openPR Recherche & Suche
Presseinformation

UniPRO/CRM - Komplexe Konfiguration von Medizinprodukten leicht gemacht

Bild: UniPRO/CRM - Komplexe Konfiguration von Medizinprodukten leicht gemacht
UniPRO/CRM - Komplexe Konfiguration von Medizinprodukten leicht gemacht
UniPRO/CRM - Komplexe Konfiguration von Medizinprodukten leicht gemacht

(openPR) Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende CRM-Lösung für Medizintechnik-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an. Neben den Standardmodulen für Marketing, Vertrieb und Service stellt UniPRO/CRM das Modul UniPRO/Produktkonfigurator bereit, mit dem auch komplexe Konfigurationen möglich sind. Das Konfigurationsmodul kann für diverse Anwendungsszenarien eingesetzt werden, z.B. im Bereich der Maschinen- und Anlagenkonfiguration oder zur Konfiguration von kundenspezifischen Produkten im Bereich Critical Care wie beispielsweise zentralvenöse Katheter. UniPRO/Produktkonfigurator ist individuell anpassbar und verfügt über einen flexiblen Regelgenerator, der eine umgehende Konfigurationsprüfung erlaubt und damit sicher stellt, daß dem Kunden ausschließlich gültige Konfigurationen angeboten werden können. Eine flexible Preiskalkulation ist ebenfalls Bestandteil der Lösung. Das spart langwierige Rückfragen durch den Vertrieb. Die Vorteile für den Kunden: schnellere Angebote und kürzere Lieferzeiten. Mit den Standardfunktionen von UniPRO/CRM können Mitarbeiter Anfragen vom ersten Kontakt an bis zum Auftrag einfacher verfolgen und besser verwalten. UniPRO/Produktkonfigurator ist dank der bewährten Microsoft-Synchronisierungs-Technologie auch ohne ständige Internetverbindung einsetzbar und ist damit die ideale Lösung für den Verkaufsmitarbeiter vor Ort. UniPRO/CRM setzt konsequent auf Microsoft-Technologien und ist deshalb leicht in bestehende Systeme wie Microsoft-Exchange und Outlook integrierbar. Inzwischen unterstützt Microsoft das sogenannte „Cloud-Computing“ mit monatlicher Lizenzabrechnung nach dem Prinzip „pay per use“. Damit kann UniPRO/CRM ohne große Investitionen auch in kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 433502
 117

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „UniPRO/CRM - Komplexe Konfiguration von Medizinprodukten leicht gemacht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Zetz IT Consulting

Bild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen AussendienstBild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Zusätzlich zum Papierformular unterstützt UniPRO/CRM die vollständig digitale Abwicklung von Serviceaufträgen. Die Vorteile: Zeit- und Kostensparnis, verbesserter Workflow und Ressourcenschonung durch Verzicht auf Papier Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende Servicelösung für Medizintechnik-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an, die sich durch einen elektronischen Serviceschein von anderen Lösungen abhebt. Durch die Integration eines Signaturpads zur Erfas…
Bild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen AussendienstBild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende Servicelösung für Medizintechnik-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an, die sich durch einen elektronischen Serviceschein von anderen Lösungen abhebt. Durch die Integration eines Signaturpads zur Erfassung der erforderlichen Kundenunterschrift spart UniPRO/CRM nicht nur Papier, sondern beschleunigt und verbessert den gesamten Serviceprozess, da es zu keinem Medienbruch mehr kommt. Der elektronische Serviceschein kann dan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit UniPRO/Commission Provisionen und Honorare berechnenBild: Mit UniPRO/Commission Provisionen und Honorare berechnen
Mit UniPRO/Commission Provisionen und Honorare berechnen
… Folgeprovisionen, das können unter anderem Tipp-, Akquisitions-, Vertriebs- und Ausführungsprovisionen sein. UniPRO/Commission bietet Unidienst als alleinstehende App, sowie als Modul der eigenen Lösungen UniPRO/CRM+ERP, UniPRO/Software & Consulting und UniPRO/Finance an. Voraussetzung ist Microsoft Dynamics 365 for Sales, Online oder OnPremise.
Bild: UniPRO/Configurator - Konfigurationsdaten komplexer ProdukteBild: UniPRO/Configurator - Konfigurationsdaten komplexer Produkte
UniPRO/Configurator - Konfigurationsdaten komplexer Produkte
Mit dem UniPRO/Configurator - dem Angebots- und Produktkonfigurator von Unidienst - erstellen Anwender die Konfigurationsdaten selbstständig über die Oberfläche in Dynamics 365 for Sales. Mit dem UniPRO/Configurator bietet Unidienst einen Angebots- und Produktkonfigurator sowie Dialogdesigner für Dynamics 365 for Sales an. Und zwar für Anwender mit OnPremise- …
Bild: Effizienz im Einkauf mit Microsoft Dynamics CRM - UniPRO/CRM+ERP für ProduktionsbetriebeBild: Effizienz im Einkauf mit Microsoft Dynamics CRM - UniPRO/CRM+ERP für Produktionsbetriebe
Effizienz im Einkauf mit Microsoft Dynamics CRM - UniPRO/CRM+ERP für Produktionsbetriebe
Mit UniPRO/CRM+ERP stellt Unidienst eine vollwertige ERP-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics CRM bereit. Für die Abteilung Einkauf bietet die Software umfangreiche Funktionen für stringente und effiziente Abläufe in Materialwirtschaft und Koordination der Lieferanten. Die Strategie von Unidienst fußt seit jeher auf der Kombination eines CRM-Systems …
Bild: Auftragsabwicklung und Faktura mit UniPRO/Software & ConsultingBild: Auftragsabwicklung und Faktura mit UniPRO/Software & Consulting
Auftragsabwicklung und Faktura mit UniPRO/Software & Consulting
… and Customer Service und wird für Kunden mit Online als auch OnPremise Installationen bereitgestellt. Ergänzende UniPRO/Module zum Auftrags- und Faktura-Prozess sind: Der UniPRO/Configurator, Angebots- und Produktkonfigurator für komplexe Produkte, UniPRO/ReportManager für einen automatisierten Belegversand sowie Schnittstellen zu DATEV pro und BMD.
Bild: UniPRO/Asset Management - Microsoft Dynamics CRM für HonorarberaterBild: UniPRO/Asset Management - Microsoft Dynamics CRM für Honorarberater
UniPRO/Asset Management - Microsoft Dynamics CRM für Honorarberater
… Honorarberechnung als Prozentsatz auf den Monatsultimo- oder das durchschnittlich eingesetzte Kapital eines Portfolios beziehen. UniPRO/Asset Management beachtet dabei auch komplexe Strukturen zwischen Mandant, Berater, kontoführender Bank, Lizenzgeber und Haftungsdach. Berücksichtigt werden weiter verschiedene Gebührensituationen und Vertragskonstellationen, wie …
Bild: UniPRO/CRM+ERP als Bindeglied zwischen den UnternehmensstandortenBild: UniPRO/CRM+ERP als Bindeglied zwischen den Unternehmensstandorten
UniPRO/CRM+ERP als Bindeglied zwischen den Unternehmensstandorten
Mit UniPRO/CRM+ERP stärkt Unidienst GmbH Microsoft Dynamics CRM nicht nur als ERP-Plattform, sondern vereinfacht mit dem Intercompany-Prozess die Abläufe zwischen mehreren Standorten. Microsoft hat mit ihrer xRM-Positionierung (xRM steht für any Relationship Management) bereits frühzeitig auf die Vorteile ihrer Lösung hingewiesen, nicht nur CRM sondern …
Bild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen AussendienstBild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende Servicelösung für Medizintechnik-Unternehmen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM an, die sich durch einen elektronischen Serviceschein von anderen Lösungen abhebt. Durch die Integration eines Signaturpads zur Erfassung der erforderlichen Kundenunterschrift …
Bild: Microsoft Dynamics CRM für die MedizintechnikindustrieBild: Microsoft Dynamics CRM für die Medizintechnikindustrie
Microsoft Dynamics CRM für die Medizintechnikindustrie
… positioniert die ausschlaggebenden Entscheidungen gleich an den Beginn: In die Auftragserfassung. Die Erfassung einer Artikelnummer im Auftrag reicht nicht mehr aus, um die komplexen Kundenwünsche für einen Auftrag eindeutig zu erfassen. Der Produktkonfigurator überprüft hier schon zahlreiche wichtige Artikel in Hinblick auf die Voraussetzungen des Gesamtprodukts, …
Bild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen AussendienstBild: Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Die papierlose Servicelösung für den medizintechnischen Aussendienst
Zusätzlich zum Papierformular unterstützt UniPRO/CRM die vollständig digitale Abwicklung von Serviceaufträgen. Die Vorteile: Zeit- und Kostensparnis, verbesserter Workflow und Ressourcenschonung durch Verzicht auf Papier Forstinning, 31. Mai 2010 – Mit UniPRO/CRM bietet Zetz Consulting aus Forstinning bei München eine umfassende Servicelösung für …
Bild: Im Griff: Komplexe IT-Produkte und Massendaten in der AuftragsbearbeitungBild: Im Griff: Komplexe IT-Produkte und Massendaten in der Auftragsbearbeitung
Im Griff: Komplexe IT-Produkte und Massendaten in der Auftragsbearbeitung
… Kundeninventar zu dokumentieren. Produktbündel sind meist günstiger als einzelne Lösungen. Preislisten, Angebote, Rabatte – komplexe Lizenzierung erfolgt fehlerfrei oft nur per Konfiguration. Administrativ ist es ein großer Unterschied, ob Lizenzen einmalig oder monatlich abgerechnet werden. UniPRO/Software & Consulting geht auch als Cloud-Lösung …
Sie lesen gerade: UniPRO/CRM - Komplexe Konfiguration von Medizinprodukten leicht gemacht