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Chiquita Bananenflanke – die Vorlage zum Umsatztreffer Nationale Promotion anlässlich der Fußball-WM

(openPR) Duisburg, Mai 2010.
Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft startet Chiquita ab KW 22 eine sechswöchige, bundesweite PoS-Promotion. Für seine Handelspartner kickt der Fruchtexperte eine Bananenflanke in die O+G-Abteilung und gibt mit einem attraktiven Promotion-Paket für den POS die Steilvorlage zur Umsatzsteigerung. Das nationale Gewinnspiel mit Fußball-Legende Manfred Kaltz, dem Meister der Bananenflanken, schafft überzeugende Kaufanreize für Konsumenten. Darüber hinaus können die Promotion-Partner beim spannenden Händler-WM-Tippspiel von Chiquita Siegesfeiern als Hauptpreise gewinnen.

Chiquita – der Snack, der zum Hauptgewinn kickt
Mit der aktuellen Promotion „Achtung, Bananenflanke!“ bringt Chiquita deutschlandweite Fußball-WM-Stimmung in die O+G-Abteilung und beweist damit einmal mehr sein Gespür für konsumentenrelevante Themen. Highlight der verkaufsfördernden Maßnahme ist der Hauptpreis des nationalen Gewinnspiels: 22 Konsumenten werden im Chiquita Fußball-Trainings-Camp mit Bananen-Flanken-Profi Manfred Kaltz den cleveren, gekrümmten Querpass üben, der seinen Namen der beliebten gelben Frucht verdankt. Manfred Kaltz war aktiver Fußballspieler von 1971 bis 1991 und dabei 3-facher Deutscher Meister, 2-facher Deutscher Pokalsieger und Europameister. Weitere 555 Bananen-Fans können sich über je eine Chiquita Sporttasche von PUMA freuen.

Heimspiel für den Handel
Wie die Bananenflanke als raffinierter Spielzug für ein Tor ist auch die Chiquita Banane die ideale Vorlage für eine ausgewogene Ernährung. Sie schmeckt Groß und Klein und überzeugt bereits seit Jahrzehnten als natürliche Nährstoffquelle bei Freizeit, Sport und Arbeit. Im Aktionszeitraum von KW 22 bis 27 erhöht Chiquita mit gebrandeten Topschildern an Stammplatzierungen, Zweitplatzierungs-Displays, Handzettel-Anzeigen und Aktions-Wobblern die Aufmerksamkeit für die beliebte gelbe Frucht und schafft dadurch spannende Möglichkeiten zur Absatzsteigerung für den Handel. Auch die fußballbegeisterten Promotion-Partner laufen ins Stadion ein und können beim Händler-WM-Tippspiel von Chiquita Siegesfeiern oder sportliche Teamevents gewinnen.

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