openPR Recherche & Suche
Presseinformation

g*Sales 2 mit mediafinanz-Inkassofunktion

(openPR) Die jüngste Version der g*Sales-Abrechungssoftware ist seit dem 20. Juni 2010 mit einem deutlich erweiterten Funktionsumfang am Markt. Integriert haben die Entwickler auch die komfortable Inkassolösung der mediafinanz AG.

Die integrierte mediafinanz-Lösung bietet den rund 1.200 g*Sales-Usern ab sofort eine logische Verlängerung der bewährten g*Sales-Mahnfunktion. Damit steht den Nutzern jetzt ein voll entwickeltes Mahnwesen zur Verfügung, welches von der ersten Zahlungserinnerung durch den Gläubiger bis hin zum gerichtlichen Mahnbescheid via Vertragsanwalt reicht. Kunden des Pforzheimer g*Sales-Anbieters Gedankengut Häuser & Sirin GbR können ihre offenen Rechnungen einfach per Mausklick zur weiteren Bearbeitung an das Osnabrücker Inkassounternehmen übergeben. In Gegenrichtung liefert mediafinanz den aktuellen Sachstand in Echtzeit in die Rechnungsdetailansicht von g*Sales.

Der vorgerichtliche Inkassoprozess der mediafinanz spart den Auftraggeber Zeit und Geld. Obwohl der Mahnlauf neben postalischen und elektronischen Schreiben sowohl Zahlungserinnerungen per SMS als auch die telefonische Schuldneransprache umfasst, bleibt der auftraggebende Gläubiger von den entstehenden Inkassokosten unbehelligt. Sämtliche Gebühren fordert die mediafinanz AG zusammen mit der offenen Grundforderung ausschließlich vom Schuldner ein und trägt das Kostenrisiko im Nichterfolgsfall selber.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 442297
 1068

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „g*Sales 2 mit mediafinanz-Inkassofunktion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mediafinanz AG

mediafinanz AG kooperiert mit Open-Source-Shopsystem PrestaShop
mediafinanz AG kooperiert mit Open-Source-Shopsystem PrestaShop
Osnabrück/Paris, 22.10.2015. Ein kostenfreies Inkasso-Modul aus dem Hause mediafinanz ermöglicht PrestaShop-Händlern ab sofort ein unkompliziertes Inkasso ohne Kostenrisiko. Das Modul ist bereits vorinstalliert und sofort einsatzbereit. Entwickelt wurde die Inkassolösung in Kooperation mit der zertifizierten PrestaShop-Partneragentur Silbersaiten. Mit dem neuen Inkasso-Modul unterstützt die mediafinanz AG, Experte für onlinebasierte Inkassolösungen, PrestaShop-Händler bei der Realisierung ausstehender Forderungen. Funktionen Inkasso-Plugin …
mediafinanz-Plugin als Core Integration in Shopware 5
mediafinanz-Plugin als Core Integration in Shopware 5
Osnabrück/Schöppingen, 17.09.2015. Shopware AG und mediafinanz AG bauen Partnerschaft weiter aus: Ab sofort steht Shopware 5-Nutzern das mediafinanz-Plugin für bonitätsabhängige Zahlartensteuerung und Inkassodienstleistungen als komfortable Core Integration standardmäßig zur Verfügung. Die Out-of-the-Box-Lösung ermöglicht die sofortige Aktivierung des Features nach Auslieferung. Die bonitätsabhängige Zahlartensteuerung unterstützt Händler bei der Entscheidung, wie der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen abgewickelt werden soll: Entsprech…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: g*Sales 2 mit mediafinanz-Inkassofunktion