaus wird SportScheck redaktionell stark integriert. Die Kooperation erstreckt sich über die gesamte Bundesliga-Saison von August 2009 bis Mai 2010. „Wir bieten SportScheck mit dem Bundesliga-Presenting die optimale Möglichkeit, die Marke und Produkte in einem …
Bild: JUBELäum – Die Bundesliga wird 50Bild: JUBELäum – Die Bundesliga wird 50
JUBELäum – Die Bundesliga wird 50
MEDIA CONSULTA publiziert am 10. August 2012 die 144-seitige Sonderausgabe zur 50. Bundesliga-Saison Köln / Berlin, 19. Juli 2012. Zwei Wochen vor dem ersten Spieltag der 50. Spielzeit gibt der Spox.com BUNDESLIGA TIMER 2012/2013 den Anstoß für eine neue Saison voller Titel, Tore und Triumphe. Aktuell und kompakt bietet der Timer im handlichen Taschenformat …
Bild: Jubel in Erlangen: HC erhält umfassende Spielklassen-LizenzBild: Jubel in Erlangen: HC erhält umfassende Spielklassen-Lizenz
Jubel in Erlangen: HC erhält umfassende Spielklassen-Lizenz
Handballer starten ab nächster Saison in der neuen eingleisigen 2.Bundesliga Der Geschäftsführer der Toyota Handball-Bundesliga, Frank Bohmann, bestätigte am vergangenen Donnerstag, dass der HC Erlangen die Spielklassen-Lizenz für die Saison 2011/12 erhält. Die Lizenzierung erfolgte ohne Auflagen oder Bedingungen, sodass sich die intensive Vorbereitung des Teams um die beiden Köpfe Carsten Bissel und Paul Weber gelohnt hatte. Motivierter Saisonabschluss in Eisenach Wenn am Samstag um 18:00 in Thüringen der ThSV Eisenach und der HC Erlange…
Sie lesen gerade: Mit "Herzrasen" in die neue Bundesliga-Saison