openPR Recherche & Suche
Presseinformation

‚Dunkel wie Hell’ gestaltet neues Corporate Design für Versicherungsagentur

02.07.201016:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: ‚Dunkel wie Hell’ gestaltet neues Corporate Design für Versicherungsagentur
Der Kölner Grafikdesigner Moritz Dunkel konzpierte das Corporate Design der Versicherungsagentur BeckerJohnen.
Der Kölner Grafikdesigner Moritz Dunkel konzpierte das Corporate Design der Versicherungsagentur BeckerJohnen.

(openPR) Köln, 30. Juni 2010. Der freiberufliche Grafikdesigner Moritz Dunkel, bekannt unter ‚Dunkel wie Hell’, gestaltet und konzipiert ein neues optisches Erscheinungsbild für die Axa-Versicherungsagentur BeckerJohnen. Dadurch soll die strategische Neuausrichtung der Agentur visualisiert werden. Neben dem Redesign des Logos und der Gestaltung des neuen Corporate Designs, entwickelt der Kölner Art-Director noch das Screendesign für die Webseite. Social Media soll hier im Mittelpunkt stehen und in die Seite implementiert werden. Weitere Kommunikationsmaßnahmen wie Imagebroschüre, Flyer und Anzeigen sind in Planung.

„Das Konzept respektive das Grafikdesign sind genau auf unser Leistungsspektrum abgestimmt und harmonisiert mit unserer Unternehmensphilosophie. Das neue Erscheinungsbild ist reduziert, klar und deutlich. Jünger und frischer als zuvor. Abgerundet durch eine klare Gestaltung und kurzen, aber präzisen Informationen. Genau da wollten wir hin. Ich denke, dass wir mit unserem neuen Corporate Design einen hohen Wiedererkennungseffekt erreichen werden. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit", so Andreas Johnen, Geschäftsführer der BeckerJohnen GmbH.

„Das neue Design des Firmenauftritts ist genau auf die Zielgruppe der BeckerJohnen GmbH abgestimmt und definiert sich über die Einhaltung von einheitlichen Gesichtspunkten und Gestaltungselementen. Firmenfarben, Firmenlogo und Hausschrift finden sich in allen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen wider und werden gleich behandelt. Das garantiert höchste Wiedererkennung“, erklärt Moritz Dunkel.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 444502
 2599

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „‚Dunkel wie Hell’ gestaltet neues Corporate Design für Versicherungsagentur“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von dunkel wie hell

Bild: ‚Dunkel wie Hell’ und DDI: innovatives Grafikdesign für innovative GeldanlagenBild: ‚Dunkel wie Hell’ und DDI: innovatives Grafikdesign für innovative Geldanlagen
‚Dunkel wie Hell’ und DDI: innovatives Grafikdesign für innovative Geldanlagen
reier Mediendesigner aus Köln gestaltet und entwickelt neue Broschüre für das Deutsche Derivate Institut. Köln, 30. August 2010. Der Kölner Grafik-Designer Moritz Dunkel, auch unter ‚Dunkel wie Hell’ bekannt, gibt durch die Neugestaltung einer Info-Broschüre über Zertifikate dem Deutschen Derivate Institut eine frische und individuelle Visualisierung. Diese soll die Neupositionierung des Vereins hervorheben und sich von der Konkurrenz abheben. Bei der Umsetzung wurde auf ein modernes, übersichtliches und klares Design mit informativen Gehal…
Bild: ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’Bild: ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’
ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’
Freier Grafikdesigner aus Köln gewinnt das Unternehmen ARNDT Sicherheit und Service GmbH & Co. KG. als neuen Kunden. Köln, 24. Juni 2010. Der Kölner Grafik-Designer Moritz Dunkel (‚Dunkel wie Hell’) begleitet seit Anfang Juni 2010 das Nürnberger Sicherheitsunternehmen ARNDT. Basis war der – von einer Kölner Werbeagentur – neu umgesetzte Webauftritt. Der Art-Director aus Köln entwickelt nun neben dem neuen Corporate Design auch die Website für das TEAM ARNDT inklusive einer Web-Video-Plattform und eines Microblog-Channels. Aber auch viele wei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Nachhaltiger VermittlerbetriebBild: Nachhaltiger Vermittlerbetrieb
Nachhaltiger Vermittlerbetrieb
Die LVM Versicherungsagentur Galrao nimmt an der BVK Initiative "Nachhaltiger Vermittlerbetrieb" teil. In Zeiten stetigen Wandels gehört es zum Alltag über sein Handel und Veränderung nachzudenken. Wir haben nur einen Planeten und wir benötigen ihn zum Leben - nicht er uns. Bereits seit 2013 existiert die LVM Versicherungsagentur im Herzen von der freien …
Bild: Günther Spelsberg GmbH + Co. KG gestaltet Firmen-Webseite neuBild: Günther Spelsberg GmbH + Co. KG gestaltet Firmen-Webseite neu
Günther Spelsberg GmbH + Co. KG gestaltet Firmen-Webseite neu
… Photovoltaik. Die neuen Online-Seiten sind nutzerfreundlich und hell gestaltet sowie klar und übersichtlich strukturiert. Zur besseren Orientierung wurde die Farbwelt dem Corporate Design des Schalksmühler Unternehmens angepasst. Eine Navigationsleiste führt die Besucher durch die verschiedenen Rubriken, in denen Mitteilungen aus dem Unternehmen, Informationen …
Bild: ‚Dunkel wie Hell’ macht eine gute Figur für Woman OnlyBild: ‚Dunkel wie Hell’ macht eine gute Figur für Woman Only
‚Dunkel wie Hell’ macht eine gute Figur für Woman Only
Freier Art-Director aus Köln gestaltet und entwickelt neues Corporate Design für das Lady-Fitness-Studio Woman Only. Köln, 28. April 2010. Der Kölner Mediendesigner Moritz Dunkel (‚Dunkel wie Hell’) verleiht dem Kölner Frauen-Fitness-Studio "Woman Only" einen neuen optischen Auftritt. Basis des Gestaltungskonzepts war das Redesign des bestehenden Logos …
Bild: ‚Dunkel wie Hell’ konzipiert neues Corporate Design für IndustrieklettererBild: ‚Dunkel wie Hell’ konzipiert neues Corporate Design für Industriekletterer
‚Dunkel wie Hell’ konzipiert neues Corporate Design für Industriekletterer
… Moritz Dunkel, firmiert unter ‚Dunkel wie Hell’, unterstützt bei seiner strategischen Neuausrichtung das Industriekletterer-Unternehmen Montec aus Köln. Der Launch des Corporate Designs umfasste mehrere Stufen. Das Ergebnis umfasst eine komplette Gestaltung aller Medien und Kommunikationsmaßnahmen. Vom Logo über Geschäftsaustattung, Anzeigen und Imagebroschüre …
Bild: Peter Schmidt Group gestaltet das XLAB der BBDO-Gruppe in DüsseldorfBild: Peter Schmidt Group gestaltet das XLAB der BBDO-Gruppe in Düsseldorf
Peter Schmidt Group gestaltet das XLAB der BBDO-Gruppe in Düsseldorf
… Transformation des deutschen BBDO-Netzwerks steht. Das Spektrum des Brand Spaces-Teams der Peter Schmidt Group, eine Tochteragentur der BBDO Group Germany, reicht von Corporate Architecture und Retail Design über Pop-up/Messe- und Event-Design bis hin zu digital vernetzter, interaktiver Markenkommunikation. Bei der Gestaltung des eigenen Auftritts hat …
Bild: Aufmerksamkeit und Wertsteigerung für Passagen, Einkaufszentren und Immobilien - München im LichtBild: Aufmerksamkeit und Wertsteigerung für Passagen, Einkaufszentren und Immobilien - München im Licht
Aufmerksamkeit und Wertsteigerung für Passagen, Einkaufszentren und Immobilien - München im Licht
Die Kaufingerstraße in München hat zwei neue, leuchtende Kundenmagnete. Das Kaufingertor und der Löwenhof – beides bekannte und beliebte Einkaufspassagen – beauftragten die Corporate Light Experten der Münchner Agentur DESEO mit einem Face-Lifting der Gebäude. Mehr Aufmerksamkeit und Wertsteigerung waren die – erfolgreich umgesetzten – Ziele. Beide Passagen …
Bild: Phalanx mit neuem MarkenauftrittBild: Phalanx mit neuem Markenauftritt
Phalanx mit neuem Markenauftritt
… Phalanx GmbH modernisiert ihren Markenauftritt: Der Spezialist für Finanzierungsalternativen wie Beteiligungskapital und bankenunabhängige Finanzierung tritt ab sofort mit einem neuen Logo und Corporate Design auf, um die erfolgreiche Weiterentwicklung von Strategie und Geschäft abzubilden. An die Stelle des bisherigen Logos tritt eine kraftvolle Wort- …
Bild: Jazzunique entwickelt Store-Konzept für Frankfurter Herrenboutique beenenBild: Jazzunique entwickelt Store-Konzept für Frankfurter Herrenboutique beenen
Jazzunique entwickelt Store-Konzept für Frankfurter Herrenboutique beenen
… Soda eröffnet. Dabei vertraute der erfahrene Einzelhandels- und Modespezialist auf das professionelle Know-how von Jazzunique. Die Frankfurter Kreativagentur entwickelte das Shopkonzept und das Corporate Design für den neuen Store. Der Gesamtentwurf greift die klassizistische Gebäudearchitektur mit den antiken Säulen im Eingangsbereich auf und setzt …
Bild: iF communication design award 2011 für kiddy.deBild: iF communication design award 2011 für kiddy.de
iF communication design award 2011 für kiddy.de
“iF communication design award 2011” Wettbewerb der iF Communication kürt herausragendes Design Mit dem Webdesign der neuen Corporate Webseite des Kinderwagenherstellers kiddy gewinnt die Werbeagentur 4c media den “iF communication design award 2011” in der Kategorie “digital media - corporate websites”. Hell und freundlich präsentiert sich www.kiddy.de …
Bild: ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’Bild: ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’
ARNDT aus Nürnberg vertraut nun auf ‚Dunkel wie Hell’
… Sicherheitsunternehmen ARNDT. Basis war der – von einer Kölner Werbeagentur – neu umgesetzte Webauftritt. Der Art-Director aus Köln entwickelt nun neben dem neuen Corporate Design auch die Website für das TEAM ARNDT inklusive einer Web-Video-Plattform und eines Microblog-Channels. Aber auch viele weitere Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen, wie Einladungen …
Sie lesen gerade: ‚Dunkel wie Hell’ gestaltet neues Corporate Design für Versicherungsagentur