(openPR) Fußball oder schnelle Reifen - Männerträume sind ja meistens rund. Frauenträume, zumindest auf kulinarischer Ebene, haben dagegen seit heute Ecken und Kanten. Und sie tragen eine Namen: CoffeeCube. CoffeeCube, das ist feinster Hochlandkaffee, veredelt mit natürlichen Aromen, stylisch und ansprechend verpackt im Würfel.
Wer auf Geschmack steht, trinkt nicht nur mehr Latte Macchiato, Milchkaffee oder Cappuccino, sondern genehmigt sich vielmehr einen CoffeeCube. Die etwas andere Kaffeespezialität überzeugt durch 100% edelsten Arabica Kaffee, der traditionell geröstet und mit natürlichen Aromastoffen verfeinert worden ist. Und das Beste: CoffeeCube ist frei von Zucker oder anderen Süßungsmitteln. Da freut sich auch noch die Figur!
Dank seiner optisch ansprechenden und einzigartigen Würfelverpackung ist CoffeeCube auch ideal als Geschenk geeignet. Denn der stylische Kaffeewürfel kommt als kleines Mitbringsel bei jedem Gastgeber gut an. CoffeeCube ist in sieben unwiderstehlichen Varianten erhältlich: Schoko-Orange, Erdbeer-Sahne, Spanisch Caramel, Vanille, Haselnuss, Kokosnuss und Zimt. Weitere Informationen dazu finden Sie im Internet unter www.coffeecube.de.
Coffeecube
Erik Brockholz
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Über das Unternehmen
Coffeecube wurde 2008 von Erik Brockholz und Cem Ulubas gegründet.
Aus der Liebe zum Kaffee entstand die Idee, einen Kaffee mit natürlichen Aromen auf den Markt zu bringen, etwas Einzigartiges und Neues und dazu hundert Prozent natürlich und purer Geschmack. Erik Brockholz ist der Mann hinter dieser Idee.
Geboren am 08.03.1973 in Magdeburg wurde ihm sehr schnell klar, was er im Leben will. Nachdem er die Lehre zum Koch und Kellner am Tegernsee abschloss, führte ihn der Weg nach Afrika und Asien. Inspiriert von den dortigen Eindrücken, kehrte er nach Deutschland zurück um in heimatlichen Gefilden Pläne für die andere Art des Kaffeegenusses zu schmieden. Durch Röstschulungen, dem Rohkaffeeeinkauf und der eigenen Röstung in Hamburg eignete er sich das Wissen an, dass er für seinen eigenen, spezifischen Kaffee benötigt.
Ziel war, aromatisierten Kaffee in einer außergewöhnlichen Verpackung unter die Leute zu bringen und den bisherigen Kaffeegenuss der Menschen zu steigern.