(openPR) Am 20. März 2010, pünktlich zum Frühlingsanfang, war es endlich soweit: „Olala-Online“ – der Online-Shop für die modebewusste Frau von heute eröffnete mit einem völlig neuen Sortiment. Gemeinsam mit den ersten Sammelbestellerinnen und Trend-Beraterinnen wurde die Wiedereröffnung des Online-Shops gefeiert. Auf Wunsch der Kundinnen und durch Marktanalysen wurde neben qualitativ hochwertigen Dessous das Angebot auf Ball- bzw. Cocktailkleider, Bademode, Abendkleider, Naturkosmetik und einige ausgewählte Accessoires erweitert und dies zu einmalig günstigen Preisen. Doch nicht nur das Warenangebot wurde geändert, es entstand auch erstmals ein völlig neues Vermarktungs- und Vergütungs-Konzept. Schwerpunkte dieses neuen Marketing-Konzeptes sind u.a. die Sammelbestellerinnen und Trend-Beraterinnen „Home“ und „Business“ vor Ort. Pro dreistelliger PLZ gibt es 1 (und nur eine) Trend-Beraterin „Business“, die ihre Waren auf Wunsch direkt bei der Geschäftsfrau im Büro oder zu Hause vorstellt. Und was das Schönste ist: Ganz gleich ob man eine Tätigkeit als Sammelbestellerin oder als Trend-Beraterin im Bereich Dessous, Abendkleider, Ballkleider, Bademode oder Naturkosmetik anstrebt, als Sammelbestellerin oder als Trend-Beraterin benötigt an kein Startkapital. Weitere Informationen zu einer Tätigkeit als Beraterin finden interessierte modebewusste Frauen auf www.Sammelbestellerin.de. Übrigens - es sind bei „Olala-Online“ natürlich auch Sammelbesteller herzlich willkommen!