(openPR) Das IQB mit seinen Serviceangeboten hat in den letzten Monaten deutliche Akzente gesetzt und unser Engagement wird mehr und mehr von der Praxis aber auch Theorie angenommen.
Dies wird durch die aktuellen Zugriffszahlen bestätigt und der Bedarf nach Informationen zum Pflege- und Medizinrecht ist hierbei in den letzten Monaten stetig gewachsen.
Unser Bestreben ist es, neben unseren kostenlosen Informationsportalen die erste online verfügbare Zeitschrift zum gesamten Pflege- und Medizinrecht zu etablieren, die sich aus mehreren Modulen zusammensetzen wird.
Aus diesem Grunde freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass künftig Frau Rechtsanwältin Tomke Claußen (Bremerhaven) sich bereit erklärt hat, das Team zu verstärken. Das IQB konnte Frau Rechtsanwältin Claußen für das Projekt „Exzellenzinitiative Pflegerecht“ gewinnen und wir freuen uns hierüber insbesondere deshalb, weil wir mit ihrer Mitarbeit künftig in der Lage sein werden, unsere Philosophie „Vorsprung durch Wissen“ in einem verstärkten Maße zur Geltung zu bringen. Das IQB – Internetportal hat mittlerweile einen Umfang angenommen, der mehr als beachtlich ist und seinesgleichen im Internet sucht und da freut es uns besonders, in Frau Tomke Claußen eine Kollegin für das Projekt gefunden zu haben, die sich durch ihre fachliche und menschliche Kompetenz in einem besonders hohen Maße auszeichnet.
Frau Rechtsanwältin Claußen steht uns künftig auch für Vortragsveranstaltungen zur Verfügung und wird perspektivisch als ständige Mitarbeiterin am Projekt der Online-Zeitschrift zum gesamten Pflege- und Medizinrecht mitwirken.
Das IQB – Internetportal überzeugt mehr denn je durch Kompetenz und Aktualität und in diesem Sinne freuen wir uns auf eine gemeinsame konstruktive Zusammenarbeit mit unserer Kollegin Frau Rechtsanwältin Claußen.
Mehr Informationen zu Ihrer Person erfahren Sie auf der persönlichen Homepage von Frau Claußen unter >>> http://www.rechtsanwaeltin-claussen.de/












