(openPR) Laut aktuellen Schätzungen sind mehr als 23 Millionen Menschen in Deutschland von den 5 so genannten "Volkskrankheiten" betroffen:
• Asthma, (Allergien)
• Herzschwäche,
• Bluthochdruck,
• Diabetes,
• Rheuma
Die Zahlen machen deutlich, dass auch oder gerade Industrienationen unter einer rasanten Ausbreitung bestimmter Krankheitsbilder leiden. Auffällig ist auch, dass es sich dabei um sogenannte "chronische" Krankheiten handelt, die schulmedizinisch wohl nicht zu heilen sind. Geht man ihren Ursachen auf den Grund, zeigt sich sehr schnell, dass viele Krankheiten in einem hohen Maße darauf zurück zu führen sind, dass der Körper offensichtlich falsch reguliert. Das heißt: er hat sich in eine Sackgasse "reguliert", aus die er alleine nicht wieder hinaus kommt.
Vergleichen wir diese Daten mit den Symptomen, die unsere Klienten angeben, und die nach der REGU-Immun-Therapie verschwunden sind, deutet das wiederum darauf hin, dass es sich vielmehr um energetische als körperliche Störungen handelt. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass die Schulmedizin hierbei nur gegen die Symptome etwas ausrichten können, um so halbwegs die Leiden erträglicher zu machen. Eine Dauerlösung kann das auf keinen Fall sein.
Die von ALLERGIE-IMMUN über Jahre entwickelte REGU-Immun-Therapie stellt allein auf energetische Störungen ab, die den Körper offensichtlich an einer normalen Regulation hindern. Dabei bescheinigten laut Verbrauchertest über 96 % der Betroffenen eine grundsätzliche Wirkung der REGU-Immun-Therapie. 73,9 % gaben an, dass keine Symptome weiter vorhanden sind, und 17,7 % gaben an, dass noch teilweise Symptome vorhanden sind. Gerade einmal 8,4 % der Betroffenen gaben an, dass nach wie vor Symptome vorhanden sind. Die Verbraucherstudie ist kostenlos über die Internetseite anzufordern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.allergie-immun.de












