openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wie die Berliner Zeitung (Nr.40) vom 17.02.2010 über die aktive Agenturchefin Imke Arntjen berichtet

17.02.201012:41 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Arntjens Kartei umfasst die Namen von knapp 8 000 Personen: Normalbürger, Laiendarsteller und professionelle Schauspieler, von denen sie eine Vielzahl schon vermittelt hat, einst an TV-Formate wie "Arabella", "Hans Meiser", "Ilona Christen", heute eher an Serien wie "Inselduell", "K11 - Kommissare im Einsatz" und "Frauentausch".
Fakt ist: Scripted - Reality ist mit teils zweistelligem Marktanteil überaus erfolgreich und hat im Fall von RTL die Nachmittags-Talkshows schon komplett verdrängt. "Die Menschen, die bei diesen gescripteten Formaten mitmachen, denken, sie wären Schauspieler, nur weil sie ein paar Mal vor der Kamera gestanden haben", sagt Arntjen. Solche Klienten sind dankbare Vermittlungsobjekte, denn sie sind stolz auf ihre Mitwirkung, und im Gegensatz zum üblichen Reality -TV bleibt ihr eigenes Privatleben außen vor. Arntjen erklärt: "Immer wenn etwas positiv ist oder es viel Geld gibt, machen die Leute gerne mit."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 398844
 861

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wie die Berliner Zeitung (Nr.40) vom 17.02.2010 über die aktive Agenturchefin Imke Arntjen berichtet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die erfolgreiche Casting – Agentur - Chefin Imke Arntjen von O30Casting bei Zapp über das Casting - GeschäftBild: Die erfolgreiche Casting – Agentur - Chefin Imke Arntjen von O30Casting bei Zapp über das Casting - Geschäft
Die erfolgreiche Casting – Agentur - Chefin Imke Arntjen von O30Casting bei Zapp über das Casting - Geschäft
In den beiden Berliner Büros von 030Casting.de herrscht jeden Tag Trubel. Zahlreiche TV-Sender und Produktionsfirmen, allen voran die großen Privatsender RTL, RTL II - Pro 7- Sat 1 wenden sich an die bundesweit tätige Berliner Casting-Agentur und suchen Statisten – Kleindarsteller - Schauspieler und Protagonisten um Ihre täglichen Reality TV-, Quiz- …
Kanadisches Pilotprojekt mit DEGERenergie-Systemen ist Finalist für die „Agricultural Awards of Excellence“
Kanadisches Pilotprojekt mit DEGERenergie-Systemen ist Finalist für die „Agricultural Awards of Excellence“
Horb a.N. / Innerkip (Ontario, Canada), 15. Oktober 2009. Das kanadische Pilotprojekt des Betreibers Arntjen Solar, die SunSaver1 Solar Farm in Innerkip, Ontario, ist für den begehrten kanadischen „Agricultural Award of Excellence“ nominiert, der im April 2010 vergeben wird. Arntjen Solar, ein Unternehmen der Arntjen Group International, ist spezialisiert …
Bild: Deluxe Distribution erweitert Team um internen PR-Bereich auszubauenBild: Deluxe Distribution erweitert Team um internen PR-Bereich auszubauen
Deluxe Distribution erweitert Team um internen PR-Bereich auszubauen
Imke Buchwald verantwortet ab sofort als PR-Managerin der Berliner Vertriebs- und Handelsagentur Deluxe Distribution™ die deutschlandweite Unternehmenskommunikation sowie die Produktkommunikation der Marken minimum, Goosecraft, Eucalyptus und Customized for the Crowd. Deluxe Distribution™, eine der progressiven Deutschen Vertriebsagenturen im Bereich …
Bild: Rheinischer Merkur berichtet am 22.10.09: Agentur-Chefin Imke Arntjen und die Krise im Non-Fiction-BereichBild: Rheinischer Merkur berichtet am 22.10.09: Agentur-Chefin Imke Arntjen und die Krise im Non-Fiction-Bereich
Rheinischer Merkur berichtet am 22.10.09: Agentur-Chefin Imke Arntjen und die Krise im Non-Fiction-Bereich
Es gibt Tage, da fragt sich Imke Arntjen, wie tief das Fernsehen noch sinken kann, wenn die wirtschaftliche Krise anhält. Arntjen ist Geschäftsführerin der Agentur 030Casting in Berlin, sie sucht Kleindarsteller, Schauspieler und Statisten für das Fernsehen. Ob RTL2 eine alleinerziehende Hartz-IV-Empfängerin für den „Frauentausch“ sucht oder Pro Sieben …
Bild: Peter Brownbill – Erfolgreicher Spätzünder mit vermeintlichem HandicapBild: Peter Brownbill – Erfolgreicher Spätzünder mit vermeintlichem Handicap
Peter Brownbill – Erfolgreicher Spätzünder mit vermeintlichem Handicap
… Einstellung. Er ist ein Spätzünder in der Film- und Medienbranche und hat sich erst im Alter von 40 Jahren entschieden, Schauspieltraining an der "Schule für Schauspiel Hamburg" bei Imke Trommler und Hans-Jörg Frey zu nehmen. Sein vermeintliches Handicap war und ist für Peter Brownbill kein Hindernis, im Gegenteil es ist eine Herausforderung in seinem Leben …
Bild: Casting ist Überall- Erfolgreiche Berliner Agenturchefin Imke Arntjen zu Gast in Talkshow am 23.11.10Bild: Casting ist Überall- Erfolgreiche Berliner Agenturchefin Imke Arntjen zu Gast in Talkshow am 23.11.10
Casting ist Überall- Erfolgreiche Berliner Agenturchefin Imke Arntjen zu Gast in Talkshow am 23.11.10
… kommen u.a. der RTL Unterhaltungschef Tom Sänger, Regisseur Dieter Wedel, der ehemalige SAT1 Chef Roger Schawinski sowie auch Imke Arntjen, Chefin der Berliner Online Castingagentur www.030casting.de. Imke Arntjen spricht über Realitäten aus der Retorte, Exhibitionismus als Wachstumsmarkt und die Suche nach der idealen Prekariatsfamilie. Sie vertritt …
Berliner Verlag und ImmobilienScout24 starten crossmedialen Immobilienanzeigenmarkt
Berliner Verlag und ImmobilienScout24 starten crossmedialen Immobilienanzeigenmarkt
Anzeigenkunden von Berliner Zeitung und Berliner Kurier können Angebote jetzt zusätzlich bei ImmobilienScout24 inserieren - Online-to-Print-Option in Vorbereitung - Neuer Online-Immobilienmarktplatz des Berliner Verlages Berlin, 18. September 2006 - Der Berliner Verlag, der führende Zeitungsverlag der deutschen Hauptstadt, und ImmobilienScout24, das …
Erfolgreiche Berliner Casting Agentin Imke Arntjen war zu Gast in Talkshow
Erfolgreiche Berliner Casting Agentin Imke Arntjen war zu Gast in Talkshow
… oder weil sie eine kriminelle Vergangenheit haben. Was zählt, ist oft die Story und weniger das Talent. Fiona Erdmann, Martin Kesici,Kathrin Freking& unsere Chefin Imke Arntjen stellten sich der Diskussion. Imke Arntjen vertrat sehr offen und kompetent ihre These, das Casting überall ist und Deutschland komplett durchgecastet sei. Wer es verpaßt …
Messe-Kongress women&work am 5. Mai
Messe-Kongress women&work am 5. Mai
… 15 Uhr im Rahmen der Podiumsdiskussion “Erfolgreiche Ingenieurinnen – es gibt sie doch” über erfolgreiche Karrierewege in Männerdomänen diskutieren. Und auch bei Podiumsdiskussion der Süddeutschen Zeitung um 17 Uhr geht es um einflussreiche Menschen in Deutschland und die kritische Frage “Leadership 2020 – brauchen wir in Deutschland eine neue Führungskultur?” …
Bild: PR-Agentur Krampitz Communications hat die Gründe für Negativschlagzeilen zur Windenergie analysiertBild: PR-Agentur Krampitz Communications hat die Gründe für Negativschlagzeilen zur Windenergie analysiert
PR-Agentur Krampitz Communications hat die Gründe für Negativschlagzeilen zur Windenergie analysiert
… kommunizieren würden, würde ich das auch veröffentlichen“, berichtete Lisa Duncan von der Kreiszeitung aus Niedersachsen. Thomas Kost vom Schwarzwälder Boten nahm das Angebot von Agenturchefin Iris Krampitz, ihm Hintergrundmaterial zum Thema Infraschall zu schicken und ein Interview mit einem Experten zu vermitteln, gern an. Er konnte sich nicht darin …
Sie lesen gerade: Wie die Berliner Zeitung (Nr.40) vom 17.02.2010 über die aktive Agenturchefin Imke Arntjen berichtet