(openPR) Die Teilnehmer erhalten praxisorientiertes und prägnantes Wissen, wie Sie eine realistische Unternehmensbewertung durchführen und den Prozess des Unternehmenskaufs/ -verkaufs optimal gestalten.
Termine: Frankfurt am Main, Dienstag, 19. April und Donnerstag, 28. April 2005 jeweils von 14 – 18 Uhr
Referent: Michael Klumpp, geschäftsführender Gesellschafter der KP TECH Beratungsgesellschaft mbH
Der Kostenbeitrag für diese Veranstaltung inklusive Seminarunterlagen und Getränke beträgt € 235,- zzgl. 16% MwSt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung erforderlich.
Anmeldungen bitte an:
KP TECH Beratungsgesellschaft mbH
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt/ Main
Tel.: 069 - 713786 – 0
Fax: 069 - 713786 – 27
E-Mail:
Kommentare ehemaliger Teilnehmer:
- „In der Kürze der Zeit viele Informationen; pragmatische Darstellung des Themas“
- „Viele Tipps am Rande“
- „Hohe Fachkompetenz“
- „Bei laufenden Verkaufsverhandlungen konnte ich bereits Seminarinhalte zu meinen Gunsten verwenden“
- „Das Seminar werde ich im Bekanntenkreis empfehlen“
KP TECH berät Unternehmen aus dem Technologieumfeld im Bereich Corporate Finance mit den Beratungsschwerpunkten Mergers & Acquisitions und Unternehmensbewertung. Zu unseren Kunden zählen internationale sowie mittelständische Unternehmen, unter anderem aus den Bereichen Informations-, Biotechnologie oder Messtechnik. Bisher haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern ca. 400 Transaktionen erfolgreich abgeschlossen; bei 30 Transaktionen war entweder der Käufer oder der Verkäufer ein Unternehmen aus Deutschland. Über unsere Partner sind wir in den wichtigen Märkten Großbritannien, Frankreich und USA vertreten.






