(openPR) Exzellente Technik, intuitiv zu bedienen, im hochwertigen Design, Made in Germany – mit diesem hohen Anspruch entwickelt und fertigt denro Produkte für die Gebäudesteuerung. Diese stellt denro in Frankfurt auf der Light+Building in Halle 11.1 vor.
denro hat eine neue Linie für die Gebäudesteuerung entwickelt und stellt diese auf der internationalen Leitmesse Light+Building erstmals einem breiten Publikum vor. In Halle 11.1, in der hochwertig designte Produkte ihre Heimat auf der Messe gefunden haben, können Besucher sich mit den Produktserien denro ONE, denro VIEW, denro THINK und denro ACT vertraut machen. Die Design-Produkte umfassen Schalter, Steckdosen, Raumcontroller (denro ONE) sowie Touchpanel (denro VIEW). Sie werden ergänzt durch Serveranbindung (denro THINK) und Aktoren (denro ACT). Damit steht Architekten, Bauherren, Bauplanern und Elektroinstallateuren eine komplette Produktpalette zur Verfügung, die alle Anforderungen an eine zeitgemäße Steuerung von Licht, Temperatur und Beschattung erfüllt. Außerdem können weitere Geräte wie Audio- oder Videoanlagen in die Steuerung eingebunden werden.
„Wir legen großen Wert auf Qualität, Design, Nutzerfreundlichkeit sowie Beratung und Service“, so Robert Wenzel, CEO der denro AG. „Unsere Gebäudesteuerung auf Basis des KNX/EIB-Standards hat sich bereits bei Kunden aus der Hotelbranche hervorragend bewährt. Durch die Einfachheit der Bedienung ist es für Gäste ein Kinderspiel, die Raumfunktionen ihres Hotelzimmers auf das persönliche Wohlbefinden einzustellen“.
Die denro Produkte eignen sich für Bürogebäude, Hotels, Praxen und Kanzleien sowie Privathäuser. Durch die direkte Zusammenarbeit mit dem Hersteller können Architekten, Bauplaner und Elektroinstallateure sicher sein, ihren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Davon können sich Fachbesucher in Halle 11.1 auf dem denro Stand C13 persönlich überzeugen. Darüber hinaus ist denro auch auf dem Stand der KNX Association in den Hallen 11.1 und 8.0 sowie auf dem Stand der AIT-Verlagsanstalt in Halle 3.0 vertreten.













