Hochwertig verarbeitete Fotogeschenke bei my moments
(openPR) Hamburg, 24.06.2010 - Der Fotobuch-Spezialist my moments kooperiert mit picjay, dem Spezialisten für individuelle Fotogeschenke.
Ab sofort stehen my moments- Kunden zusätzlich zu Fotobuch- und Fotokalender-Produkten ausgewählte Artikel von picjay für individuell gestaltete Geschenkideen zur Verfügung.
picjay-Kunden profitieren ebenfalls von der Kooperation: ab sofort können Fotobücher über das picjay-Portal bestellt werden. Dabei kommt die bedienerfreundliche und leicht verständliche my moments-Software zum Einsatz.
my moments legte bei der Wahl des Kooperationspartners großen Wert auf die Qualität der Fotoprint-Produkte und auf einfache Handhabung. So wird der Kunde online in fünf Schritten durch den Gestaltungs- und Bestell-Prozess geführt. Eine zusätzliche Software-Installation auf Anwenderseite ist nicht erforderlich.
Zur Auswahl stehen neben verschiedenen Foto-Accessoires auch Poster und Puzzles. Wahlweise kann das Fotogeschenk lediglich mit einem eigenen Bild versehen, oder zusätzlich mit einem kreativen Design aufgewertet werden. Alle Produkte entsprechen dem hohen Qualitätsanspruch von my moments und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.
Durch die Ergänzung des Angebotes und die Exklusiv-Partnerschaft mit picjay baut my moments seine Stellung als Premium-Anbieter im Bereich der Fotoprint-Produkte für einen anspruchsvollen Kundenkreis weiter aus.
Die kostenlose Fotobuchsoftware kann unter www.mymoments.de heruntergeladen werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
my moments Fotobuch Verlag GmbH &Co. KG
Mittelweg 177, 20148 Hamburg
Telefon:+49 (0)40/ 707 007 - 70
Fax: +49 (0)40/ 707 007 – 50
E-Mail: www.mymoments.de
Geschäftsführer: Jan Höppner
my moments ist eine der führenden Online-Plattformen für die individuelle Erstellung hochwertiger Fotobücher und Fotokalender. Das Angebot von my moments richtet sich an Hobby- und Profifotografen, die Ihre Bilder in hochwertigen Printprodukten darstellen möchten und dabei Wert auf ein besonders bedienerfreundliches und leicht verständliches Programm legen.
Der my moments Fotobuch Verlag GmbH &Co. KG ging 2009 aus einer ehemaligen Direktmarketing-Unit der Verlagsgruppe Milchstrasse hervor. Die Gesellschaft ist Gründerin der Fotobuchmarke my moments und verbindet Kompetenz in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenbeziehungs-management, Direktmarketing und Druckproduktion.
News-ID: 441798
110
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Synergie durch Kooperation: die Fotoprint-Spezialisten my moments und picjay ergänzen ihr Angebot“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg, 19.08.2014 – Fotobuchverlag my moments sponsert Gewinne für große Gewinnspielaktion zum 80-jährigen Bestehen von Alete-Babynahrung
Babynahrung von Alete, das ist seit nunmehr 80 Jahren ein Begriff in allen deutschen, österreichischen und schweizerischen Haushalten. Die Firma Nestlé hat zum 80-jährigen Geburtstag ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, an dem sich viele namhafte Sponsoren beteiligt haben.
Neben Jochen Schweizer und den Volksbanken Raiffeisenbanken, hat auch my moments Fotobuch 50 Hardcover-Fotobücher im Format A4-hoch u…
Hamburg, 02.07.2014 – Fotobuchverlag my moments veröffentlicht eigenes QR-Code-Tool für Fotobücher und Fotokarten
Auf der Webseite von my moments steht ab sofort ein Tool bereit, mit dem sich Kunden einen QR-Code erstellen lassen können, um diesen als ganz normales Bild in ihr Fotobuch oder ihre Fotokarte einzufügen. So können Kunden ab sofort digitale Inhalte wie Videos, Filme, weitere Bilder usw. teilen und konzeptionell in ihrem Fotoprodukt unterbringen.
QR-Codes werden mit einer entsprechenden App vom Handy oder einer PDA gelesen und be…
Training Concepts for IT GmbH und stuiver.de geben Kooperation bekannt.
München/Landsberg am Lech, 16. Oktober 2008. Training Concepts for IT aus München, die Spezialisten im IT-Trainingsbereich und stuiver.de mit Sitz in Landsberg am Lech, die Experten im Produktmanagement schließen eine Kooperation um in Zukunft noch enger zusammen zu arbeiten. Beide …
… http://www.facebook.com/fotopuzzlede gefällt, kann sich jetzt im Rahmen dieser Kampagne kostenlos ein Mini-Poster mit den Profilbildern seiner Facebook-Freunde bestellen.
Vom Online-Netzwerk zum Offline-Druck
Das Angebot ist für diejenigen gedacht, die Spaß an ihrem sozialen Netzwerk haben. Der Facebook-Trend geht durch alle Altersgruppen: fast jeder, ob Jung oder …
Mit den neuen Duftgläsern der Serien „Pink und Turquoise Blossom“ von Bolsius – Die Kerze mit sechs wunderschönen Blüten-, Vogel- sowie Schmetterlingsmotiven zieht der Frühling in Haus und Garten ein. Zwei verschiedene Glas-Größen und sechs unterschiedliche Designs machen die gefüllten Duftgläser zum sinnlichen „Must-have“ der neuen Frühjahrs-Saison. Bei gemütlichem Kerzenschein auf Terrasse, Balkon oder im Wohnzimmer verbreitet sich ein dezenter, wohlriechender Blumenduft, der schnell Frühlings-gefühle weckt. Alle Kerzen der Serien lassen si…
… Formate, sowie zahlreiche Layout-Vorlagen und Hintergrundbilder zur Auswahl.
Das neue DIN A4 Fotobuch im Querformat stellt ein weiteres Highlight im Angebot des Fotoprint-Spezialisten dar. Besonders ganzseitige Fotos und Panorama-Aufnahmen kommen bei dieser Hardcover-Fotobuch-Version bestens zur Geltung.
my moments verwendet auch bei den neuen Produkten …
Synergie Interieur Shooting 2009Kooperation zwischen Industrie & Verlagen von Holthaus & Kaiser
Budgets schonen – publikumswirksam werben – effektiv handeln
Holthaus & Kaiser Marketingperformance veranstaltet im Herbst 2009 zum 9. Mal in Folge sein erfolgreiches Konzept des Synergie Interieur Shootings. Die Gemeinschaftsproduktion von Industrieunternehmen …
… nach oben aufzurunden.
Beide Unternehmen sind junge, moderne Outsourcer im IT-Umfeld und konnten bereits mehrere Projekte gemeinsam erfolgreich abschließen. Die entstandenen Synergie-Effekte können durch die Partnerschaft jetzt noch besser genutzt werden.
Outsourcing wird wieder wichtiger.
War Outsourcing bisher eine rein kostenorientierte Maßnahme, …
… Beratern für Online-Kommunikation von synergie-effekt.net.
Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU unterstützt Unternehmen, Marken und Personen auch im Bereich Social Media. Durch die Kooperation der PR-Agentur mit dem Team von Sebastian Voss und Sebastian Wartenberg von synergie-effekt.net können die Kunden jetzt auf noch mehr Know-how setzen.
„Die …
… communications betreut seit kurzem im Auftrag von BurdaYukom Publishing die Herstellung des Kundenmagazins der KKH-Allianz „aktiv“. Damit intensivieren die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten ihre Kooperation im Gesundheitssegment. „aktiv“ erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von 1,4 Millionen Stück.
„Mit va bene haben wir einen Partner gefunden, …
… angeboten. Kalender gibt es in fünf unterschiedlichen Ausführungen.
Das neue DIN A4 Fotobuch im Querformat stellt ein weiteres Highlight im Angebot des Fotoprint-Spezialisten dar. Besonders ganzseitige Fotos und Panorama-Aufnahmen kommen bei dieser Hardcover-Fotobuch-Version bestens zur Geltung.
my moments verwendet auch bei den neuen Produkten modernste …
… Qualitäts-Feriendomizile von geprüften Agenturen im Internet mit wenigen Mausklicks zu finden.
Der Ferienhausverband VDFA und ImmobilienScout24 schaffen mit dieser exklusiven Kooperation einen gemeinsamen Feriendomizil-Marktplatz im Internet. ImmobilienScout24-Nutzer können gezielt nach einer Ferienunterkunft in einem bestimmten Land oder einer Re-gion, aber …
Sie lesen gerade: Synergie durch Kooperation: die Fotoprint-Spezialisten my moments und picjay ergänzen ihr Angebot