openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„rhino´s energy drink“ startet mobile Kampagne - mit „Sinn und Verstand“

05.05.201017:37 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Hamburg – Wild, angriffslustig und entschlossen! „rhino´s energy“, die Nummer 2 auf dem deutschen Energy-Drink Markt, setzt bei ihrer aktuellen Promotion-Tour „rhino´s Safari“ auf Mobile Marketing und kooperiert mit „Sinn und Verstand“, dem Hamburger Spezialisten für Mobile Marketing.

Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 veranstalten beide Unternehmen ein SMS-Gewinnspiel mit Mobile-Couponing und begleiten so die aktuelle Safari-Promotion-Tour des Energy-Drink-Herstellers, die bundesweit über 120 Einsätze hat. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Kunden können gleich vor Ort eine SMS mit dem Kennwort SAFARI an die Kurzwahl 33339 (50 Cent/SMS) senden und erhalten eine SMS mit einem persönlichen Gewinncode. Als Hauptpreis des Gewinnspiels winken ein Quad sowie Reisegutscheine. Bei Einlösung des SMS-Codes im Internet gibt es übrigens einen garantierten Gewinn - ein persönliches Fotobuch.

„Diese Variante des Mobile Marketings ist perfekt für Kampagnen am PoS geeignet. Mit dem Handy wird dem Kunden eine sofortige Teilnahme an der Aktion direkt vor Ort ermöglicht“, sagt Natalie Vesper, Leitung Vertrieb bei „Sinn und Verstand“. „Das kann kein anderes Medium“.

Andreas de Barde, Director Marketing von rhino´s energy: “Unkompliziert, schnell und flexibel. Wir freuen uns, mit „Sinn und Verstand“ einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der mit uns diese erfolgversprechende mobile Kampagne am PoS durchführt“.

Das SMS-Gewinnspiel mit Coupon-Einlösung ist die erste mobile Kampagne des Münchner Energy-Drink-Herstellers.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 425788
 173

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„rhino´s energy drink“ startet mobile Kampagne - mit „Sinn und Verstand““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sinn und Verstand Gesellschaft für moderne Kommunikation mbH

SINN UND VERSTAND kooperiert mit JOULUPUKKI TV: Der Handy-Adventskalender aus Lappland
SINN UND VERSTAND kooperiert mit JOULUPUKKI TV: Der Handy-Adventskalender aus Lappland
Hamburg - Der Weihnachtsmann wohnt am Polarkreis, das weiß jedes Kind. Und aus dem Santa Claus Village kommt in diesem Jahr der Handy-Adventskalender, der die Vor-weihnachtszeit versüßen soll. Möglich macht das eine Kooperation zwischen SINN UND VERSTAND, den Hamburger Content-Spezialisten für Multimedia-Inhalte und -Anwendungen und JOULUPUKKI TV aus Finnland, Europas führendem Anbieter von digitalem Weihnachts-Content. Vom 1. bis 24. Dezember bieten die beiden Unternehmen täglich eine Handy-Überraschung an: farbige Wallpaper und Animationen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Was einem auffälltBild: Was einem auffällt
Was einem auffällt
… alles auf, was einem zu einer Sache einfällt. Wichtig ist, daß man mit dem Schreiben nicht aufhört, wenn einem nichts Vernünftiges mehr einfällt. Gerade wenn der Verstand am Ende ist, spricht eine tiefere Weisheit. Eindrücke aus dem Unbewussten tauchen auf. Sie mogeln sich an dem gelangweilten Verstand auf das Blatt Papier. Monotonie, Langeweile und …
Bild: PH-Balance – Schutzschirm für den urlaubsreifen KörperBild: PH-Balance – Schutzschirm für den urlaubsreifen Körper
PH-Balance – Schutzschirm für den urlaubsreifen Körper
… Übersäuerung zu einer Störung des Säure-Basen-Gleichgewichtes führen und nachhaltig zu einem Kalziumabbau im Knochensystem beitragen können. PH-Balance von Decouvie kann, mit Sinn und Verstand angewendet, in der Hitze der Tage ein erfrischender Sommergast sein, der durch seine ausgleichende Wirkung den Säure-Basen-Haushalt wieder in wohlgeordnete Bahnen …
Bild: Zeitenwende in der GeomantieBild: Zeitenwende in der Geomantie
Zeitenwende in der Geomantie
… eine einzigartige Bewusstseinserweiterung, in der ich für mich neue Zusammenhänge erkenne, spüre und auf allen Ebenen meines Bewusstseins erfahre. Mit unserem bloßen Verstand ist das nicht nachzuvollziehen und dadurch auch nicht als Bewusstseinserweiterung möglich. Für unsere Bewusstseinserweiterung benötigen wir zu unserem Verstand die erweiterte Ebene …
SINN UND VERSTAND kooperiert mit JOULUPUKKI TV: Der Handy-Adventskalender aus Lappland
SINN UND VERSTAND kooperiert mit JOULUPUKKI TV: Der Handy-Adventskalender aus Lappland
… Santa Claus Village kommt in diesem Jahr der Handy-Adventskalender, der die Vor-weihnachtszeit versüßen soll. Möglich macht das eine Kooperation zwischen SINN UND VERSTAND, den Hamburger Content-Spezialisten für Multimedia-Inhalte und -Anwendungen und JOULUPUKKI TV aus Finnland, Europas führendem Anbieter von digitalem Weihnachts-Content. Vom 1. bis …
Bild: Dialog zwischen Mensch und Natur in der KunstBild: Dialog zwischen Mensch und Natur in der Kunst
Dialog zwischen Mensch und Natur in der Kunst
Kraft und Anmut, glatter Stil und Knorrigkeit, Dialog und stille Singularität. Alles ergibt doch eine Einheit. Die Einheit von Körper und Geist, unser Einsatz von Gefühl und Verstand, alles ist in uns und verlangt nach seinem Ausdruck. Nimmt man uns eins weg, so wären wir nicht mehr wir. Wie könnten wir beschützen, ohne unser Mitgefühl. Wie würden wir …
Bild: Mein Ich, Ego und VerstandBild: Mein Ich, Ego und Verstand
Mein Ich, Ego und Verstand
Unser Ego/Verstand ist der Ausdruck unserer Unbewusstheit! ------------------------------ Wir leben unser Leben immer in einer Verbindung mit unserem Verstand. Doch mit wem ist unser Verstand die meiste Zeit unseres Lebens in Verbindung? Hier gibt es zwei Möglichkeiten, zum Einen die Verbindung mit unserem Ego und zum Anderen die Verbindung mit unserem …
allerhand Kundenzuwachs für allerhand
allerhand Kundenzuwachs für allerhand
… zwei neue Kunden: das Diakonissen-Mutterhaus Hebron und dankbar, das junge Kindermodelabel mit Sitz in Hamburg. allerhand startet ab sofort mit einer bundesweiten PR-Kampagne für das Diakonissen-Mutterhaus Hebron, dessen Schwesternschaft im kommenden Jahr 100jähriges Jubiläum feiert. Kernthemen der Kommunikation sind das Leben in der christlichen Gemeinschaft …
Bild: Gegendarstellung des Online-Marketing-Spezialisten EKM ConsultBild: Gegendarstellung des Online-Marketing-Spezialisten EKM Consult
Gegendarstellung des Online-Marketing-Spezialisten EKM Consult
… davon abzusehen, uns bezüglich des Inhalts und Form der Darbietung als auch der Medienpräsenz der Interpretin verantwortlich zu machen. Ob und in welcher Form eine gezielte Kampagne umgesetzt wurde, ist uns nicht bekannt. Wenn sich auch über die künstlerische Qualität des Liedes streiten lässt, ist jedoch sicher, dass dieses Projekt aus Marketingsicht …
Bild: Unterstützung bei Schilddrüsenbehandlung - Hypnose stärkt über das UnterbewusstseinBild: Unterstützung bei Schilddrüsenbehandlung - Hypnose stärkt über das Unterbewusstsein
Unterstützung bei Schilddrüsenbehandlung - Hypnose stärkt über das Unterbewusstsein
… Verbesserung, ermittelte eine amerikanische Studie“, sagt Lücke. Nach einem intensiven Vorgespräch wird die Patientin mittels bestimmter Techniken in einen Trance-Zustand versetzt. „Der Verstand tritt in den Hintergrund und die intuitive, gefühlsmäßige Seite wird angesprochen“. Während der Körper tief entspannt ist, ist das Unterbewusstsein hellwach …
Von Jägern und Sammlern
Von Jägern und Sammlern
… gibt wohl niemanden, der vom Einfluß dieser urzeitlichen Gene ganz frei ist. Die spannende Frage ist: Wer beherrscht letztlich unser Verhalten? Sind es die Gene oder ist es der Verstand? Die Antwort ist scheint klar. Die Gene sind stärker als der Verstand. Sie sind auch der Urgrund, aus dem irgendwann einmal Verstand erwachsen ist. Wenn wir Glück haben, …
Sie lesen gerade: „rhino´s energy drink“ startet mobile Kampagne - mit „Sinn und Verstand“