(openPR) Das Seminar „Professionelles Veranstaltungsmanagement“ gibt die Tonleiter vor
Im Seminar „Professionelles Veranstaltungsmanagement hautnah und mal ganz anders!“, dreht sich alles um die Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Der zweitägige Workshop findet am 20./21. April 2010 jeweils von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Kreuzkirche in Nürtingen statt und kostet 749 Euro zuzgl. MwSt. Angesprochen sind Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Sekretärinnen und Assistenten/-innen sowie alle Interessierten, die sich mit der Vorbereitung von Unternehmensveranstaltungen beschäftigen. Weitere Informationen sind bei Silke Rommel
Tel: 0711/121 699 52 und unter www.commaufdenpunkt.de erhältlich.
In dem Seminar erhalten die Teilnehmer im außergewöhnlichen Ambiente der Kreuzkirche ein umfassendes Handwerkzeug für die Konzeption und Planung eines Kundentages, Firmenjubiläums oder auch für den Tag der offenen Tür. „Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtig, mit interessanten Veranstaltungen bei Ihren Zielgruppen aufzufallen“, berichtet Silke Rommel, die Existenzgründerin und Seminarleiterin, aus ihrer eigenen langjährigen Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation.
„Das Seminar mit dem Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement ist ein toller Impulsgeber, denn der Workshop selbst ist ein Event “, fasst Rommel Feedbacks vergangener Schulungen zusammen.











