(openPR) Hamburg / Bonn, 26.05.2010
Für die Einführung des Magazins war eine Verbreitung von 100.000 Exemplaren vorgesehen. Bestellungen über 140.000 Hefte lagen für die zweite, gerade erschienene Ausgabe vor. Alle Bestellungen, die nach dem Produktionsschluss am 30.04.2010 eingingen, können deshalb erst in den darauffolgenden Ausgaben einfließen. Damit wird weiteres Auflagenwachstum für das laufende Jahr sichergestellt.
Der Verband Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V. (DHA) vermittelt mit dem Magazin für Eltern und junge Familien umfassende Hintergrundinformationen und praktische Hilfestellungen. Die Schwerpunkte liegen auf den Themen Pflege und Erkrankungen der Haut und den unterschiedlichen Allergien sowie deren Vorbeugung, die während der Schwangerschaft und für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern von besonderem Interesse sind.
Mit der 40%igen Steigerung der Auflage ist eine Preisanpassung erforderlich geworden.
Die Tarife 2/2010 und das aktuelle Heftprofil stehen unter:
www.hv-medien.de/printmedien/hautaallergie-family.html als Download zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Kontakt:
Markus Gruber
Handelsvertretung für Medien-
Kegelhofstraße 8
20251 Hamburg
Über die DHA
Herausgeber ist die "Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V." Der Verband setzt sich seit 1984 erfolgreich für die Belange von Menschen mit chronischen Hauterkrankungen und Allergien ein. Die gemeinnützige Initiative wurde von betroffenen Patienten und behandelnden Ärzten konzipiert und gemeinsam gegründet. Mehr Informationen zur "DHA" erhalten Sie unter http://www.dha-allergien.de/dha.html.
News-ID: 431859
80
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „„haut&allergie erreicht Auflage von 140.000 Exemplaren, dies entspricht einer Steigerung von 40%"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hamburg, d. 21.09.2009: Seit August 2009 hat Markus Gruber die Exklusiv-Vermarktung des neuen Kundenmagazins „haut&allergie“ der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. (DHA). übernommen. Ersterscheinungstermin des neuen Magazins, das sich an werdende Eltern und junge Familien richtet, ist der 15. März 2010.
Die Erstausgabe des neuen Fachmagazins wird ca. 50 Seiten umfassen und geht mit einer Auflage von rund 100.000 Exemplaren an den Start. Das vierteljährlich erscheinende Magazin im A5-Format wird von der IVW erfasst und gezählt werden.
…
… seinem grandiosen Start in die IVW-Zählung zu Jahresbeginn hat das „LEGO® NINJAGO™“ -Magazin jetzt im zweiten Quartal 2015 die magische Marke von 100.000 verkauften Exemplaren geknackt. Zwischen April und Juni dieses Jahres ging „LEGO® NINJAGO™“ laut der aktuellen IVW-Prüfung pro Erscheinungsintervall durchschnittlich 109.682 Mal über die Ladentheke – …
Dresden, 21.4.2010
port01 meldet im ersten IVW-Quartal 2010 eine verbreitete Auflage von 238.107 Exemplaren; dies entspricht einer Steigerung von 72.060 Exemplaren (+43,4%) gegenüber dem Vorjahresquartal. Von den insgesamt 30 Regionalausgaben des port01 City-Flash flossen 27 Ausgaben in die aktuelle IVW-Meldung ein. Der von der IVW anerkannte Verteiler …
Das Magazin expandiert kräftig und hat mit einer Million Exemplaren künftig die höchste verbreitete Auflage aller Jugendzeitschriften in Deutschland
Dresden, 6. Juli 2007 – Die Jugendzeitschrift SPIESSER aus Dresden investiert in seine Expansion und wird ab 10. September flächendeckend im gesamten Bundesgebiet erhältlich sein. Das Magazin erreicht dann …
… IVW-Zahlen für das IV. Quartal 2002 ihren Erfolgskurs weiter fort.
COMPUTER BILD legt um 55 613 Exemplare (plus 6,1 Prozent) auf 972 467 verkaufte Exemplaren noch einmal kräftig zu und bestätigt damit die unangefochtene Marktführerschaft in dem schwierigen Markt der EDV-Zeitschriften. Gegenüber dem Vorquartal konnte Europas größte Computerzeitschrift …
… für den Anstieg ist vorrangig der Einzelverkauf, der sich um 10,98 Prozent verbesserte. Die Zahl der Abonnenten ist weiterhin stabil und liegt bei 62.222 Exemplaren..
Chefredakteurin Angelika Puls: „Ich freue mich, dass die große Media Communi-ty der erfolgreichen TV-Sendung die Erweiterung des inhaltlichen Angebots durch ein Print-Magazin rege nutzt. …
… bei Programmzeitschriften behauptet / Maxi mit sechs Prozent Plus gegenüber Vorquartal / tv14 verkauft mehr als 2,3 Millionen Exemplare
Mit 17,7 Millionen verkauften Exemplaren je Erscheinungsintervall legte die Bauer Verlagsgruppe in der Gesamtauflage um 60.000 Exemplare gegenüber Vorquartal zu und bestätigt erneut ihre Marktführerposition als auflagenstärkster …
… nunmehr 2.244.487 verkaufte Exemplare steigern.
Unangefochtener Spitzenreiter im Segment ist TV Movie, die sich mit einer durchschnittlich verkauften Auflage von 2.351.803 Exemplaren auch im vierten Quartal Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift nennen darf.
Die große Freizeit- und Fernsehillustrierte auf einen Blick konnte ihre Marktführerschaft …
… kann ihre Marktführerschaft im Segment der Programmzeitschriften weiterhin behaupten. Der Marktanteil nach beträgt insgesamt 53 Prozent. Die Titel tv14 mit einer Auflage 2.134.866 Exemplaren und TV Movie mit einer Auflage von 2.034.388 Exemplaren stehen unangefochten auf den ersten beiden Plätzen im Markt der Programmzeitschriften.
Maxi, das junge und …
… ein Plus von über 33.000 verkauften Exemplare bzw. +17,6 Prozent. Gegenüber dem Vorjahresquartal 2-16 schaffte LEGO® NINJAGO® sogar eine Steigerung von über 71.700 Exemplaren (+48,4 Prozent)! Im Gesamtranking aller deutschen Publikumszeitschriften nach verkaufter Auflage (Einzelverkauf plus Abo pro Ausgabe) ist LEGO® Ninjago® mit Platz 37 als einzigem …
… erfolgreichste Zeitschriften-Newcomer Deutschlands der vergangenen Jahre, meldet im 3. Quartal 2008 (IVW) 377.952 verkaufte Exemplare. Mit einer Steigerung zum Vorquartal von rund 60.000 Exemplaren (plus 19 Prozent) gelingt Landlust damit der größte Auflagensprung seit dem Start im Herbst 2005. Zum Vorjahresquartal beträgt der Anstieg 176.391 Exemplare. …
Sie lesen gerade: „haut&allergie erreicht Auflage von 140.000 Exemplaren, dies entspricht einer Steigerung von 40%"