(openPR) Pressemitteilung - Jetzt wird die Sonne eingepackt!
Düsseldorf, im März 2010 Rechtzeitig zum Sommer stellt das Solartaschen-Label stromwerk den geräumigen Rollrucksack Yokto aus mattschwarzer LKW-Plane vor.
Wie alle Taschen von stromwerk ist auch der Rucksack Yokto mit einem biegsamen und wetterfesten Solarmodul ausgestattet. Die Sonnenenergie wird in einer integrierten Stromtankstelle zur sofortigen oder späteren Nutzung gespeichert. Passende Adapter zum Aufladen von Handys, iPhones, MP3-Playern, Navigationsgeräten etc. werden mitgeliefert.
Die Größe des trendigen Rucksacks ist dank seiner Einrollfunktion variabel. Er bietet besonders viel Platz, ist extrem stabil und seine gepolsterten Träger sorgen für hohen Tragekomfort. Nie wieder leere Handys oder MP3-Player in der Freizeit – der Rollrucksack Yokto ermöglicht komplette Unabhängigkeit vom Stromnetz.
Die Bedienung der Technik ist sehr einfach. Martina Schuler-Zölzer und Rudolf Schuler, Inhaber von stromwerk, legen bei allen Solartaschen großen Wert auf einfache Handhabung: Die Stromtankstelle (Akku und Ladeelektronik) im Inneren der Tasche wird aufgeladen, sobald die Tasche ins Sonnenlicht kommt. Der Strom bleibt gespeichert, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
Wann immer das Handy, das iPhone oder ein anderes elektronisches Kleingerät leer ist, hat man mit einer stromwerk-Tasche sein persönliches „Stromwerk“ dabei.
Der Rucksack Yokto und andere stromwerk-Taschen sind über die Homepage www.das-stromwerk.de und über den Fachhandel zu beziehen. Weitere Neuheiten unter dem Motto „Wir machen Energie tragbar“ sind in Planung.
Bezugsquelle: www.das-stromwerk.de, Tel. 0211 - 40 57 116











