openPR Recherche & Suche
Presseinformation

cauSales.Das Magazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing Erstausgabe am 20. April 2010

21.04.201018:40 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: cauSales.Das Magazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing Erstausgabe am 20. April 2010
Magazin-Cover cauSales
Magazin-Cover cauSales

(openPR) Mit dem vierteljährlich erscheinenden Onlinemagazin bedient das neue Magazin den stetig wachsenden Bedarf nach aktuellen Informationen für Kulturvermarkter. cauSales zeigt aktuelle Trends im Bereich des Kulturmarketing auf, versteht sich als Impulsgeber und Marktplattform für Kultursponsorings auf und bringt so mehr Transparenz in den Markt.

Das Onlinemagazin informiert Entscheidungsträger aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Medien und Agenturen mit Fachbeiträgen von namhaften Experten, und Interviews mit erfahrenen Spezialisten. Die erfolgreichsten Kampagnen von Kulturanbietern werden mit Hintergrundinformationen vorgestellt.
Eine Terminübersicht ermöglicht auf einen Blick alle Informationen zu branchenrelevanten Vorträgen, Tagungen und Fortbildungen. Personalia von Marketing- und Sponsoringentscheidern schaffen ebenfalls Markttransparenz.

Das Onlinemagazin erscheint kostenlos und kann auf www.kulturmarken.de als Magazin geblättert werden oder als PDF heruntergeladen werden. Herausgeber ist die Agentur Causales. Die Redaktion wird von Kristin Just, Büroleiterin bei Causales verantwortet. Die nächste Ausgabe erscheint am
1. Juni 2010.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 420696
 86

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „cauSales.Das Magazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing Erstausgabe am 20. April 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Agentur Causales

Bild: KulturInvest 2010 – Der Kongress für Kulturmanagement, -marketing und -investmentBild: KulturInvest 2010 – Der Kongress für Kulturmanagement, -marketing und -investment
KulturInvest 2010 – Der Kongress für Kulturmanagement, -marketing und -investment
Am 28. und 29. Oktober 2010 findet im Verlagsgebäude des Tagesspiegel am Askanischen Platz in Berlin zum zweiten Mal Deutschlands größter Branchentreff für Kulturmanagement, -marketing und -investment statt. In 16 interessanten Themenforen reflektieren namhafte Referenten Entwicklungsperspektiven für das Zusammenwirken von Kultur, Wirtschaft, öffentlicher Hand und Medien. Ab sofort ist das vorläufige Programm unter kulturinvest.de abrufbar. Die globalen ökonomischen und sozialen Entwicklungen stellen große Herausforderungen für Kulturpolitik…
14.09.2010
Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2011Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2011
Jahrbuch Kulturmarken 2011
Der Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring ist ab sofort erhältlich Das Jahrbuch Kulturmarken 2011 befasst sich als wichtiges Nachschlagewerk für Kulturmarketing und Kultursponsoring in diesem Jahr mit den Themen „Investments in Kultur“ und „Markenbildung in Kultureinrichtungen“. Auf 240 Seiten kommen führende Kulturpolitiker, Kulturmanager und Unternehmensvertreter aus dem Bereich Kulturkommunikation in Interviews zu Wort, Best Practice kulturfördernder Unternehmen und die Porträts interessanter Kulturanbieter aus dem gesamten …
14.09.2010

Das könnte Sie auch interessieren:

Kultursponsoring ist im Trend  - Jahrbuch „Kulturmarken“ der Berliner Sponsoring-Agentur Causales erscheint zum dritten Mal
Kultursponsoring ist im Trend - Jahrbuch „Kulturmarken“ der Berliner Sponsoring-Agentur Causales erscheint zum dritten Mal
… Kurzporträts von Kulturmanagern wie Volker Ludwig (GRIPS), Katja Bittner (Popkomm) oder Sören Birke (Kulturbrauerei) werden vorgestellt. Mit den Infoseiten rund um die Themen Kulturmarketing und Kultursponsoring hat das Jahrbuch einen Umfang von 128 Seiten. Damit hat sich der Inhalt im Vergleich zur Erstausgabe verdreifacht und das Jahrbuch zu einem wichtigen …
Kultursponsoring im Trend
Kultursponsoring im Trend
… internationale literaturfestival, die Dresdner Philharmonie, radiomultikulti und das Labyrinth Kindermuseum Berlin präsent. Mit den wissenswerten Infoseiten rund um die Themen Kulturmarketing und Kultursponsoring hat das Handbuch einen Umfang von 68 interessanten Seiten. Damit hat sich der Inhalt im Vergleich zur Erstausgabe verdoppelt. Die Berliner …
Bild: Kulturmarken 2009 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint als JubiläumsausgabeBild: Kulturmarken 2009 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint als Jubiläumsausgabe
Kulturmarken 2009 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint als Jubiläumsausgabe
Kulturmarken 2009 - Das Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint bereits zum fünften Mal. Das Nachschlagewerk für richtet sich mit Fachbeiträgen, Interviews, Porträts kulturfördernder Unternehmen und bedeutender Kultureinrichtungen sowie einem umfangreichen Glossar an Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik. …
Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2010 - Der Wegweiser für Kulturmarketing und KultursponsoringBild: Jahrbuch Kulturmarken 2010 - Der Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Jahrbuch Kulturmarken 2010 - Der Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Einen aktuellen Überblick über Trends im Kulturmarketing und Kultursponsoring bietet das Jahrbuch Kulturmarken 2010. Interviews mit den führenden Kulturmanagern, Kulturpolitkern und Sponsoring-verantwortlichen, Best-Practice-Beispiele kulturfördernder Unternehmen und Porträts ausgewählter Kultureinrichtungen im deutschsprachigen Raum informieren über …
Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2012Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2012
Jahrbuch Kulturmarken 2012
Der Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring vergleicht erstmalig die Kulturfinanzierung und den Kultursponsoringmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Jahrbuch Kulturmarken vermittelt auf 226 Seiten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Politik und Medien die aktuellsten Hintergrundinformationen zu den Themen …
Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2011Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2011
Jahrbuch Kulturmarken 2011
Der Wegweiser für Kulturmarketing und Kultursponsoring ist ab sofort erhältlich Das Jahrbuch Kulturmarken 2011 befasst sich als wichtiges Nachschlagewerk für Kulturmarketing und Kultursponsoring in diesem Jahr mit den Themen „Investments in Kultur“ und „Markenbildung in Kultureinrichtungen“. Auf 240 Seiten kommen führende Kulturpolitiker, Kulturmanager …
Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2013Bild: Jahrbuch Kulturmarken 2013
Jahrbuch Kulturmarken 2013
Innovativer Impulsgeber für Kulturmarketing und Kultursponsoring Die 9. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken gibt erstmalig einen Überblick über die öffentliche Kulturfinanzierung in den 16 deutschen Bundesländern, Österreich und der Schweiz. Auf 226 Seiten vermittelt das Jahrbuch Kulturmarken Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, …
KulturInvest!-Kongress 2020 digital aus dem Nikolaisaal Potsdam
KulturInvest!-Kongress 2020 digital aus dem Nikolaisaal Potsdam
… Sponsor*innen +++ Special: Live-Stream der Preisverleihung des Europäischen Kulturmarken-Awards Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklungen hat die Causales Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring als Veranstalterin des KulturInvest!-Kongresses in Absprache mit den Hauptfördernden, dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes …
Bild: Achter KulturInvest-Kongress am 03. und 04. November 2016 in BerlinBild: Achter KulturInvest-Kongress am 03. und 04. November 2016 in Berlin
Achter KulturInvest-Kongress am 03. und 04. November 2016 in Berlin
„Quo Vadis Kulturmarkt?“ ist das Motto des diesjährigen Forum für Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kultursponsoring Am 03. und 04. November 2016 findet im Verlagsgebäude des Tagesspiegel in Berlin der achte KulturInvest-Kongress statt. Das wichtigste Forum für Kulturanbieter und Kulturförderer zeigt neueste Trends im Kulturmanagement auf und richtet …
Bild: Causales relauncht den erfolgreichsten Online-Marktplatz für Kulturmarketing und KultursponsoringBild: Causales relauncht den erfolgreichsten Online-Marktplatz für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Causales relauncht den erfolgreichsten Online-Marktplatz für Kulturmarketing und Kultursponsoring
… über 100 Sponsoringpartnerschaften zwischen Wirtschaft und Kultur vermitteln. Damit ist das Portal der erfolgreichste Marktplatz für Kulturmarketing und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum. www.kulturmarken.de Ziel des einzigartigen Portals ist die Vermittlung von langfristigen Sponsoringpartnerschaften zwischen Wirtschaft, Kultur und Medien. …
Sie lesen gerade: cauSales.Das Magazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing Erstausgabe am 20. April 2010