openPR Recherche & Suche
Presseinformation

virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot

20.05.201014:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot
virtualnights: Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos
virtualnights: Positionierung als vielfältiges Ausgeh-Portal für Events, Locations und Partyfotos

(openPR) Die Vielfalt rund um das Thema Ausgehen abbilden: Das ist das Ziel der neuen Media-Kampagne des Portals virtualnights.com. Für die Kampagne wurde ein neuer TV- und Kinospot entwickelt, flankiert wird er von Werbeaktivitäten in Print, Radio, Online und Mobile.

Im Zentrum der virtualnights-Kampagne steht der TV- und Kino-Spot: Mit dem Mauszeiger geht es über alle Bereiche des Portals – Events, Locations, Partyfotos und mehr. Der Zuschauer erfährt auf unterhaltsame Weise, was virtualnights.com alles zu bieten hat. „Mit unserem neuen Spot zeigen wir, wie breit wir mittlerweile aufgestellt sind“, erklärt Kai Brökelmeier, Geschäftsführer der Agentur virtual:nights:media, die das Portal betreibt. „Es sind nicht nur die Partyfotos, die die Leute auf unsere Seite führen, sondern auch das vielfältige Angebot bei Veranstaltungsterminen und bei Bar- und Clubempfehlungen.“

Der Spot wurde – nach erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen der Kampagne 2009 – erneut von der Düsseldorfer Agentur Kompass Chiari produziert. Geschaltet wird er auf MTV, VIVA und iMusic1, zudem ist er auf CinemaxX- und auf Public Viewing-Leinwänden zu sehen. Die Radiowerbung ist u.a. auf bigFM und Radio 104,6 Berlin zu hören. Printanzeigen laufen in diversen Magazinen (u.a. PRINZ, raveline und McFit-Magazin). Online wirbt virtualnights.com u.a. auf StudiVZ/MeinVZ und streut die Kampagnen-Inhalte durch Social Media Marketing zusätzlich über zahlreiche Netzwerke wie Facebook oder Twitter. Abgerundet wird die Media-Kampagne über alle Kanäle durch Mobile Marketing u.a. auf der portaleigenen iPhone-App, die mittlerweile über eine Million Seitenaufrufe erzielt. Das Budget für die Media-Kampagne liegt im siebenstelligen Bereich.

http://www.youtube.com/watch?v=_cxQhWCNhf8

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 430587
 880

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von virtual:nights:media Ltd.

Bild: 28/11/2011 - UNCENSORED WITH “JAZ VON D” @ LIVING XXL, FRANKFURTBild: 28/11/2011 - UNCENSORED WITH “JAZ VON D” @ LIVING XXL, FRANKFURT
28/11/2011 - UNCENSORED WITH “JAZ VON D” @ LIVING XXL, FRANKFURT
MAIN FLOOR (HOUSE MUSIC): JAZ VON D (AMSTERDAM / THE NETHERLANDS) DJ DIMI D (LIVING XXL / FRANKFURT) SMOKERS FLOOR (MIXED MUSIC): MPCM (GUADALAJARA / MEXICO) SPECIALS: SEXY DANCE ACTS BY NIGHTWAX PERFORMER FREE CANDYS & SWEETS UNCENSORED, bei diesem Wort startet ein richtiger Blockbuster in unserm Kopfkino. Um die Phantasie zur Realität zu machen, werden wir uns an diesem Abend audielle und visuelle Hilfe besorgen und das LIVING XXL so richtig unzensiert erleben dürfen! AUDIO, VIDEO, DISCO. Jasper Kuijper alias Jaz von D wurde 1991 gebo…
Bild: WILD CHICKS Vol. 02Bild: WILD CHICKS Vol. 02
WILD CHICKS Vol. 02
Lineup: DJ VIM (planet DJ Beats / „Gas Gaeben“) DJ Luke (planet DJ Beats / Soda Club) Trailer: www.vimeo.com/22503926 Ende Mai wird es heiß, zumindest wenn man die erste WILD CHICKS Party als Maßstab nimmt, die im März alle Rekorde brach. Frenetisch feiernde Partypeople, erstklassige musikalische Beschallung der WILD CHICKS Resident DJs, sexy Dance Performances, die Original HOOTERS Girls und Give Aways sorgten für ein absolutes Highlight im Frankfurter Nightlife sowie dem LIVING XXL. Logisch, dass bei der Fortsetzung von WILD CHICKS noch e…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'Bild: Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Groupon startet neue TV-Kampagne und macht Lust auf 'Entdecken und erleben'
Neue TV-Kampagne verknüpft on- und offline Marketingaktivitäten Berlin, 12. August 2015: Groupon, Deutschlands führende Lifestyle-Plattform, launcht mit dem Claim „Entdecke und erlebe“ seine neue TV-Kampagne. Vom 12. bis 31. August 2015 setzt der Online-Marktplatz seine integrierte Aktivierungskampagne, die im Juni bereits in Frankreich getestet wurde, …
Bild: SWZ gewinnt Awards für Kino- und TV-SpotBild: SWZ gewinnt Awards für Kino- und TV-Spot
SWZ gewinnt Awards für Kino- und TV-Spot
Nürnberg (swz) Mit dem Kino- und TV-Spot der „Alkohol? Kenn dein Limit.“-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gewann die Nürnberger Kommunikationsagentur Schultze.Walther.Zahel. direkt nach Kampagnenstart gleich zwei Awards: Gold in der Kategorie der TV- und Kinotrailer beim ITVA Award in Köln sowie den Spezialpreis beim …
Eine Hauptrolle für die Augen: HD+ startet am 17. Oktober neue TV-Kampagne
Eine Hauptrolle für die Augen: HD+ startet am 17. Oktober neue TV-Kampagne
… Art. Augen spielen in dem 40-Sekünder im wahrsten Sinne des Wortes die Hauptrolle – und rollen durch eine nächtliche Stadt auf der Suche nach dem besten Bild. Der ungewöhnliche TV-Spot von HD+ feiert heute um 18.20 Uhr Premiere auf ProSieben. Danach wird er auf ProSieben, Sat.1 und kabel eins insgesamt 370 Mal ausgestrahlt. Ab Dezember läuft der Clip …
Start something great today: Leo Burnett Deutschland präsentiert neue internationale Kampagne für Goodyear
Start something great today: Leo Burnett Deutschland präsentiert neue internationale Kampagne für Goodyear
Reifenkommunikation bewegt sich seit Jahren auf einer Einbahnstraße. Das Fahrerlebnis und die Produktperformance stehen meist im Vordergrund. Mit dem neuen Markenauftritt brechen Goodyear und Leo Burnett nun mit diesem ungeschriebenen Gesetz. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ankommen ist erst der Anfang. Denn wenn wir nicht gerade auf einem Roadtrip sind, dann zählt für uns alle doch letztendlich, was Spannendes und Großartiges passiert, wenn wir am Ziel angekommen sind. Unter dem Kampagnentitel „Start something great today!” erzählt…
Bild: Flaconi wirbt mit neuem TV-SpotBild: Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi startet für mehrere Millionen Euro neue TV-Kampagne zur Weihnachtszeit Berlin, 23.10.2014. Die Premium-Parfümerie Flaconi (flaconi.de) startet Anfang November eine große TV-Offensive in frauen-affinen Umfeldern der ProSiebenSat.1 Sender: ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx. Das Budget der TV-Kampagne beläuft sich auf mehrere Millionen Euro. …
direct/ Coca-Cola GmbH: Neuer "Coke side of Life" TV-Spot
direct/ Coca-Cola GmbH: Neuer "Coke side of Life" TV-Spot
… Den Spot in voller Länge finden Sie schon jetzt im Internet unter http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=hf_tvc Factsheet: Länge: 30 Sekunden TV-Spot und 60 Sekunden Kino-Spot Regie: Christopher Schier Produktion: Radical Media Berlin Post Production/ Edit: NHB Berlin Musik: Leash Agentur: McCann Erickson Communication House, Berlin …
Initiative Media bringt Riesen-Oktopus ins TV
Initiative Media bringt Riesen-Oktopus ins TV
… Entwicklung. Das Splitboard verstärkt maßgeblich den Impact der von Initiative crossmedial angelegten eBay-Kampagne. Für das Splitboard adaptierte Initiative den von Springer & Jacoby kreierten TV-Spot und entwickelte gemeinsam mit eBay sowie dem IP Solutions-Team der IP Deutschland das Format. Zu sehen sind die Splitboards in affinen und reichweitenstarken …
Eine Welt voller Zuhause: Immowelt geht ins TV
Eine Welt voller Zuhause: Immowelt geht ins TV
Immowelt.de startet 360°-Kampagne, um Bekanntheit und Reichweite zu steigern / Actionreicher TV- und Kino-Spot von Hollywood-Regisseur Patrick Hughes transportiert Vielfalt und Schnelligkeit des Immobilienportals / Aufmerksamkeitsstarke Bewegtbildformate werden flankiert durch Anzeigen und Außenwerbung Nürnberg, 19. Januar 2015. Immowelt.de, eines der …
Grabarz & Partner findet auch für Frösche einen Platz
Grabarz & Partner findet auch für Frösche einen Platz
Hamburg, 08.04.2009 - Grabarz & Partner kreiert für seinen Kunden IKEA einen neuen TV-Spot für das Aufbewahrungsmöbel EXPEDIT. In dem Spot „Verstecken“ wird das flexible Möbel mit seinen vielfältigen individuellen Aufbewahrungsmöglichkeiten in humoriger Manier in Szene gesetzt. Dazu Thomas Eickhoff (GF Beratung): „Mit unserem neuen TV-Spot bekräftigen …
Bild: TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-KampagneBild: TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne
TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne
… GmbH aus Bonn, die für die komplette Kampagne inklusive Spot von Konzeption über Produktion bis zur Vermarktung verantwortlich zeichnet, folgte auch Europas größtes Health-TV-Netzwerk: TV-Wartezimmer strahlt seit Montag den 30-sekündigen Clip aus und erreicht so etwa 5 Millionen Zuschauer pro Monat. Die Unterstützung durch sämtliche Sponsoren und Partner …
Sie lesen gerade: virtualnights startet neue Media-Kampagne mit TV- und Kino-Spot