openPR Recherche & Suche
Presseinformation

StockFood launcht "Features": Ab sofort komplette Bild-/ Textstrecken online auf stockfood.com

29.06.201011:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: StockFood launcht "Features": Ab sofort komplette Bild-/ Textstrecken online auf stockfood.com
Eines von zahlreichen neuen Features online bei www.stockfood.com
Eines von zahlreichen neuen Features online bei www.stockfood.com

(openPR) München, den 29. Juni 2010. StockFood, der Food-Spezialist unter den Bildagenturen, erweitert mit kompletten Bild-Text-Strecken seine Produktpalette um ein viertes Standbein. Ab sofort können Medien- und Marketing-Unternehmen neben Bildern, Filmen und Rezepten auch komplette Artikel, sogenannte Features, beziehen. Mit diesem neuen Angebot baut StockFood seine Position als Content-Provider im Bereich Food und Lifestyle weiter aus.



Professionelle Food-Bilder, Filmclips und Rezepte – das ist das bisherige StockFood-Portfolio, wie es Kreativ-Kunden weltweit schätzen. Nun gibt es zusätzlich ein neues, viertes Angebot auf www.stockfood.com: Features. Dabei handelt es sich um komplette Magazin-Artikel, die aus Bildern, redaktionellen Texten und Rezepten zu einem bestimmten Thema bestehen. Die Artikel stammen ausschließlich aus internationalen Top-Magazinen im Food- und Lifestyle-Bereich, mit denen StockFood Exklusiv-Kooperationen geschlossen hat. Mehrere Hundert Features sind bereits online und die Kollektion wächst stetig weiter.

Für Medien- und Werbeunternehmen liegen die Vorteile von Features auf der Hand: Sie finden hier jede Menge kreativer, moderner Themen, die bereits fertig zusammengestellt und damit sofort einsetzbar sind. Dieses Angebot bietet hochwertigen Content für Zeitschriften, Kundenmagazine, Online-Auftritte und Produktbroschüren.

Medienunternehmen profitieren von den komplett produzierten, redaktionell perfekt aufbereiteten Artikeln: Bilder, Bildunterschriften, Headlines, Texte und dazu passende Rezepte sind aus einem Guss und können individuell gestaltet übernommen werden. Werber und Marketingexperten werden vor allem den Vorteil schätzen, eine Vielzahl von zueinander passenden, aufeinander abgestimmten Bildserien zu einem Thema zu erhalten. Der Text kommt als Mehrwert hinzu.

Alle Features sind das Ergebnis professioneller Shootings mit internationalen Top-Fotografen der Szene. Von dieser Qualität profitieren die StockFood-Kunden aus Marketing und Medien, da sie sich die Kosten für eigene, aufwändige Shootings und Recherche sparen.

Um Rund-um-Exklusivität zu garantieren, hat der Kunde die Möglichkeit, jedes Feature exklusiv zu lizensieren. So kann er sicher sein, mit der erworbenen Bild-/Text-/ Rezeptkombination einmalig auf dem Markt aufzutreten. Der „Features Info-Service“ von StockFood sorgt für einen Informationsvorsprung: Interessierte Kunden können sich für diesen Service registrieren und erhalten zukünftig vorab die neuen Features zugeschickt – noch bevor sie auf der Webseite allgemein angeboten werden.

StockFood liefert jedes Feature als PDF und zusätzlich alle Dateien der Bild- und Textelemente einzeln in Originalgröße (JPG und Doc-Dokumente). Der Text wird in der Originalsprache, meistens Englisch, ausgeliefert. Auf Wunsch ist auch die deutsche Übersetzung erhältlich.

Ein optischer „Vorgeschmack“ auf die außergewöhnliche Produktreihe:

Barb-I.Q. (Bild dazu anbei):
http://www.stockfood.de/Feature-Artikel-Barb%252DI%252EQ%252E-580590.html

Yummy packed lunches:
http://www.stockfood.de/Feature-Artikel-Yummy-packed-lunches-580298.html

Healthy summer food:
http://www.stockfood.de/Feature-Artikel-Healthy-summer-food-580306.html

Make your own gifts:
http://www.stockfood.de/Feature-Artikel-Make-your-own-gifts-580101.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 443080
 1639

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „StockFood launcht "Features": Ab sofort komplette Bild-/ Textstrecken online auf stockfood.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von StockFood GmbH

Bild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 1. Juli 2015. Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen Nischen Food, Wohnen sowie Beauty. Jan Spichala ist gelernter Fotograf und war bis 2012 verantwortlicher Bildredakteur und stellvertretender Chef vom Dienst bei einer renommierten Verlagsgruppe…
Bild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agencyBild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
München, 21. April 2015. Pünktlich zur Bildagenturmesse PICTA am 23. April in Hamburg geht eine neue deutsche Bildagentur an den Start: seasons.agency bietet professionellen Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen. Der Schwerpunkt der neuen Agentur liegt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere seasons-Themen sind Covershots, Food, Home und Travel. Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, deren Verm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007Bild: StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007
StockFood goes ANUGA: Weltweit größte Food-Bildagentur präsentiert sich erstmals auf der ANUGA 2007
München, 3. September 2007. StockFood, die weltweit führende Bildagentur für professionelle Food-Fotografie, präsentiert sich der Lebensmittelbranche als einer ihrer wichtigsten Zielgruppen auf der ANUGA 2007, der international führenden Food-Messe. Damit kommen zwei zusammen, die richtig gut zueinander passen: Eine global aufgestellte Agentur mit einer …
Bild: Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und BrasilienBild: Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und Brasilien
Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und Brasilien
München, 23. Mai 2012. Die Münchner Bild- und Video-Agentur StockFood baut ihre Stellung als weltweit führender Content-Anbieter im Bereich Food weiter aus. Erst im letzten Jahr wurde StockFood als einzige Bildagentur in das „Lexikon der deutschen Weltmarktführer“ und damit in die „Königsklasse“ deutscher Unternehmen aufgenommen. Mit ihren neuen Niederlassungen …
Bild: StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“Bild: StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“
StockFood launcht Food-Blog „you are what you crEATe“
… und betreiben Kochshows für ein Millionenpublikum. Die interessantesten unter ihnen stehen künftig selbst im Mittelpunkt eines neuen Blogs, mit dem die Food-Bildagentur StockFood ihrem Ruf als Trendsetter gerecht wird. Unter dem Motto „you are what you crEATe!“ (http://blog.stockfood.com) stellen die Foodfotografie-Spezialisten aus München nicht nur …
Bild: Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood
Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 13. Mai 2013. Björn Zietlow (42) übernimmt ab sofort die Leitung der nationalen Vertriebsteams der Marken StockFood, Weltmarktführer im Food-Segment, und living4media, Bildagentur für Wohnen und Leben. Zietlow ist gelernter Werbekaufmann und seit zwanzig Jahren in der Werbe- und Medienbranche tätig. Bei StockFood ist er künftig verantwortlich …
Bild: Retail Design und Gastronomieausstattung: Starke Food-Bilder für Handel und GastronomieBild: Retail Design und Gastronomieausstattung: Starke Food-Bilder für Handel und Gastronomie
Retail Design und Gastronomieausstattung: Starke Food-Bilder für Handel und Gastronomie
… Gastronomie werden Bilder als effektiv verkaufsfördernde Elemente eingesetzt. Praxisbeispiele für bildunterstütztes Retail und Gastronomie Design finden sich bei der internationalen Food-Bildagentur StockFood (www.stockfood.com): Sie liefert Food-Bilder, die zum Beispiel Cafés, Restaurants und Hotels – großformatig oft über ganze Wände aufgezogen – für …
Bild: Fotografie-Wettbewerb 2013: StockFood ehrt Gewinner des Pink Lady® Food Photographer of the Year AwardBild: Fotografie-Wettbewerb 2013: StockFood ehrt Gewinner des Pink Lady® Food Photographer of the Year Award
Fotografie-Wettbewerb 2013: StockFood ehrt Gewinner des Pink Lady® Food Photographer of the Year Award
München, 24. April 2013. Der von StockFood unterstützte internationale Fotowettbewerb Pink Lady® Food Photographer of the Year Award 2013 ist entschieden. Die feierliche Preisverleihung fand gestern Abend in der Londoner Kunstgalerie „The Mall Galleries“ statt. Den Preis in der von StockFood gesponserten Kategorie „Food off the press“ für die beste, …
Bild: Neues aus der StockFood-Kollektion: Foodbilder im Mystic LightBild: Neues aus der StockFood-Kollektion: Foodbilder im Mystic Light
Neues aus der StockFood-Kollektion: Foodbilder im Mystic Light
München, 12. September 2012. Die Trendscouts der weltweit größten Food-Bildagentur StockFood haben einen neuen Fotografie-Stil in der Branche aufgespürt: Immer mehr internationale Top-Fotografen verwenden für ihre Aufnahmen ein mystisch angehauchtes Setting, um Lebensmittel, Gerichte und Getränke wirkungsvoll in Szene zu setzen. Bei StockFood hat der …
Bild: Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website liveBild: Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website live
Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website live
… aufwändige Fotoproduktion in Auftrag zu geben. Hinzu kommt das Angebot von knapp eintausend Features aus aller Welt, also kompletten Bild- und Textstrecken aus renommierten Publikationen, die in einem Zug lizensiert werden können. Auf vielfachen Kundenwunsch bietet StockFood seinen zahlreichen Nutzern nun auch sogenannte „Drag-and-Drop“-Leuchtkästen. …
Bild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 1. Juli 2015. Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen …
Bild: Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.Bild: Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.
Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.
… die Körperlotion förmlich schon riechen. In Deutschland setzt ein führender Drogerieriese für das Design seiner Seifen-Verpackungen auf attraktive Bilder aus dem Hause StockFood (BILD ANBEI: Honigseife mit Honigbild). Unternehmen aus der Foodindustrie, die das StockFood-Archiv für ihre Verpackungen nutzen, erstrecken sich über das komplette Supermarkt-Portfolio. …
Sie lesen gerade: StockFood launcht "Features": Ab sofort komplette Bild-/ Textstrecken online auf stockfood.com