openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Internet Marketing Köln 2010 bringt am 17.06.2010 über 500 Online Marketing Entscheider zusammen

16.06.201016:42 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) 500 Teilnehmer erwartet zur 4. Internet Marketing Köln im Rhein Energie Stadion
- Hauptsponsor ist die INTERNETONE AG
- 2x2 Freikarten zu gewinnen für die bereits ausgebuchte Veranstaltung
Köln, 15.06.2010 - Die Kölner Hitmeister GmbH (hitmeister.de ) ver-sammelt am 17.06.2010 bereits zum 4. Mal auf der Internet Marketing Köln 2010 bekannte und aufstrebende Agenturen, Start-Ups und Fachleute der Online Marketing Branche im Rhein Energie Stadion. Wie bereits in den vergangenen Jahren findet die Veranstaltung in lockerer Atmosphäre bei Freikölsch und Fingerfood in der Eventlocation „12. Mann“ statt. Haupt-sponsor ist in diesem Jahr die INTERNETONE AG (www.internetone.de), ein führender Full-Service-Provider für High-Performance Internet Marke-ting. Weitere Sponsoren sind unter anderem die artegic AG und La Concept GmbH.
Zur Veranstaltung haben sich bereits über 500 Teilnehmer angemeldet, womit die IMK 2010 restlos ausgebucht ist. Am Mittwoch, 16.06.2010, gibt es die letzte Chance Plätze für die Gästeliste zu erhalten: Die ersten beiden Anrufer, die am Mittwoch, 16.06.2010, um 15 Uhr unter Tel. 0221-975-979-82 anrufen, gewinnen jeweils zwei Freikarten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 439210
 1029

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Internet Marketing Köln 2010 bringt am 17.06.2010 über 500 Online Marketing Entscheider zusammen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hitflip Media Trading GmbH

Die Hitmeister App – mit dem iPhone durchs Regal gehen und einfach alles verkaufen
Die Hitmeister App – mit dem iPhone durchs Regal gehen und einfach alles verkaufen
Europaweit erste iPhone App, die auch Produktverkauf ermöglicht - Sehr leichtes Erfassen über den Barcode Scanner - Produktdaten für bereits 8 Mio. Artikel hinterlegt Köln, 09.06.2010 Der Internetmarktplatz Hitmeister (hitmeister.de/c/ iphone.html) bringt europaweit als erstes Un-ternehmen eine kostenlose iPhone App für den einfachen Verkauf von Pro-dukten auf den Markt. Ohne langwierig Angebote erfassen und Bilder hochzuladen zu müssen, ermöglicht die App den schnellen und einfachen Verkauf von Produkten mit Barcode/EAN auf dem Marktplatz. D…
Hitmeister gewinnt den 1.000 Profi-Händler in 9 Monaten
Hitmeister gewinnt den 1.000 Profi-Händler in 9 Monaten
Festpreismarktplatz mit fast 20 Millionen Produkten wie Bücher, CDs, DVDs, Games, Hörbücher und Spielkonsolen - Buchhändler COBU und Medienexperte MARANDO als größte Anbieter - Persönliche Ansprechpartner und technischer Support als Service-Vorteile Köln, 30.07.2008 – Meilenstein für Hitmeister.de: Der Festpreismarktplatz für Medienprodukte begrüßte Ende Juli mit dem Online-Händler Limbastore24.de neun Monate nach dem Launch seinen 1.000. gewerblichen Händler. Zusammen mit vielen Hundert privaten Verkäufern, die ihre gebrauchten CDs, Bücher …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: bigmouthmedia präsentiert auf dem fvw Kongress Online-ErfolgsstrategienBild: bigmouthmedia präsentiert auf dem fvw Kongress Online-Erfolgsstrategien
bigmouthmedia präsentiert auf dem fvw Kongress Online-Erfolgsstrategien
… der Begleitmesse Travel Expo. Die Seminarreihe soll den Kongress- und Messebesuchern konkrete Umsetzungslösungen liefern. Am Nachmittag um 15.30 Uhr referiert sie im „Forum für IT-Entscheider“ über das Thema „Ganz vorn bei Google & Co. – Trends bei Suchmaschinenoptimierung und -marketing“. In ihren Vorträgen kann Isabell Wagner auf umfangreiche …
Bild: WebSuccess 2019: Volle Frauenpower auf der BühneBild: WebSuccess 2019: Volle Frauenpower auf der Bühne
WebSuccess 2019: Volle Frauenpower auf der Bühne
… sich die Konferenz schnell zu einem spannenden und erfolgreichen Event entwickelt, das jeweils knapp 300 Besucher angelockt hat. Die Veranstaltung richtet sich speziell an Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Diese erhalten auf der WebSuccess nützliche und praxisnahe Tipps für mehr Online-Erfolg in ihrem Unternehmeralltag. Online-Marketing-Konferenz …
Bild: INTERNETONE AG freut sich über neuen Besucherrekord auf der Internet World Messe in MünchenBild: INTERNETONE AG freut sich über neuen Besucherrekord auf der Internet World Messe in München
INTERNETONE AG freut sich über neuen Besucherrekord auf der Internet World Messe in München
… vertreten gewesen. Die Kölner Aktiengesellschaft unterhält engste Kontakte zu vielen Vorständen und Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen u.a. Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Mittelstand. Die Entscheider betonen in Gesprächen mit der INTERNETONE AG immer wieder die stark zunehmende Bedeutung des Internets als Vertriebskanal zu Lasten …
Bild: Medienwirtschaft Verlag launcht neues Branchenmagazin REPORT digitalBild: Medienwirtschaft Verlag launcht neues Branchenmagazin REPORT digital
Medienwirtschaft Verlag launcht neues Branchenmagazin REPORT digital
… Ausgabe erscheint am 10. November 2011 und beschäftigt sich mit dem Segment der Fast Moving Consumer Goods. Die Zielgruppe des Mediums sind deutsche Online-Entscheider in werbetreibenden Unternehmen sowie in Mediaagenturen. Durch die Kooperation mit Deutschlands reichweitenstärksten B2B Fachmedium W&V ist von Anfang an eine hohe Reichweite (Auflage …
Bild: Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik sprechen in KölnBild: Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik sprechen in Köln
Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik sprechen in Köln
… und Geschäftsführer der Medtech-Plattform Yellowmed. Als Spezialist für bildgebende Verfahren in der Medizintechnik zeigt er, wie man u.a. durch Video-Marketing wichtige Entscheider für seine Produkte erreichen kann und wie man von potentiellen Kunden in Online-Netzwerken besser gefunden wird. Michael Kaindl Geschäftsführer der Syncron-Marketing GmbH …
Bild: B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und bindenBild: B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und binden
B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und binden
… gibt Tipps und hilft bei der Umsetzung Die Kommunikation mit B2B Kunden hat sich durch das Internet nachhaltig verändert. Rund 95 Prozent der Business-Entscheider recherchieren in Suchmaschinen, um eine Vorauswahl von Geschäftspartnern und Lieferanten zu treffen. Die Unternehmenskommunikation steht daher vor der Herausforderung, überzeugende Inhalte im …
Bild: Europas Werbetreibende setzen in der Krise verstärkt auf Online-WerbungBild: Europas Werbetreibende setzen in der Krise verstärkt auf Online-Werbung
Europas Werbetreibende setzen in der Krise verstärkt auf Online-Werbung
… -Technologiedienstleister, in Auftrag gegebene Studie „Marketers’ Internet Ad Barometer 2009“ ergeben. Befragt wurden im Rahmen dieser europaweiten Studie über 300 Marketing-Entscheider aus führenden werbetreibenden Unternehmen in Europa. Budgetumschichtungen aus den klassischen Medien nach Online Der Stellenwert von Online im Media-Mix wächst kontinuierlich …
Bild: Studie belegt: Mobile Couponing im Fokus der WerbebrancheBild: Studie belegt: Mobile Couponing im Fokus der Werbebranche
Studie belegt: Mobile Couponing im Fokus der Werbebranche
… aktuell die Werbebranche. Aber wie stehen die Berater in den Werbeagenturen zum Thema Mobile Couponing? Was raten die Mediaplaner den großen Unternehmen? Und wie schätzen diese Entscheider das Potenzial dieses mobilen Marketing-Tools bis 2012 ein? Veröffentlichte Zahlen zum Thema Mobile Couponing in Deutschland gibt es bisher so gut wie keine. Deshalb ist …
Round Table zu Online-Marketing im Gesundheitsbereich
Round Table zu Online-Marketing im Gesundheitsbereich
Pressemitteilung xeomed GmbH 30. Juli 2013 Round Table zu Online-Marketing im Gesundheitsbereich Pharma-Entscheider treffen sich erstmals in Düsseldorf Am Mittwoch, den 18. September 2013 findet anlässlich der Messe „Expopharm“ in Düsseldorf ein Online-Marketing-Round Table statt. Verantwortliche aus Marketing und Produktmanagement treffen sich zum …
Bild: Neue Online-Marketing-Messe für den Mittelstand in KölnBild: Neue Online-Marketing-Messe für den Mittelstand in Köln
Neue Online-Marketing-Messe für den Mittelstand in Köln
Am 23. März 2017 findet in Köln erstmals die erste WebSuccess statt. Die Online-Marketing-Konferenz und -Messe richtet sich speziell an die Entscheider von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Im Rahmen von Vorträgen und Fallstudien wird den Besuchern unter anderem vermittelt, wie Sie mithilfe von Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung …
Sie lesen gerade: Internet Marketing Köln 2010 bringt am 17.06.2010 über 500 Online Marketing Entscheider zusammen