openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der erfolgreiche Online-Shop matratzen-taxi.de erhält eine neue Führung und ein neues Design.

Bild: Der erfolgreiche Online-Shop matratzen-taxi.de erhält eine neue Führung und ein neues Design.
www.matratzen-taxi.de
www.matratzen-taxi.de

(openPR) Matratzen-Taxi hat sich im Laufe der letzten Jahre stetig weiterentwickelt und ist zu einer festen Größe im Internet-Handel gewachsen. Um den immer größer werdenden Anforderungen gerecht zu werden hat eine Umstrukturierung des Unternehmens stattgefunden. Geschäftsführer ist nun Wilfried Bohnen, der als eine seiner ersten Aufgaben die Neugestaltung des Shops und der damit verbundenen Shopsoftware in Angriff genommen hat.



Nicht nur die Attraktivität und die Benutzerfreundlichkeit des Online Shops matratzen-taxi.de wird für den Kunden weiter erhöht werden, auch die Angebotspalette soll deutlich erweitert werden. Der neue Geschäftsführer Wilfried Bohnen sagt dazu: „Durch neue Lieferanten und auch durch eine neues Softwaresystem sind wir zukünftig in der Lage wesentlich effizienter zu arbeiten. Dies wird sich in einem größeren Angebot wiederspiegeln, da wir die Artikel einfacher und schneller Online stellen können.“
Das gesamte Layout des Online-Shops wird von der Firma Ruhrmedia neu gestaltet. Ein harmonischer Seitenaufbau und eine klare Gliederung der Rubriken sollen dem Kunden ein möglichst angenehmes und einfaches Einkaufen ermöglichen. Durch ein breites Angebot von Betten, Matratzen, Lattenrosten und Bettwaren soll der Kunde Alles rund ums schlafen in einem Shop finden. Wilfried Bohnen dazu: „Seit Beginn unserer Online-Tätigkeit ist der Shop matratzen-taxi.de stetig gewachsen. Mit der Neustrukturierung wollen wir uns als einer der führenden Online-Shops etablieren. Unsere Kunden schätzen unser persönliches Engagement und unsere Zuverlässigkeit. Mit weiterhin günstigen Preisen für qualitativ hochwertige Ware werden wir einen noch breiteren Kundenstamm ansprechen“.

Neben dem Online-Shop wird auch der örtliche Lagerverkauf weiter ausgebaut. Mit einer weiteren Aufstockung des Pools an Vorführbetten und –matratzen soll dem Kunden ein breit gefächertes Angebot präsentiert werden. Zudem bleibt selbstverständlich der Service des kostenlosen Probeschlafens für Matratzen bestehen. „Dazu steht unser Pool von über 50 Vorführmatratzen zur Verfügung. Diese Matratzen sind nur als Vorführ- und Probematratzen angeschafft. Beim Kauf erhält der Kunde immer eine fabrikneue, original verpackte Matratze. Rückläufer oder teure Fehlkäufe können wir somit ausschließen“, so Wilfried Bohnen zu dem selten zu findenden Angebot des Probeschlafens.

• Homepage: www.matratzen-taxi.de
• Pressekontakt
Bohnen Matratzen UG & Co.KG
Geschäftsführer: Wilfried Bohnen
Vierwinden 18
41516 Grevenbroich

Tel.: 02182-8244731
Fax: 02182-8244733

Web: www.matratzen-taxi.de
Mail: E-Mail

• Kontakt
Bohnen Matratzen UG & Co.KG
Vierwinden 18
41516 Grevenbroich
Deutschland
Telefon: 02182 / 82 44 73 1

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 422812
 1640

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der erfolgreiche Online-Shop matratzen-taxi.de erhält eine neue Führung und ein neues Design.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bohnen Matratzen UG & Co.KG

Badenia Trendline BT 310 Kaltschaummatratze Testsieger bei Stiftung Warentest 11/2010
Badenia Trendline BT 310 Kaltschaummatratze Testsieger bei Stiftung Warentest 11/2010
Die Kaltschaum Matratze Badenia Trendline BT310 wurde bei Stiftung Warentest im Test der Kaltschaum Matratzen in 11/2010 Testsieger (getestet in 90x200cm H3). Zudem ist die Badenia Trendline BT310 bei den Kaltschaum Matratzen die günstigste Matratze unter den Spitzenreitern. Somit stellt das Unternehmen Badenia Bettcomfort GmbH & Co.KG in diesem Jahr mit der Badenia Trendline BT310 schon den zweiten Testsieger bei Stiftung Warentest. Denn in der Ausgabe 02/2010 wurden ebenfalls Kaltschaum Matratzen getestet und der Testsieger, die Irisette Lo…
Bild: Matratzen speziell für Große und Gewichtige MenschenBild: Matratzen speziell für Große und Gewichtige Menschen
Matratzen speziell für Große und Gewichtige Menschen
Matratzen in Überlänge ohne Aufpreis – die XXL-Reihe des deutschen Matratzenherstellers Malie Im Laufe der Jahrzehnte werden die Menschen immer Größer. Die Durchschnittsgröße der Männer und Frauen hat im Laufe der Jahrhunderte deutlich zugenommen. Für Betten und Matratzen gilt die Empfehlung, dass die Länge mindestens 10 cm über der Körpergröße liegen soll. Daher müssen immer mehr Menschen zu Übergrößen greifen, die aber oft auch hohe Aufpreise bedeuten. Noch stärker als die Durchschnittsgröße ist das Durchschnittsgewicht gestiegen. Auch bei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Lineardirect setzt neue Maßstäbe in der Verbindung von Ergonomie und Design im BüroBild: Lineardirect setzt neue Maßstäbe in der Verbindung von Ergonomie und Design im Büro
Lineardirect setzt neue Maßstäbe in der Verbindung von Ergonomie und Design im Büro
… vom kompromisslosen Streben nach Qualitätsverbesserung und Innovation, das dem Unternehmen Lineardirect stets innewohnt. Die Online-Präsentation der neuen Produktlinie fand im gleichnamigen Online-Shop statt und signalisiert den kontinuierlichen Fortschritt des Unternehmens. "Unsere Vision ist es, unseren Kunden immer die höchste Qualität zu liefern. …
Bild: Mode der besonderen Art – Sexxes Fashion StoreBild: Mode der besonderen Art – Sexxes Fashion Store
Mode der besonderen Art – Sexxes Fashion Store
… der angesagten Mode des Insiderlabels, das in der europäischen Clubszene bereits zur heißen Marke avanciert ist. Der ausgehende Flair liegt in der Art des Designs, aber auch in der Führung des Geschäfts begründet: Denn hier geht es um gefragte Clubwear, um Aussehen und den eigenen Style. Wer Ware aus dem Sexxes Store kauft, der will sich wohlfühlen und …
Agentur für E-Commerce mit Wow-Effekt
Agentur für E-Commerce mit Wow-Effekt
… ihn und seine Partner klar, dass sie nach ihrem Ausstieg bei dem Webshop sqoops.de, ihre Erfahrungen an andere Online-Händler weitergeben wollen. sqoops, ein Online-Shop für Games und Entertainment, hatte insbesondere durch seine ungewöhnliche Gestaltung und die im Online-Handel neuartige Konzeption großes Aufsehen erregt. Er wurde auf dem Deutschen …
Bild: Die Freeride World Tour 2011 mit DakineBild: Die Freeride World Tour 2011 mit Dakine
Die Freeride World Tour 2011 mit Dakine
… Dakine Teamrider gut ausgestattet ins Rennen gehen, hat Dakine eine neue Serie an Skirucksäcken und einen Skihandschuh entwickelt, die ab sofort und exklusiv nur im Dakine Online-Shop erhältlich sind. Als langjähriger Sponsor von einigen der besten Skifahrer und Snowboarder der Welt, ist Dakine auch bei der kommenden Freeride World Tour wieder mit dabei. …
Nach Insolvenz zurück: Plüti lebt
Nach Insolvenz zurück: Plüti lebt
… eingeführt. Eine gute Nachricht, weil die Plüschtierliebhaber jetzt wieder hervorragende Qualität zu einen angemessenen Preis erhalten und zusätzlich den Standort Deutschland fördern können. Auroranien wird selbstverständlich die legendären Plüti-Plüschtiere in seinem Online-Shop www.auroranien.de und im Offline-Verkauf verfügbar halten. Und das ab sofort.
Bild: Designermode für Kinder von 3 bis 12 auf catwalkkids.deBild: Designermode für Kinder von 3 bis 12 auf catwalkkids.de
Designermode für Kinder von 3 bis 12 auf catwalkkids.de
… ausgewählte Markenware in einem übersichtlichen und gut gestalteten Shop zu erwerben.” Dass dies nun anders ist, zeigt die CATWALKKIDS GmbH auf ihrem neuen Portal mit Online-Shop: Man kann im Webstore Kindermoden von Designerlabels wie Ed Hardy, Dolce & Gabbana Junior, Polo Ralph Lauren und True Religion auswählen, sich im Lifestyle-Magazin durch …
Bild: Einkaufsratgeber und Online Shop Verzeichnis 123TiP.eu ist onlineBild: Einkaufsratgeber und Online Shop Verzeichnis 123TiP.eu ist online
Einkaufsratgeber und Online Shop Verzeichnis 123TiP.eu ist online
… Informationen zu Angeboten und Aktionen von Onlineshops zum sparen runden dieses ab. Frei nach dem Motto "Online shoppen - stressfrei shoppen" finden Sie beim Online-Shop-Verzeichnis 123TiP.eu auch viele Tipps und Ratschläge zum sicheren Einkaufen im Internet: "Bestellungen, Online-Banking, Versteigerungen - das Internet bietet nicht nur eine riesige …
Bild: Online Shopping für Lochbleche - Neuer Lochblech-Shop überzeugt mit intuitivem Design und SchnelligkeitBild: Online Shopping für Lochbleche - Neuer Lochblech-Shop überzeugt mit intuitivem Design und Schnelligkeit
Online Shopping für Lochbleche - Neuer Lochblech-Shop überzeugt mit intuitivem Design und Schnelligkeit
… Lochbleche bietet ab sofort sein gesamtes Lagersortiment online an. Neben einem transparenten sowie intuitiven Zugang zum Portfolio, liegt das Hauptaugenmerk des Online-Shops auf einer stringenten User-Führung, die mit wenigen Klicks zum gewünschten Lochblech führt. Interessenten und Kunden finden den B2B-Online-Shop unter www.lochbleche-shop.de. Das …
Bild: SoulSpice: Erfolgreicher Launch der WebsiteBild: SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website
SoulSpice: Erfolgreicher Launch der Website
… seit der Inbetriebnahme im vergangenen Dezember bereits regen Besucher-Zuwachs. Damit ist SoulSpice nun auch im eCommerce gut aufgestellt. Neben dem gut sortierten Online-Shop soll vor allem das Online-Magazin die Ausrichtung der Marke weiter stärken. Besonderes Augenmerk verdienen die Vor-Ort-Berichte der SoulSpice-Mitarbeiter, die regelmäßig bei den …
CLOSED zieht superReal an
CLOSED zieht superReal an
… im Internet trifft. Das haben wir mit dem neuen Auftritt getan,“ so Volker Will, Geschäftsführer von superReal. Neben der Corporate Site wird superReal auch den Online-Shop relaunchen. Die Hamburger Online-Experten programmieren hier einen modernen und zugleich einfach zu bedienenden Shop, der beim Online-Kauf keine Wünsche offen lässt. Zu sehen ist …
Sie lesen gerade: Der erfolgreiche Online-Shop matratzen-taxi.de erhält eine neue Führung und ein neues Design.