(openPR) Titel: Acer 2005: Strategien, Programme und Produkte
Termin: Donnerstag, 10. März 2005, 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Convention Center (CC), Saal 13/14
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen der Acer Computer GmbH laden wir Sie hiermit herzlich zur CeBIT-Pressekonferenz am 10. März 2005 im Convention Center, Saal 13/14 ein.
Acer Success Story: Erstmals hat Acer im 4. Quartal 2004 weltweit Platz 4 unter allen PC-Anbietern erreicht. Auch Acer Deutschland blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Sowohl bei Notebooks und Desktop PCs als auch bei LCDs ist das Unternehmen deutlich stärker als der Markt gewachsen. Und im Bereich Mobile Computing bleibt Acer mit einem Marktanteil von 17,1 % unangefochten die Nummer 1. Welche Ziele verfolgt Acer in 2005? Welche kritischen Marktbedingungen sind zu berücksichtigen? Warum und in welchem Maße wird sich Acer künftig im Bereich Home Entertainment engagieren. Antworten auf diese Fragen erhalten Sie während der diesjährigen Acer-Pressekonferenz auf der CeBIT 2005.
Acer Produkte: Im Bereich Mobile Computing werden mehrere Notebooks der Serien TravelMate und Aspire vorgestellt, die auf neuester Technologie – PCI Express, Intel Sonoma, AMD Turion, DDR2 – basieren. Bei den Desktop PCs, die ein zentrales Fokusthema von Acer in 2005 sind, werden neue Modelle sowohl für den Consumer- als auch Business-Bereich auf dem Acer-Stand zu finden sein. Im Monitor-Bereich wird die Prestige Line mit neuem Design und die speziell für die Bedürfnisse von Gamern konzipierte „Gamer Line“ vorgestellt. Neuheiten in den Segmenten Server und Projektoren zur Abrundung des Produkt-Portfolios werden ebenfalls auf der Pressekonferenz angekündigt. Im Bereich Home Entertainment reicht das Acer-Angebot von LCD-TVs über MP3 Festplattenplayer bis hin zu Digitalkameras.

