(openPR) Karlsruhe/ 12.4.2010. Das Internetportal daysie wurde komplett überarbeitet und ist nun noch benutzerfreundlicher für den Endverbraucher gestaltet. Eine bequeme Suche nach Branchen, Städten oder Suchbegriffen ermöglicht komfortables Online-Einkaufen in mehr als 300 individuellen Onlineshops. Man findet detaillierte Informationen über 2.000 regionale Fachgeschäfte und zahlreiche interessante Angebote und RABATTIES.
Für Anbieter im Onlinehandel bietet DaySie Shopping ausgereifte Softwareprodukte zur Miete für die Eröffnung eines eigenen Onlineshops für Handel, Gastronomie oder Dienstleister im Internet. Ob man online Ware verkaufen möchte, Fremdenzimmer zur Buchung anbieten, Rasenmäher vermieten, Kurse oder Behandlungstermine anbieten möchte. Mit den drei Basis-Produkten von DaySie Shopping ist alles einfach umzusetzen. Der Onlineshop kann sowohl in eine vorhandene Webseite integriert als auch als komplett eigenpflegbare Webseite mit Verkaufs- und Buchungssystem im Internet präsentiert werden. Die Miete incl. Hosting auf SSL-gesicherten Servern entlastet den Anbieter von technischem Aufwand und Investitionen. Der Shop steht – as a service – über den Browser überall zur Verfügung.
Mit dem DaySie Shop BASIC können bis zu 1.000 Produkte in zwei frei wählbaren Sprachen angeboten werden, integrierte Schnittstellen zu Zahlungssystemen und mehrere Versandmethoden machen die Abwicklung der Bestellungen im Backoffice für den Händler einfach.
Der DaySie Shop PROFESSIONAL macht den überregionalen Handel mit bis zu 15.000 Produkten, in bis zu 12 Sprachen, mehreren Währungen, Versandmethoden und Paymentsystemen. Schnittstellen zu anderen Vertriebsportalen wie eBay, kelkoo, Preissuchmaschine.de, ciao! eröffnen weitere Vertriebsmöglichkeiten. Newsletter, Gutscheinaktionen und Cross-Selling ermöglichen die Kundenbindung und aktuelle Ansprache auf preisgünstiger Ebene für den Händler. Für definierte Kundengruppen lassen sich unterschiedliche Preislisten hinterlegen. Damit können auch Wiederverkäufer über den Shop Ware zu besonderen Konditionen ordern.
Der DaySie eTIMER bietet Dienstleistern eine eigenpflegbare Webseite mit bis zu 150 Seiten, 150 Terminplanungs- und Buchungsfunktionen. Gästebücher, Bildergalerien, Blogs und verschiedene Zahlungsmethoden runden die Kommunikation mit den Kunden ab.
Kompetente Unterstützung der Händler durch günstige Serviceleistungen von der Einrichtung bis zur Pflege und Suchmaschinenoptimierung ermöglichen eine schnelle Umsetzung und Platzierung des Angebotes im Netz.