openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PAV präsentiert personalisierte Giftcards auf den Mailingtagen

27.05.201013:02 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die Mailingtage beschäftigen sich auch in diesem Jahr mit dem modernen Dialog- und Direktmarketing. Dabei steht vor allem die Interaktivität in der Kundenkommunikation im Mittelpunkt. Rund 400 Aussteller präsentieren am 16. und 17. Juni 2010 in Nürnberg hierzu ihre Angebote. Europas größte Fachmesse für den Kundendialog spannt den Bogen von der Mailingproduktion über das Corporate Publishing bis hin zum Adressmanagement.

Was die Branche derzeit beschäftigt, erfahren die Besucher auf dem Kongress „Treffpunkt Dialog“. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die es ermöglichen, große Auflagen zu individualisieren und erste Erkenntnisse zum „Touch-Marketing“. Fundierte Informationen erhalten die Besucher in den Foren. So auch am 17. Juni 2010 in Forum V, um 12.30 Uhr. Hier steht das Thema „Personalisierte Giftcards optimieren das Dialog-Marketing und steigern Umsätze“ auf dem Programm. Den Fachvortrag hält Marcus Stamer von PAV. Der Key Account Manager zeigt, wie die Personalisierung von Giftcards tiefe Einblicke in das Kaufverhalten der Konsumenten ermöglicht und das Marketing so noch stärker an deren Bedürfnissen angepasst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 4A Stand 4A-628.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 432518
 106

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PAV präsentiert personalisierte Giftcards auf den Mailingtagen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PAV Card GmbH

Ausgezeichnet: PAV mit NFC-Marketinglösung unter den BEST OF beim Innovationspreis-IT 2013
Ausgezeichnet: PAV mit NFC-Marketinglösung unter den BEST OF beim Innovationspreis-IT 2013
Das Familienunternehmen PAV überzeugte beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand mit einer neuartigen Lösung für das Marketing. Unter 4.900 Produkteinreichungen wurde das entwickelte „Near Response Mailing“ von einer 100-köpfigen Fachjury in der Kategorie AutoID/RFID zu den besten IT-Lösungen für den Mittelstand gewählt. Das Dialogmarketingprodukt verbindet Print- und Online-Medien per Funk. Die Grundlage hierfür liefert ein in Papier eingelassener NFC-Chip. NFC (Near Field Communication) ermöglicht den drahtlosen Austa…
Experten erwarten schwächere Nachfrage bei Hybridkarten
Experten erwarten schwächere Nachfrage bei Hybridkarten
Der Online-Studie „Smart Card-Barometer“ nach wird die Nachfrage für Hybridkarten bis 2018 deutlich zurückgehen. Unternehmen wollen bei Systemwechseln künftig vermehrt auf LEGIC CTC- und Card-in-Card-Lösungen setzen. Fast jeder zweite Entscheider aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet in den nächsten fünf Jahren ein starkes Wachstum bei kontaktlosen Karten. Das nicht deutschsprachige Ausland übt sich dagegen eher in Zurückhaltung. Zwei von fünf Topmanagern bestätigen hier den Trend. Die stärkste Nachfrage sehen die Karten-Expert…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Relaunch von PartnerAgentur-Vergleich.deBild: Relaunch von PartnerAgentur-Vergleich.de
Relaunch von PartnerAgentur-Vergleich.de
… Services, emotionaler Spam oder einfach zu eindeutige Angebote dabei waren. Zeit- und vor allem auch Geldverschwendung auf der Suche nach dem richtigen Partner. PAV unterstützt bei der Suche nach der richtigen Partnervermittlung. Die besten Singlebörsen werden bei PAV übersichtlich gelistet und nach ihren Vorzügen und Schwächen bewertet. Diesen kostenlosen …
QR-Code-Tracking: PAV präsentiert QRtraction auf den mailingtagen 2012
QR-Code-Tracking: PAV präsentiert QRtraction auf den mailingtagen 2012
… insbesondere für das Tracking von Mailings, klassischen Printkampagnen und Werbeplakaten. Presseinformation Lütjensee, den 12. Juni 2012 QR-Code-Tracking: PAV präsentiert QRtraction auf den mailingtagen 2012 QR-Codes zieren heute fast jedes Werbeplakat oder Produktbroschüre. Durch das Abscannen der schwarz-weißen Muster mit einem Smartphone gelangt der …
Kartenproduktion: PAV startet Klima-Offensive
Kartenproduktion: PAV startet Klima-Offensive
PAV reagiert auf die steigende Nachfrage nach umweltfreundlichen Kartenprodukten mit klimaneutralen Produktionsprozessen nach den Vorgaben der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände. Das Familienunternehmen aus Lütjensee ist damit einer der wenigen ökologischen Kartenhersteller in Deutschland. Zwar werden die benötigten Folien auch künftig nicht …
Zertifizierter Druck aus Lütjensee
Zertifizierter Druck aus Lütjensee
PAV hat nach den strengen Vorgaben des Prozess-Standard Offsetdruck (PSO) den Bereich Endlosrollendruck erfolgreich rezertifiziert. Der Verband Druck und Medien Nord (VDM) überreichte am 17. Januar 2012 die neue Urkunde. Damit ist das Familienunternehmen aus Lütjensee seit gut vier Jahren einer der wenigen Rollenendlosbetriebe aus Norddeutschland, welche …
Makler und Mehrfachagenten führend beim bAV-Vertrieb
Makler und Mehrfachagenten führend beim bAV-Vertrieb
… Einfirmenvermittler. „Jedoch sind Einmalbeiträge in der bAV mit rund 11 Prozent APE-Anteil weit weniger bedeutsam als laufende Beiträge. Dies ist in der privaten Altersvorsorge (pAV) anders. Dort beträgt der APE-Anteil der Einmalbeiträge rund 52 Prozent“, sagt Henning Maaß, für die Studie verantwortlicher Berater bei Willis Towers Watson. „Während Bank- …
Alarm aus NRW: 4.300 Menschen sterben jährlich durch Fehlmedikation
Alarm aus NRW: 4.300 Menschen sterben jährlich durch Fehlmedikation
… Medikamenten zurück zu führen ist, auf 4.300 pro Jahr beziffert. „Der Inhalt dieser Meldung ist ein Skandal“, sagt der BPAV-Vorsitzende Hans-Werner Holdermann. Die Arzneimitteltherapiesicherheit und ein verantwortungsvolles, seriöses Medikationsmanagement sind die Grundpfeiler der patientenindividuellen Arzneimittelverblisterung (PAV). Laut Holdermann …
Banken führend beim Vertrieb privater Altersvorsorgeprodukte
Banken führend beim Vertrieb privater Altersvorsorgeprodukte
… Banken insbesondere bei Einmalbeiträgen weit vor Einfirmenvermittlern sowie Maklern und Mehrfachagenten Köln, 30. Januar 2020 — Banken sind der wichtigste Vertriebskanal für private Altersvorsorgeprodukte (pAV) in Deutschland. Sie verfügen 2018 mit einem Anteil von 36 Prozent über den größten Teil am Neugeschäftsvolumen nach APE , vor den Einfirmenvermittlern …
Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke
Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke
… andersrum genauso. Nach der Überarbeitung des Logos gestalten wir derzeit unsere gesamte Geschäftsausstattung inklusive der Internetseite neu.“, ergänzt Nils Albrecht, Geschäftsführer von PAV. Das neue Corporate Design soll auch in den Messestand einfließen. Bereits zu den Mailingtagen in Nürnberg 2010 will sich PAV im neuen Unternehmensgewand präsentieren.
Common Smartcard begrüßt neues Mitglied
Common Smartcard begrüßt neues Mitglied
Mit PAV wurde am 1. Januar 2013 ein weiterer Kartenhersteller Mitglied im Industrieverband für einheitliche Smartcard-Lösungen e.V. Das Familienunternehmen ist damit das 19. Mitglied, das sich Common Smartcard angeschlossen hat. PAV ist Hersteller von Karten- und RFID-Lösungen in Deutschland. Hierzu zählen zum Beispiel hitzebeständige ID Cards, kontaktlose …
Bild: Modefilialist K&L und Elektrofachhändler Expert Bening - Giftcards belebten WeihnachtsgeschäftBild: Modefilialist K&L und Elektrofachhändler Expert Bening - Giftcards belebten Weihnachtsgeschäft
Modefilialist K&L und Elektrofachhändler Expert Bening - Giftcards belebten Weihnachtsgeschäft
… so weit: Zusammen mit der easycash Loyalty Solutions GmbH, einem Unternehmen der easycash Gruppe, haben K&L und der Elektrofachhändler Expert Bening eigene Giftcards realisiert. Die wiederaufladbaren und wertigen Geschenkgutscheine im Scheckkartenformat dienen den Händlern als Kundenbindungsinstrument und erweisen sich für die Käufer als moderne …
Sie lesen gerade: PAV präsentiert personalisierte Giftcards auf den Mailingtagen