openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models

02.03.201014:57 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models

(openPR) Im Rahmen einer großen Vier-Städte-Tour bietet BRAVO GiRL!, das vierzehntägliche Magazin für Mädchen und junge Frauen aus der Bauer Media Group, Leserinnen im März und April 2010 die Möglichkeit, sich als Model für Mode- und Beautyproduktionen ihrer Lieblingszeitschrift zu bewerben.



Seit 2007 geben Leserinnen-Models den Mode- und Beauty-Strecken in BRAVO GiRL! ihren einzigartigen, authentischen Charakter. Vom Titelbild des Jugendmagazins lächeln seit drei Jahren ausschließlich reale Mädchen. Die Redaktion verzichtet in allen Fotoproduktionen konsequent auf Profimodels. „Unerreichbare Schönheitsideale passen einfach nicht zu unserer Philosophie. Wir sagen unseren Leserinnen in jedem Artikel ‚Du bist schön, wie du bist’: groß, klein, mit rundem Po, Bäuchlein und Zahnspange. Ihnen dann ihre Mode an einem vermeintlich perfekten Model vorzustellen, wäre eine Absurdität“, so BRAVO GiRL!-Chefredakteurin Ann Thorer. „Dieser Size-Zero-Mentalität haben wir 2007 den Kampf angesagt und die Girls haben als Leserin und als Model viel Spaß daran.“

Seit Frühjahr 2007 stellen sich Mädchen und Jungen begleitet von ihren Eltern im „Freitagscasting“ als Models für Fotoproduktionen in der Redaktion in München vor.

Die „BRAVO GiRL! Casting-Tour 2010“ verlängert den konzeptionellen Ansatz des Jugendmagazins auf eine Veranstaltungsreihe. Gemeinsam mit dem Partner Veet bietet die Redaktion zum ersten Mal einen Tag lang in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt die Möglichkeit, sich als Model vorzustellen. Gesucht werden Mädchen, die mit Natürlichkeit und Ausstrahlung bezaubern. Die Girls, die für ein professionelles Shooting ausgewählt werden, erhalten eine Einladung zu Fotoproduktionen nach München – mit einem Blick hinter die Kulissen der Redaktion.

Der Aufruf zur „BRAVO GiRL! Casting-Tour 2010“ powered by Veet startet in der aktuellen Ausgabe 6/2010 (EVT: 3. März 2010). Unter www.bravogirl.de/castingtour gibt’s mehr Informationen zur BRAVO GiRL!-Aktion.

Castingtermine
27. März, Aplanatstudios Hamburg (Lippmannstraße 59, 22769 Hamburg)
31. März, Stagefactory Berlin (Rheinstraße 45/Aufgang 2, 12161 Berlin)
1. April, Meet Studios Düsseldorf (Gerresheimer Straße 33, 40211 Düsseldorf)
7. April, Bergström Studios Frankfurt (Intzestraße 1c, 60314 Frankfurt)
Die Castings finden jeweils im Zeitraum 10 bis 18 Uhr statt.

Das Aktionslogo kann ab sofort per E-Mail unter E-Mail angefordert werden. Informationen zur Vermarktung gibt es bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend, Telefon 040/3019-3043, E-Mail E-Mail.
Hamburg, 2. März 2010

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 403524
 2348

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bauer Media Group

Bild: Bauer Media Group gründet JournalistenschuleBild: Bauer Media Group gründet Journalistenschule
Bauer Media Group gründet Journalistenschule
Bauer Media Academy wird Dach der Ausbildung der Mediengruppe Die Bauer Media Group führt alle Ausbildungsaktivitäten und Fortbildungsangebote unter dem Dach der Bauer Media Academy zusammen. Neben den kaufmännischen Ausbildungsberufen, den dualen Studiengängen, dem Trainee-Programm sowie den Seminaren, Konferenzen und Workshops für Einsteiger und Medienpartner der Bauer Media KG wird eine neue Journalistenschule wichtiger Bestandteil der Academy. Die Journalistenschule wird von Juli 2011 an den journalistischen Nachwuchs für die Bauer Med…
Bild: BRAVO startet TV-Format im Internet: Ab 10. Oktober auf schülerVZ und BRAVO.deBild: BRAVO startet TV-Format im Internet: Ab 10. Oktober auf schülerVZ und BRAVO.de
BRAVO startet TV-Format im Internet: Ab 10. Oktober auf schülerVZ und BRAVO.de
Die Bauer Media Group verlängert die WebTV-Aktivitäten der Jugendmedienmarke BRAVO um ein weiteres Format: Ab 10. Oktober heißt es jeden Sonntagnachmittag „Willkommen bei BRAVO TV“. Premiere hat die Sendung jeden Sonntag um circa 15 Uhr bei schülerVZ im Bereich „VZ-Video“. Am darauffolgenden Montag sind die Sendungen ebenfalls unter BRAVO.de und in weiteren BRAVO-Channels bei YouTube sowie iTunes abrufbar. Neben dem heißesten Klatsch&Tratsch über die Stars aus Hollywood und aktuellen News aus Kino, TV und Musik bietet die circa 15-minütige …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Germany`s Next Top Model“ Quiz-DVD von KIDS interactive begeistert die „Mädchen“-LeserBild: „Germany`s Next Top Model“ Quiz-DVD von KIDS interactive begeistert die „Mädchen“-Leser
„Germany`s Next Top Model“ Quiz-DVD von KIDS interactive begeistert die „Mädchen“-Leser
Mode, Trends, Schminken, Sex, Aufklärung, Klatschen, Horoskope und Spielen. Die beliebte Zeitschrift „Mädchen“begeistert ihre Leserinnen alle 14 Tage mit den wichtigsten Themen und Problemen der Mädchen und jungen Frauen. Sehr beliebt sind auch die auf dem Cover der Zeitschrift befindlichen Zugaben. Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift hat endlich mal etwas ganz Besonderes zu bieten: „Mädchen“ schreibt: „Das gab es bei Mädchen noch nie! In der Ausgabe 07/09 (18.3.2009) gibt's die Vollversion des original DVD-Spiels zu „Germany`s Next Top Mod…
Bauer Media KG präsentiert Übersicht über alle Weihnachtspromotions
Bauer Media KG präsentiert Übersicht über alle Weihnachtspromotions
… den Titeln stattfindenden Weihnachtspromotions. In übersichtlicher Form informiert die Broschüre über alle X-Mas-Specials in den Titeln Maxi, tina, bella, Laura, Neue Post, DAS NEUE BLATT, BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO Screenfun, WOHNIDEE, selbst ist der Mann, tv Hören und Sehen, Fernsehwoche sowie auf einen Blick. Auf insgesamt 15 Seiten bietet …
The Casual Card und Radio 105 aus Zürich: I AM 105 Casting der Calendar Girls läuft
The Casual Card und Radio 105 aus Zürich: I AM 105 Casting der Calendar Girls läuft
… Jahreskalender mit Hörerinnen Der Jugendsender Radio 105 suchte und fand bereits in 2011 Models für seinen diesjährigen Kalender. Der Wunsch, Model zu sein, ging für 12 Girls dank Radio 105 in Erfüllung. Als erstes Radio der Schweiz lanciert der Jugendsender einen Lifestyle-Wandkalender. 105-Chef Giuseppe Scaglione freute sich im Januar 2012: "Die Aktion …
Bild: Wer wird Sprachcaffes next Katalog-Model?Bild: Wer wird Sprachcaffes next Katalog-Model?
Wer wird Sprachcaffes next Katalog-Model?
Frankfurt am Main, 12. Juli 2011 – Der Sprachreiseveranstalter Sprachcaffe sucht frische Gesichter für die neuen Kataloge für Sprachreisen, Travel-n-Work und Rundreisen. Das Casting der Models findet am Samstag, den 13. August um 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Veranstalters für Sprachreisen in der Gartenstraße 6, 60594 Frankfurt/ Sachsenhausen statt. Gesucht werden männliche und weibliche Models über 16 Jahren, die durch ihre weltoffene und freundliche Ausstrahlung gut zu dem Reisekonzept des Veranstalters passen. Die Gewinner des Castin…
Bild: Casting-Party "Talents on Tour" im Brauhaus LüdenscheidBild: Casting-Party "Talents on Tour" im Brauhaus Lüdenscheid
Casting-Party "Talents on Tour" im Brauhaus Lüdenscheid
Am 7. März präsentiert Casting-Agentur.de im Lüdenscheider Brauhaus die Fortsetzung einer außergewöhnlichen Talentshow, bei der jeder Gast selbst zum „Star“ werden kann. Mit dabei als Promi-Talent ist Beatboxer Alberto, der erst kürzlich bei "Das Supertalent" (RTL) für ausgelassene Stimmung gesorgt hat. Jetzt noch bis Ende Februar als Talent bewerben! Im August 2007 feierte unsere eigene Veranstaltungsreihe "Talents on Tour" in Aschaffenburg Premiere, nun findet am 07. März ab 21.00 Uhr die zweite Ausgabe im Brauhaus Lüdenscheid (www.brauha…
Bild: Deutschlands Topmodel-Wettbewerb 2008 gewinnt Casting-Agentur als PremiumpartnerBild: Deutschlands Topmodel-Wettbewerb 2008 gewinnt Casting-Agentur als Premiumpartner
Deutschlands Topmodel-Wettbewerb 2008 gewinnt Casting-Agentur als Premiumpartner
Leinfelden-Echterdingen, 18. September 2007 – onsari (onsari.de) kann nach one4model.de mit Freude einen weiteren Coup im Bereich der Kooperationen rund um den Topmodel-Wettbewerb 2008 verkünden. Mit den bundesweit bekannten Machern – der Casting Agentur – Andreas Donat und Giuseppe Gennaro konnte die revolutionäre Internet-Community weitere renommierte Namen aus der Casting- und Modelbranche als Premiumpartner für den Topmodel-Wettbewerb 2008 gewinnen. „Der Topmodel-Wettbewerb 2008 von onsari, ist eine tolle Möglichkeit für zahlreiche Mädche…
Großer Auftakt der Maxi Fashion & Style Tour in den Schönhauser Allee Arcaden
Großer Auftakt der Maxi Fashion & Style Tour in den Schönhauser Allee Arcaden
… die Chance das „Maxi Covermodel 2016“ zu werden. Anlässlich des 30. Geburtstags sucht die Frauenzeitschrift Maxi das „Maxi Covermodel 2016“. Eine Experten-Jury entscheidet, wer das Maxi Covergirl der Januarausgabe wird. Auch die deutsche Schauspielerin Jana Pallaske wird Teil der Jury sein. „Wir freuen uns sehr, den Auftakt für die Maxi Fashion & …
MA 2003 P II: Jeder zweite Deutsche liest eine Zeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe
MA 2003 P II: Jeder zweite Deutsche liest eine Zeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe
… (+ 40.000) und erreicht nun 520.000 Leserinnen. Besonders erfreulich ist das Plus von 30.000 in der Kernzielgruppe Frauen zwischen 20 und 39 Jahren.   Jugendzeitschriften Die BRAVOfamily kann auch in der aktuellen MA ihre Marktführerschaft im Jugendsegment unterstreichen. Mit einer Einschaltung der vier BRAVO-Titel (BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO …
Bauer Media KG verleiht BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv in der BRAVOfamily
Bauer Media KG verleiht BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv in der BRAVOfamily
Kampagne von EASTPAK steht in der Gunst der Jugendlichen vorn Die Bauer Media KG verleiht den renommierten BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv in den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN. Zur Qualifikation standen insgesamt über 80 Anzeigen-Motive, die 2002 in einem oder mehreren Titeln der BRAVOfamily geschaltet wurden. Die …
Bild: Cabriomo und die Kunst vom Golf mit Künstler HermanBild: Cabriomo und die Kunst vom Golf mit Künstler Herman
Cabriomo und die Kunst vom Golf mit Künstler Herman
… der Wortwitz und das Malen besonders liegen. Von 1985 bis 1992 brachte er seine Cartoons auf Postkarten und anderen Artikeln groß raus. Über 2 Jahre zeichnete er für die Bravo und Bravo Girl seine Comic- Serien "flying-heart und Neon Mouse". Das genügte ihm aber nicht mehr, "Und das Runde kann doch jeder." Also begann Herman einen neuen und einzigartigen …
Sie lesen gerade: BRAVO GiRL! startet deutschlandweite Casting-Tour für Leserinnen-Models