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Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2011“ gestartet / Super-Frühbucherrabatt bis 31. Juli 2010

06.07.201013:10 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2011“ gestartet / Super-Frühbucherrabatt bis 31. Juli 2010

(openPR) Mainz, 6. Juli 2010 – Die Suche nach „Deutschlands Kundenchampions 2011“ hat begonnen. Für schnellentschlossene Unternehmen gibt es bis zum 31. Juli 2010 Super-Frühbucherrabatte. Teilnehmen können alle in Deutschland ansässigen Unternehmen mit mindestens zehn Mitarbeitern, unabhängig davon, ob sie im Geschäftskundenbereich (B2B) oder im Privatkundenbereich (B2C) tätig sind. Die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 10. Mai 2011 bekannt gegeben.

Für die Teilnahme am Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2011“ können interessierte Unternehmen aus drei Leistungspaketen wählen. Diese Pakete liefern je nach Anforderung individuelle Ergebnisse zur Verbesserung des Kundenbeziehungsmanagements. Die Initiatoren gewähren bis zum 31. Juli 2010 einen speziellen Super-Frühbucherrabatt auf alle drei Leistungspakete.

„Deutschlands Kundenchampions“ ist der einzige bundesweite Wettbewerb für Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement branchenübergreifend und neutral überprüfen lassen wollen. Weder die Unternehmensgröße noch die Art der Geschäftsbeziehung (Geschäfts- oder Privatkunden) sind dabei ausschlaggebend: Jedes in Deutschland ansässige Unternehmen ab zehn Mitarbeitern kann sich um die begehrte Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampion 2011“ bewerben. Bewertungsgrundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Prozess, der die Kundenbeziehungen der Teilnehmer aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.

Die Initiatoren – forum! Marktforschung aus Mainz und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ) aus Frankfurt - würdigen mit dem Wettbewerb den Kunden und beste Beziehungen zu ihm als Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg. Unterstützt wird der Wettbewerb durch zahlreiche Partnerunternehmen, u. a. durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS), sowie von Management Circle, dem renommierten deutschen Seminar- und Kongressveranstalter.

Weitergehende Informationen
Weitergehende Informationen sowie Details zur Anmeldung können unter www.deutschlands-kundenchampions.de abgerufen werden. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2010.

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