openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Synergie durch Kooperation: die Fotoprint-Spezialisten my moments und picjay ergänzen ihr Angebot

24.06.201016:17 UhrIT, New Media & Software
Bild: Synergie durch Kooperation: die Fotoprint-Spezialisten my moments und picjay ergänzen ihr Angebot
Hochwertig verarbeitete Fotogeschenke bei my moments
Hochwertig verarbeitete Fotogeschenke bei my moments

(openPR) Hamburg, 24.06.2010 - Der Fotobuch-Spezialist my moments kooperiert mit picjay, dem Spezialisten für individuelle Fotogeschenke.

Ab sofort stehen my moments- Kunden zusätzlich zu Fotobuch- und Fotokalender-Produkten ausgewählte Artikel von picjay für individuell gestaltete Geschenkideen zur Verfügung.
picjay-Kunden profitieren ebenfalls von der Kooperation: ab sofort können Fotobücher über das picjay-Portal bestellt werden. Dabei kommt die bedienerfreundliche und leicht verständliche my moments-Software zum Einsatz.
my moments legte bei der Wahl des Kooperationspartners großen Wert auf die Qualität der Fotoprint-Produkte und auf einfache Handhabung. So wird der Kunde online in fünf Schritten durch den Gestaltungs- und Bestell-Prozess geführt. Eine zusätzliche Software-Installation auf Anwenderseite ist nicht erforderlich.
Zur Auswahl stehen neben verschiedenen Foto-Accessoires auch Poster und Puzzles. Wahlweise kann das Fotogeschenk lediglich mit einem eigenen Bild versehen, oder zusätzlich mit einem kreativen Design aufgewertet werden. Alle Produkte entsprechen dem hohen Qualitätsanspruch von my moments und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.
Durch die Ergänzung des Angebotes und die Exklusiv-Partnerschaft mit picjay baut my moments seine Stellung als Premium-Anbieter im Bereich der Fotoprint-Produkte für einen anspruchsvollen Kundenkreis weiter aus.

Die kostenlose Fotobuchsoftware kann unter www.mymoments.de heruntergeladen werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 441798
 110

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Synergie durch Kooperation: die Fotoprint-Spezialisten my moments und picjay ergänzen ihr Angebot“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von my moments

Bild: my moments Fotobuch stiftet Gewinne für großes Alete-Jubiläums-GewinnspielBild: my moments Fotobuch stiftet Gewinne für großes Alete-Jubiläums-Gewinnspiel
my moments Fotobuch stiftet Gewinne für großes Alete-Jubiläums-Gewinnspiel
Hamburg, 19.08.2014 – Fotobuchverlag my moments sponsert Gewinne für große Gewinnspielaktion zum 80-jährigen Bestehen von Alete-Babynahrung Babynahrung von Alete, das ist seit nunmehr 80 Jahren ein Begriff in allen deutschen, österreichischen und schweizerischen Haushalten. Die Firma Nestlé hat zum 80-jährigen Geburtstag ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, an dem sich viele namhafte Sponsoren beteiligt haben. Neben Jochen Schweizer und den Volksbanken Raiffeisenbanken, hat auch my moments Fotobuch 50 Hardcover-Fotobücher im Format A4-hoch u…
Bild: Fotobuch und Fotokarte: Mehr Inhalte teilen mit QR-CodeBild: Fotobuch und Fotokarte: Mehr Inhalte teilen mit QR-Code
Fotobuch und Fotokarte: Mehr Inhalte teilen mit QR-Code
Hamburg, 02.07.2014 – Fotobuchverlag my moments veröffentlicht eigenes QR-Code-Tool für Fotobücher und Fotokarten Auf der Webseite von my moments steht ab sofort ein Tool bereit, mit dem sich Kunden einen QR-Code erstellen lassen können, um diesen als ganz normales Bild in ihr Fotobuch oder ihre Fotokarte einzufügen. So können Kunden ab sofort digitale Inhalte wie Videos, Filme, weitere Bilder usw. teilen und konzeptionell in ihrem Fotoprodukt unterbringen. QR-Codes werden mit einer entsprechenden App vom Handy oder einer PDA gelesen und be…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gemeinsam kompetenter bei Outsourcing-Projekten durch strategische KooperationBild: Gemeinsam kompetenter bei Outsourcing-Projekten durch strategische Kooperation
Gemeinsam kompetenter bei Outsourcing-Projekten durch strategische Kooperation
Training Concepts for IT GmbH und stuiver.de geben Kooperation bekannt. München/Landsberg am Lech, 16. Oktober 2008. Training Concepts for IT aus München, die Spezialisten im IT-Trainingsbereich und stuiver.de mit Sitz in Landsberg am Lech, die Experten im Produktmanagement schließen eine Kooperation um in Zukunft noch enger zusammen zu arbeiten. Beide …
Bild: Fotoprint mit den Profilbildern der Facebook-Freunde bestellenBild: Fotoprint mit den Profilbildern der Facebook-Freunde bestellen
Fotoprint mit den Profilbildern der Facebook-Freunde bestellen
… http://www.facebook.com/fotopuzzlede gefällt, kann sich jetzt im Rahmen dieser Kampagne kostenlos ein Mini-Poster mit den Profilbildern seiner Facebook-Freunde bestellen. Vom Online-Netzwerk zum Offline-Druck Das Angebot ist für diejenigen gedacht, die Spaß an ihrem sozialen Netzwerk haben. Der Facebook-Trend geht durch alle Altersgruppen: fast jeder, ob Jung oder …
Bild: NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise BlossomBild: NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise Blossom
NEU von Bolsius: Frühlings-Gefühle mit den neuen gefüllten Duftgläsern der Serien Pink und Turquoise Blossom
Mit den neuen Duftgläsern der Serien „Pink und Turquoise Blossom“ von Bolsius – Die Kerze mit sechs wunderschönen Blüten-, Vogel- sowie Schmetterlingsmotiven zieht der Frühling in Haus und Garten ein. Zwei verschiedene Glas-Größen und sechs unterschiedliche Designs machen die gefüllten Duftgläser zum sinnlichen „Must-have“ der neuen Frühjahrs-Saison. Bei gemütlichem Kerzenschein auf Terrasse, Balkon oder im Wohnzimmer verbreitet sich ein dezenter, wohlriechender Blumenduft, der schnell Frühlings-gefühle weckt. Alle Kerzen der Serien lassen si…
Bild: Neue Fotoprint-Produkte von my momentsBild: Neue Fotoprint-Produkte von my moments
Neue Fotoprint-Produkte von my moments
… Formate, sowie zahlreiche Layout-Vorlagen und Hintergrundbilder zur Auswahl. Das neue DIN A4 Fotobuch im Querformat stellt ein weiteres Highlight im Angebot des Fotoprint-Spezialisten dar. Besonders ganzseitige Fotos und Panorama-Aufnahmen kommen bei dieser Hardcover-Fotobuch-Version bestens zur Geltung. my moments verwendet auch bei den neuen Produkten …
Bild: 10 Millionen Kunden ansprechenBild: 10 Millionen Kunden ansprechen
10 Millionen Kunden ansprechen
Synergie Interieur Shooting 2009Kooperation zwischen Industrie & Verlagen von Holthaus & Kaiser Budgets schonen – publikumswirksam werben – effektiv handeln Holthaus & Kaiser Marketingperformance veranstaltet im Herbst 2009 zum 9. Mal in Folge sein erfolgreiches Konzept des Synergie Interieur Shootings. Die Gemeinschaftsproduktion von Industrieunternehmen …
Bild: stuiver.de und Training Concepts for IT GmbH geben Kooperation bekanntBild: stuiver.de und Training Concepts for IT GmbH geben Kooperation bekannt
stuiver.de und Training Concepts for IT GmbH geben Kooperation bekannt
… nach oben aufzurunden. Beide Unternehmen sind junge, moderne Outsourcer im IT-Umfeld und konnten bereits mehrere Projekte gemeinsam erfolgreich abschließen. Die entstandenen Synergie-Effekte können durch die Partnerschaft jetzt noch besser genutzt werden. Outsourcing wird wieder wichtiger. War Outsourcing bisher eine rein kostenorientierte Maßnahme, …
Bild: Social Media: PR-Agentur PR4YOU und Social-Media-Dienstleister synergie-effekt.net vereinbaren KooperationBild: Social Media: PR-Agentur PR4YOU und Social-Media-Dienstleister synergie-effekt.net vereinbaren Kooperation
Social Media: PR-Agentur PR4YOU und Social-Media-Dienstleister synergie-effekt.net vereinbaren Kooperation
… Beratern für Online-Kommunikation von synergie-effekt.net. Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU unterstützt Unternehmen, Marken und Personen auch im Bereich Social Media. Durch die Kooperation der PR-Agentur mit dem Team von Sebastian Voss und Sebastian Wartenberg von synergie-effekt.net können die Kunden jetzt auf noch mehr Know-how setzen. „Die …
Bild: va bene! communications: Kooperation mit BurdaYukom und KKH-AllianzBild: va bene! communications: Kooperation mit BurdaYukom und KKH-Allianz
va bene! communications: Kooperation mit BurdaYukom und KKH-Allianz
… communications betreut seit kurzem im Auftrag von BurdaYukom Publishing die Herstellung des Kundenmagazins der KKH-Allianz „aktiv“. Damit intensivieren die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten ihre Kooperation im Gesundheitssegment. „aktiv“ erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von 1,4 Millionen Stück. „Mit va bene haben wir einen Partner gefunden, …
Bild: Die große Herbstaktion von my momentsBild: Die große Herbstaktion von my moments
Die große Herbstaktion von my moments
… angeboten. Kalender gibt es in fünf unterschiedlichen Ausführungen. Das neue DIN A4 Fotobuch im Querformat stellt ein weiteres Highlight im Angebot des Fotoprint-Spezialisten dar. Besonders ganzseitige Fotos und Panorama-Aufnahmen kommen bei dieser Hardcover-Fotobuch-Version bestens zur Geltung. my moments verwendet auch bei den neuen Produkten modernste …
Bild: Ferienhausverband VDFA und ImmobilienScout24 kooperierenBild: Ferienhausverband VDFA und ImmobilienScout24 kooperieren
Ferienhausverband VDFA und ImmobilienScout24 kooperieren
… Qualitäts-Feriendomizile von geprüften Agenturen im Internet mit wenigen Mausklicks zu finden. Der Ferienhausverband VDFA und ImmobilienScout24 schaffen mit dieser exklusiven Kooperation einen gemeinsamen Feriendomizil-Marktplatz im Internet. ImmobilienScout24-Nutzer können gezielt nach einer Ferienunterkunft in einem bestimmten Land oder einer Re-gion, aber …
Sie lesen gerade: Synergie durch Kooperation: die Fotoprint-Spezialisten my moments und picjay ergänzen ihr Angebot