openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Ära des Maschinengewehrmarketings ist vorbei - erreichen Sie die Ära des Scharfschützengewehrmarketing

02.07.201016:09 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Während der Ära des Maschinengewehrmarketings haben Marketingspezialisten Postsendungen, Email-Kampagnen und Anrufzentralen benützt für die Generierung von Interessenten. Während heute neu entwickelte Methoden vorhanden kommen, können Marketingspezialisten das Scharfschützengewehrmarketing verwenden das mögliche Kunden genau zielt. LEADSExplorer ist eine dieser neuen vorhandenen Lösungen.

London 2. Juli 2010 - Die Maschinengewehrmarketing-Ära mit Massenmarketing Postsendungen, E-Mail-Kampagnen und Kaltakquise mit Kundenkontaktcenters ist vorbei, während neue Lösungen wie Verhalten-Werbenanzeige und Besucher-Identifizierungssysteme (LEADSExplorer) mögliche Kunden zielen, ist die Anfang von neue Scharfschützenmarketing-Ära angebrochen.

Seit langer Zeit haben Marketingspezialisten benutzt:
- Postsendungen
- E-Mail-Werbekampagnen
- Kundenkontaktcenter für Kaltakquise
Gerade wie ein Maschinengewehr, die einen Spray von Gewehrkugeln produziert, schießen diese Marketingmethoden an allen möglichen und potentielle Kunden mit der Hoffnung jemand zu treffen die am Moment interessiert ist und die Ermächtigung hat zum der Kaufentscheidung oder den Entscheidungstreffer beeinflussen kann. Die Erfolgschancen sind sehr niedrig den zu vielen Bedingungen müssen zusammenkommen.

Stattdessen wendet der neue Scharfschützengewehrmarketing sich nur an interessierte Leute in der Firmen durch Verwendung von Verhaltenswebenanzeige oder Kaltakquise die nur Personen in jene Firmen zielt, die vorher Interesse an den Produkten oder an den Lösungen gezeigt haben.
Zwecks interessierte Firmen zu kennen offenbart LEADSExplorer die Firmennamen der Website-Besucher, ihrer Herkunft und Sprache, ihres Interesses an den Produkten oder der Dienstleistungen durch die verwendete Suchwörter, die besuchten Seiten, die Zahl zurückkommenden Besuchern von jeder Firma.
Durch die interessierten Firmen genau zu wissen erlaubt LEADSExplorer eine Einsparung in Zeit und Bemühung für Lead Generierung.

Zu mehr Information: besuchen Sie bitte LEADSExplorer punkt de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 444432
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Ära des Maschinengewehrmarketings ist vorbei - erreichen Sie die Ära des Scharfschützengewehrmarketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Engago Technologies Ltd.

Verwendung von erworben E-Mail-Marketingslisten ist kein Lead Generation - Re-targeting Besuchsfirmen ist
Verwendung von erworben E-Mail-Marketingslisten ist kein Lead Generation - Re-targeting Besuchsfirmen ist
Für Marketing-Zwecken benutzen Firmen gekaufte E-Mail-Listen. Jedoch diese Anwendung ist gerade kein Neukundengewinnung aber ein Versuch Interesse zu bekommen. Echtes Interessenten Generierung ist wann Mann ein Firmen ein E-Mail schickt an bereits Interessierte Firmen: wie nach Ihr besuch von Website. London, 27. Oktober – Das schicken von E-Mails an Personen auf E-Mail-Marketing-Listen ist kein Interessenten Gewinnung – E-Mail schicken an Interessierte Firmen ist Lead Generation. Die meisten Firmen verwechseln das Schicken von E-Mail zu …
Bild: Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem BesuchBild: Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Besuch
Re-target interessierte Besuchsfirmen durch das Schicken von Email nach ihrem Besuch
Auf der Suche nach einer Lösung Angestellte von Firmen besuchen Websites und verlassen die ohne irgendeine Möglichkeit Sie nachher zu erreichen. LEADSExplorer ermöglicht in Verbindung zu treten mit den Besuchsfirmen durch E-mail Marketing um das Interesse und das Bewusstsein für die Marke zu behalten. London, Großbritannien - 19. September 2010 - Die Interessenten Generierungsmöglichkeiten von LEADSExplorer werden erweitet durch das Kontaktfinden und das einfache E-mailen an die Firmen. Obgleich viele Leute von Firmen Websites besuchen, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die deutsche Umverteilungspolitik im ZeitverlaufBild: Die deutsche Umverteilungspolitik im Zeitverlauf
Die deutsche Umverteilungspolitik im Zeitverlauf
… 1970 lag die Verteilung des realen Volkseinkommen bei 2 : 1 – zwei Teile erhielten die Arbeitnehmer, ein Teil entfiel auf die Unternehmen und Vermögen. Die sozial-liberale Ära änderte durch ihre Politik die Verteilungsquoten. Und dies massiv. „Zum Ende der sozial-liberalen Ära im Jahr 1982 entfielen rund drei Viertel des realen Volkseinkommen nun auf …
DIE KONZERTREIHE PRO MUSIC EICHSTÄTT UNTER NEUER LEITUNG
DIE KONZERTREIHE PRO MUSIC EICHSTÄTT UNTER NEUER LEITUNG
… 1981 oft große, internationale Stars der Klassik und Kammermusik in die Bischofsstadt. Im Sommer 2012 verkündeten die beiden Weggefährten altersbedingt das Ende Ihrer Ära und präsentierten mit dem Regensburger Kulturmanager und CD-Produzenten Andreas Meixner den neuen Leiter der Konzertreihe. "Mit Meixner bleibt die Kontinuität und Seriosität der Konzerte …
Bild: 625 Experten diskutierten aktuelle Luft- und Raumfahrtthemen beim ersten Online-DLRKBild: 625 Experten diskutierten aktuelle Luft- und Raumfahrtthemen beim ersten Online-DLRK
625 Experten diskutierten aktuelle Luft- und Raumfahrtthemen beim ersten Online-DLRK
… die Raumfahrt vergleichsweise wenig beschädigt durch die Krise komme und ihre Kommunikationsdienste dringender denn je gebraucht würden, zeige sich die Luftfahrtbranche massiv getroffen. Von einer Ära des Wachstums in eine Ära der Transformation „Nach einer rund 30-jährigen Ära des Wachstums werden wir in eine Ära der Transformation eintreten und spätestens …
Bild: Mobile First: NexTao GmbH bietet maßgeschneiderte SEO-Lösungen für die mobile ÄraBild: Mobile First: NexTao GmbH bietet maßgeschneiderte SEO-Lösungen für die mobile Ära
Mobile First: NexTao GmbH bietet maßgeschneiderte SEO-Lösungen für die mobile Ära
Die NexTao GmbH präsentiert innovative SEO-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, in der mobilen Ära erfolgreich zu sein und ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern.Die NexTao GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich digitales Marketing und SEO, setzt auf die mobile Optimierung von Websites und bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Unternehmen dabei …
Mit CinemaxX eine Reise nach Texas zum Drehort von „Transformers: Ära des Untergangs“ gewinnen
Mit CinemaxX eine Reise nach Texas zum Drehort von „Transformers: Ära des Untergangs“ gewinnen
Zum Start von „Transformers: Ära des Untergangs“ verlosen CinemaxX und Paramount Pictures Deutschland eine Reise nach Texas – dem Schauplatz des neuen, actionreichen 3D-Highlights! Vom 01. bis zum 10. Juli findet das große Gewinnspiel* auf der CinemaxX Website unter cinemaxx.de/texasreise statt: hier haben Fans die Chance, den ultimativen siebentägigen …
Schellack in der Eltviller Vinothek
Schellack in der Eltviller Vinothek
Die Schellack-Ära bedeutete eine Revolution in der Musikgeschichte! Die Schellackplatte, mit 78 Umdrehungen pro Minute auf einem Grammophon abgespielt, beherrschte vom Ende des 19. Jahrhunderts an fast 60 Jahre den Markt. Heute stellt sie eine absolute Besonderheit im Kreise leidenschaftlicher Sammler dar. Zu einer Zeitreise in die Schellack-Ära lädt …
Bild: Jubiläum bei Internetschlosser: 20 Jahre Erfolg in Tor- & ZaunanlagenBild: Jubiläum bei Internetschlosser: 20 Jahre Erfolg in Tor- & Zaunanlagen
Jubiläum bei Internetschlosser: 20 Jahre Erfolg in Tor- & Zaunanlagen
… der Gründung im Jahr 2004 hat das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in ganz Deutschland angeboten und sich einen Namen für Qualität und Zuverlässigkeit gemacht.Neue Ära mit Sebastian Luda und Roman LenzDas Jubiläum markiert nicht nur einen Meilenstein in der Geschichte der Internetschlosser, sondern auch den Beginn einer neuen Ära. Die …
Bild: Mannheimer Musikproduktion feiert mit „Elvis“ ErfolgeBild: Mannheimer Musikproduktion feiert mit „Elvis“ Erfolge
Mannheimer Musikproduktion feiert mit „Elvis“ Erfolge
Das Programm heißt „Elvis – Good Rocking Tonight“ und erweckt die Ära des Rock’n’Roll wieder zum Leben. Im Mittelpunkt der Konzerte stehen die Auftritte von Elvis in Las Vegas. Der Klassiker darunter ist natürlich Viva las Vegas, aber es werden auch ausgefallenere Stücke wie „Guitar Man“ oder „Follow That Dream“ gespielt. Produziert wird der Interpret …
SED-intern: Neue Studie blickt ins Machtzentrum der DDR-Staatspartei
SED-intern: Neue Studie blickt ins Machtzentrum der DDR-Staatspartei
Berlin, 23.10.2014. Andreas Malychas Studie „Die SED in der Ära Honecker“ legt bislang kaum erforschte interne Konflikte und Debatten im Führungszirkel der DDR-Staatspartei offen. Der Potsdamer Zeithistoriker Christoph Kleßmann wird das Buch am 29. Oktober, 18 Uhr, in der Kronenstraße 5 in Berlin vorstellen. Anschließend diskutiert er mit dem Autor sowie …
Bild: ideen-park Studie 2009 - Die deutsche Umverteilungspolitik im ZeitverlaufBild: ideen-park Studie 2009 - Die deutsche Umverteilungspolitik im Zeitverlauf
ideen-park Studie 2009 - Die deutsche Umverteilungspolitik im Zeitverlauf
… Einkommensverteilung zugunsten der Arbeitnehmerentgelte zu beobachten. Interessant ist die Beobachtung vor dem Hintergrund der jeweiligen politischen Verhältnisse. 1970 bis 1982: In der sozial-liberalen Ära erfolgte eine Verschiebung der Einkommensverteilung zugunsten der Arbeitnehmereinkommen. Ausgehend von einem Verhältnis von 67,31% zu 32,69% endete die Ära …
Sie lesen gerade: Die Ära des Maschinengewehrmarketings ist vorbei - erreichen Sie die Ära des Scharfschützengewehrmarketing