(openPR) Düsseldorf, 8. März 2010 - Nachdem rund um die Uhr Statusmeldungen bei Facebook und Twitter abgegeben werden, machen sich jetzt Fans Songtexte zum Lebensgefühl und tragen sie auf T-Shirts zur Schau. Die Inhalte ihrer Lieblingssongs und die ganz persönlichen Erinnerungen daran lassen das T-shirt zum Lieblingsstück werden.
Nach dem Motto „Not just another shirt - it’s a part of your life“ hält das Düsseldorfer Label YVAINES für jeden Geschmack und jede Laune von Neuem bis All-Time-Favourites den passenden Songtext bereit.
Zu den in used black und used purple erhältlichen handbedruckten, seidenweich-gewaschenen Unikaten im „Rebel-Yell-Look“ zählt eine gelungene Mischung der 100 meistgespielten Rock- und Lieblingssongs.
Unisex: Nachdem modebewusste Girls sich in der vergangenen Saison bereits mit Jeans und Hemden aus dem Kleiderschrank des Liebsten versorgt haben, können sie sich jetzt auch seine T-Shirts stibitzen oder besser gleich eigene sichern. Rockig und stylisch sorgen sie für angesagten Boyfriend-Chic oder Biker-Look zur Biker-Jeans und Lieblingslederjacke.
Die neue YVAINES-Kollektion gibt’s unter http://www.yvaines.com.
Zum Fühlen und Angucken gibt es sie bereits in Düsseldorf bei 667 und Peoples’ Place in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt a.M./MTZ.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
YVAINES - die Liebe zu Songs
Yvaines ist ein Düsseldorfer T-Shirt Label, das in 2009 von A. Susanne Herzog gegründet wurde und nach einem von Kirsten Dunst gespielten Stern im Fantasy-Film "„Stardust"“ benannt wurde, der erst hell leuchtet, wenn er liebt. Ursprünglich nur als besonderes Geschenk für Freunde gedacht, stießen die handbedruckten, seidenweich-gewaschenen Unikate bald weltweit auf Begeisterung. Beste Baumwollqualität handbedruckt in Deutschland macht die Shirts zu Lieblingsbegleitern: „nicht einfach noch ein Shirt, sondern ein Stück deines Lebens“.
News-ID: 406176
4324
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „T-Shirt Mode: Songtext trifft Lebensgefühl beim neuen T-Shirt Label YVAINES“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Düsseldorf, 1. Juni 2010 - Fans der neuen Marke YVAINES wissen es schon: Songtitel sind Lebensgefühl. Auf T-Shirts gedruckt kann man dieses Gefühl nun tragen und zeigen – immer wieder. Denn die ganz persönlichen Erinnerungen an den Lieblingssong lassen das Shirt schnell zum Lieblingsstück werden.
Nach dem Motto "Not just another shirt - it's a part of your life" hält das Düsseldorfer Label YVAINES für jeden Geschmack und jede Laune den passenden Songtitel bereit. Eine gelungene Mischung der 100 meist gespielten Rock- und Lieblingssongs präse…
… Konzeptkünstler Mathias A. Lempart. Das Erfolgsrezept des Jungdesigners Lempart ist einfach und klar, es setzt sich aus einem reduzierten Design mit außergewöhnlichen T-Shirt Schnitt und humorvoll körperbetonenden Schnurrbärten zusammen. Das schwarz-weiß gehaltene Design ist nicht gedruckt sondern ausschließlich von Hand genäht. Die erste Kollektion …
… IN NEUKÖLLN an den Start: In Kooperation mit lokalen Modeschaffenden haben Berliner Schüler Schnittmuster erarbeitet, Stoffe recherchiert und an der Passform des perfekten T-Shirts gefeilt. Jetzt präsentiert sich die erste Auflage der Common Basic T-Shirts der Öffentlichkeit.
Der Name ist Programm: Ohne viel Schnickschnack ist das Common/Basic/T ganz …
… Das findet auch die Zeitschrift Öko-Test und testete im Dezemberheft des vergangenen Jahres unter anderem ein Shirt des Kölner Social Fashion Labels armedangels.
Und wie schnitt das T-Shirt ab? Der Öko-Test urteilte mit GUT.
armedangels freut sich über das Ergebnis und wird auch in Zukunft 100% für die Qualität der Produkte und die dahinter stehende …
Der Spreadshirt Trendreport Nr. 60 anlässlich des 8. Internationalen T-Shirt-Tags
Alle Gründe auf einen Blick:
1) Das T-Shirt trotzt Sitte und Saison
2) Das T-Shirt ist Ausdruck von Persönlichkeit und Mittel zum Protest
3) Das T-Shirt schreibt Geschichte
4) Das T-Shirt ist dein bester Freund
5) Das T-Shirt ist international
Leipzig, 10. Juni 2015: Was …
T-Shirt-Typologie: Spreadshirt zeigt, wer was wann trägt
Leipzig, 19.08.2013: Was sagt ein T-Shirt über seinen Träger aus? Eine ganze Menge, wie Spreadshirt, Europas führende Clothing-Commerce Plattform, meint. Das Leipziger Unternehmen hat die Vielzahl der Tag für Tag eingehenden Bestellungen unter die Lupe genommen. Diese Momentaufnahme ist Basis …
… Label für nachhaltig produzierte Mode, sein 5-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass organisieren MADE-BY und das Modelabel Edun, bekannt für seinen Mitbegründer Bono von U2, einen T-Shirt Design Contest. Die Herausforderung besteht im Entwerfen eines Druckdesigns für ein Edun Live T-Shirt. Das beste Design wird später europaweit durch Edun und ausgewählte …
… Inspiriert vom anonymen, hektischen Treiben im dichten Großstadtdschungel entwickelten die Macher vom Berliner Fashionlabel Sock expressive ihre ganz eigene Protestform. Mit ihren T-Shirt-Designs ruft das Gründerduo zu mehr Zivilcourage sowie Toleranz auf und manifestiert seinen Idealismus in einer perfekten Symbiose aus Urban Style und gesellschaftskritischem …
Gemeinsam gegen den Größenwahn in der Fashion Welt. Ein Message T-Shirt erobert die Welt!
Er ist stolzer „Italo-German“ und einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden unabhängigen Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner …
Statement-Shirts setzen Zeichen, sie transportieren Meinungen, Ideen und Vorlieben
Leipzig, 11. Juni 2014: T-Shirts, die Zeichen setzen, sind im Trend. Wer etwas zu sagen hat, lässt sein T-Shirt sprechen. Immer mehr Menschen erkennen das T-Shirt als Medium, um offen zu zeigen, wer sie sind und was sie denken. Die Texte sind dabei so vielfältig wie die …
Düsseldorf, 1. Juni 2010 - Fans der neuen Marke YVAINES wissen es schon: Songtitel sind Lebensgefühl. Auf T-Shirts gedruckt kann man dieses Gefühl nun tragen und zeigen – immer wieder. Denn die ganz persönlichen Erinnerungen an den Lieblingssong lassen das Shirt schnell zum Lieblingsstück werden.
Nach dem Motto "Not just another shirt - it's a part of …
Sie lesen gerade: T-Shirt Mode: Songtext trifft Lebensgefühl beim neuen T-Shirt Label YVAINES