(openPR) Hamburg – Wild, angriffslustig und entschlossen! „rhino´s energy“, die Nummer 2 auf dem deutschen Energy-Drink Markt, setzt bei ihrer aktuellen Promotion-Tour „rhino´s Safari“ auf Mobile Marketing und kooperiert mit „Sinn und Verstand“, dem Hamburger Spezialisten für Mobile Marketing.
Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 veranstalten beide Unternehmen ein SMS-Gewinnspiel mit Mobile-Couponing und begleiten so die aktuelle Safari-Promotion-Tour des Energy-Drink-Herstellers, die bundesweit über 120 Einsätze hat. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Kunden können gleich vor Ort eine SMS mit dem Kennwort SAFARI an die Kurzwahl 33339 (50 Cent/SMS) senden und erhalten eine SMS mit einem persönlichen Gewinncode. Als Hauptpreis des Gewinnspiels winken ein Quad sowie Reisegutscheine. Bei Einlösung des SMS-Codes im Internet gibt es übrigens einen garantierten Gewinn - ein persönliches Fotobuch.
„Diese Variante des Mobile Marketings ist perfekt für Kampagnen am PoS geeignet. Mit dem Handy wird dem Kunden eine sofortige Teilnahme an der Aktion direkt vor Ort ermöglicht“, sagt Natalie Vesper, Leitung Vertrieb bei „Sinn und Verstand“. „Das kann kein anderes Medium“.
Andreas de Barde, Director Marketing von rhino´s energy: “Unkompliziert, schnell und flexibel. Wir freuen uns, mit „Sinn und Verstand“ einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der mit uns diese erfolgversprechende mobile Kampagne am PoS durchführt“.
Das SMS-Gewinnspiel mit Coupon-Einlösung ist die erste mobile Kampagne des Münchner Energy-Drink-Herstellers.









