openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jee Vice Sonnenbrillen jetzt im neuen Sex and the City Film

11.05.201009:12 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Jee Vice Sonnenbrillen jetzt im neuen Sex and the City Film
Jee Vice Sonnenbrille Heated aus dem aktuellen Sex And The City Kinofilm
Jee Vice Sonnenbrille Heated aus dem aktuellen Sex And The City Kinofilm

(openPR) Am 27. Mai 2010 startet weltweit die langersehnte Fortsetzung des Sex and the City Kinofilms „Sex and the City 2“

Die große Frage ist, für welchen Look sich unsere 4 sexy New Yorkerinnen diesmal entschieden haben, um Glamour und Lifestyle auf die Leinwand zu bringen.

Die internationale Presse berichtet ständig Neuigkeiten vom Set und schickt die neuesten Shots der Hauptdarstellerinnen rund um die Welt, um über den aktuellen Look der Hauptdarstellerinnen Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Samantha Jones (Kim Catrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis) zu informieren.

Unter anderem haben die Produzenten als Accessoires Sonnenbrillen der angesagten kalifornischen Marke Jee Vice ausgewählt, um die Schauspielerinnen perfekt in Szene zu setzen.

Alle Brillen aus dem Film sind sowohl im Handel als auch im Internet zu erhalten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
All Eyes On Me Brillenagentur
Sollner Str. 7 82049 Pullach
Telefon: 0049 162 4298201 Email: service@all-eyes-on-me.com Website: Bezugsquelle: www.jeevice-shop.com

News-ID: 427377
 209

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jee Vice Sonnenbrillen jetzt im neuen Sex and the City Film“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von All Eyes On Me Brillenagentur

Bild: Die neue limitierte Sonnenbrille von Metallica Legende James Hetfield ist ab sofort erhältlichBild: Die neue limitierte Sonnenbrille von Metallica Legende James Hetfield ist ab sofort erhältlich
Die neue limitierte Sonnenbrille von Metallica Legende James Hetfield ist ab sofort erhältlich
Die lange Wartezeit der Anhänger von James Hetfield hat nun ein Ende. Endlich ist das neue stark limitierte Sonnenbrillen Modell „Hetfield Black Limited“ auf dem Markt. Wahrscheinlich nicht lange, denn von diesem Modell wurden nur 800 Stück produziert, die jeweils einzeln durchnummeriert sind. Daher wird diese Sonnenbrille sicher bald zu einem begehrten Sammlerstück. Das Motto für das Design dieses zeitlosen Modells ist "Built to look faster than a speeding riff and to handle the life of a road dog like me." - James Hetfield. Nach eigener Aus…
Bild: Bottega Vasi Ledersonnenbrillen jetzt in Deutschland erhältlichBild: Bottega Vasi Ledersonnenbrillen jetzt in Deutschland erhältlich
Bottega Vasi Ledersonnenbrillen jetzt in Deutschland erhältlich
Die einzigartigen Ledersonnenbrillen von Bottega Vasí aus Italien sind jetzt neu im Vertrieb bei all eyes on me eyewear. Jede Brille ist ein individuelles handgearbeitetes Meisterstück für sich! Bottega Vasi Brillen wurden im Jahr 2012 entwickelt indem Testella Junior einer Idee folgte, die sein Vater nur auf Papier gezeichnet hatte. Wahrscheinlich ein Projekt, das Vasi umsetzen wollte, wie er es immer tat, umsichtig und mit dem Wunsch ein Stück Leder in mehr zu verwandeln! Dieser Philosophie nachgehend, den Zeichnungen und Notizen folgend, b…

Das könnte Sie auch interessieren:

„Sex and the City“ kommt jetzt schon in die Hotelzimmer
„Sex and the City“ kommt jetzt schon in die Hotelzimmer
… Das Joint Venture von Warner Bros. und Sony Pictures vertreibt über Lizenznehmer Hollywood-Produktionen in Hotels und unterstützt sie dabei, Inroom-Entertainment zu vermarkten. „Sex and the City“, der Film zur Kultserie, der seit einigen Wochen im Kino läuft, steht Hotelgästen in Deutschland bereits ab 1. September und damit acht Wochen vor DVD-Start …
Bild: Jee Vice Sonnenbrille Red Hot erreicht Star-KultstatusBild: Jee Vice Sonnenbrille Red Hot erreicht Star-Kultstatus
Jee Vice Sonnenbrille Red Hot erreicht Star-Kultstatus
… Flex Memory Effekt und der Eigenschaft, starken Wetterschwankungen wie Hitze und Kälte standzuhalten, ohne sich zu deformieren. Vergez erklärt, dass diese Eigenschaften Jee Vice Sonnenbrillen zu einem perfekten Begleiter für Glamour Girls machen, die besondere High-Performance Produkte suchen und Designs, wie sie nur bei High Fashion Marken zu finden …
Bild: Festtagsglamour für die Augen – Brillentrends für Weihnachten und SilvesterBild: Festtagsglamour für die Augen – Brillentrends für Weihnachten und Silvester
Festtagsglamour für die Augen – Brillentrends für Weihnachten und Silvester
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Goldrausch hat jetzt schon begonnen. Mister Spex präsentiert Brillen und Sonnenbrillen, die jedes Festtagsoutfit zum garantierten Blickfang machen. Ob als Krönung der eigenen Feiertagsrobe oder als besonderes Geschenk – luxuriöse Accessoires haben zur Jahreswende Hochsaison. Für den richtigen Glamour im Gesicht …
Bild: Die Geheimnisse der Frauen – unzensiertBild: Die Geheimnisse der Frauen – unzensiert
Die Geheimnisse der Frauen – unzensiert
(Oschersleben, 27.02.2008) Nicht erst seit „Sex and the City“ weiß man(n), dass es auf Frauenabenden hoch her gehen kann. All jene, die sich der Illusion hingaben, dass Sex and the City eine schamlose Übertreibung weiblichen Kommunikations-Bedürfnisses sei, werden in dem Buch „Sex und andere Peinlichkeiten“ von Janine Wilk wieder auf den Boden der Tatsachen …
Bild: Besondere Ladies-Night zum Kinostart von „Sex and the City 2” in DresdenBild: Besondere Ladies-Night zum Kinostart von „Sex and the City 2” in Dresden
Besondere Ladies-Night zum Kinostart von „Sex and the City 2” in Dresden
UCI Elbepark und Cinemaxx Dresden veranstalten DAS Frauen-Event am 26.05.2010 Was für Männer die Fußball-WM ist, das ist für Frauen „Sex and the City“. Und so warten die Frauen ungeduldig seit Monaten nur auf diesen Tag: „Sex and the City 2“ startet am 26.05. in den deutschen Kinos! Passend dazu veranstalten das UCI im Elbepark und das Cinemaxx am Schillerplatz …
Bild: Monica Ivancan wirbt für Luxus HandtaschenBild: Monica Ivancan wirbt für Luxus Handtaschen
Monica Ivancan wirbt für Luxus Handtaschen
… wirbt ab sofort für Luxusartikel und ist das neue Gesicht des Smartshopping Portals Fashionette.de. Frauen die von Luxus träumen, können bei Fashionette.de Handtaschen, Schmuck und Sonnenbrillen edler Luxusdesigner mieten oder in kleinen Raten kaufen. „So hat jede Frau die Möglichkeit bei jedem Anlass mit dem perfekten Accessoire zu erscheinen. Das Konzept …
Bild: LEDAVI NETWORK GRÜNDET PRODUCT PLACEMENT AGENTUR LOCAVIBild: LEDAVI NETWORK GRÜNDET PRODUCT PLACEMENT AGENTUR LOCAVI
LEDAVI NETWORK GRÜNDET PRODUCT PLACEMENT AGENTUR LOCAVI
… And The City 2“. „Branded Entertainment is a process first, and you need people that know how to translate the corporate brand world into the entertainment world and vice versa”, sagt Michael Patrick King, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur von „Sex And The City“ (TV Serie und beide Kinofilme) über die Agentur LOCAVI und Dr. Ferdinand Froning. „LOCAVI …
Bild: Jee Vice kreiert mit der orangen Sonnenbrille von Carrie im Sex and the City 2 Kinofilm einen neuen FarbtrendBild: Jee Vice kreiert mit der orangen Sonnenbrille von Carrie im Sex and the City 2 Kinofilm einen neuen Farbtrend
Jee Vice kreiert mit der orangen Sonnenbrille von Carrie im Sex and the City 2 Kinofilm einen neuen Farbtrend
… Jessica Parker), Samantha Jones (Kim Catrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis) wurde berichtet. Unter anderem haben die Produzenten als Accessoires Sonnenbrillen der angesagten kalifornischen Marke Jee Vice ausgewählt, um die Schauspielerinnen perfekt in Szene zu setzen. Die im Film zu sehende Sonnenbrillen Heated in …
Bild: Jee Vice Sonnenbrillen jetzt in der Free TV Premiere von "Sex and the City 2"Bild: Jee Vice Sonnenbrillen jetzt in der Free TV Premiere von "Sex and the City 2"
Jee Vice Sonnenbrillen jetzt in der Free TV Premiere von "Sex and the City 2"
… Jessica Parker), Samantha Jones (Kim Catrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis) zu informieren. Unter anderem haben die Produzenten als Accessoires Sonnenbrillen der angesagten kalifornischen Marke Jee Vice ausgewählt, um die Schauspielerinnen perfekt in Szene zu setzen. Alle Brillen aus dem Film sind sowohl im Handel …
Bild: Aktuelle Beachwear Trends jetzt auf frontlineshop.comBild: Aktuelle Beachwear Trends jetzt auf frontlineshop.com
Aktuelle Beachwear Trends jetzt auf frontlineshop.com
frontlinehop zeigt ab sofort auf seiner Website frontlineshop.com die heißesten Beachwear Trends 2008. Von Sonnenbrillen bis zu Sandalen kann nun aus einem breit gefächerten Sortiment das Lieblingssommeroutfit bestellt werden. Mit über 200 verschiedenen Bikins, Shorts und Badeanzügen bietet Frontlineshop seinen Kundinnen und Kunden eine abwechslungsreiche, …
Sie lesen gerade: Jee Vice Sonnenbrillen jetzt im neuen Sex and the City Film