openPR Recherche & Suche
Presseinformation

1. Workshop für holografische Medien und Markeninszenierung

09.02.201017:09 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Am 25. und 26. Februar führt Outstanding Solutions einen Workshop zum Thema holografische Kommunikation am Standort in Dortmund durch. An diesen Workshop-Tagen, den „Holo-Solutions-Days“, erläutert das OS Team gemeinsam mit Partnern, wie heute holografische Medien wirkungsvoll für die Kommunikation auf Events, Messen oder direkt am POS/POI einsetzt werden können. Das Angebot richtet sich an Vertreter von Industrieunternehmen, Agenturen, Verbänden und Medien.

Während des dreistündigen Workshops wird nach der Begrüßung eine Showroom-Präsentation mit Anwendungsbeispielen aus den Branchen Automotive, Telekommunikation, Pharma und Finanzdienstleistung gezeigt. Dabei erleben die Gäste holografische Produktinszenierungen, Chartpräsentationen, Redner-Hologramme, holografische Auftritte von Testimonials und Gala-Show-Elemente. Anschließend gewährt Outstanding Solutions den Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen von Kreation und Produktion. Darüber hinaus gibt es zwei Gastvorträge. Mit einer Live-Präsentation holografischer POS-Lösungen schließt die Veranstaltung ab.

„Holografie fasziniert Menschen und Zukunftsvisionen sind inzwischen Realität geworden. So kann man heute an zwei Orten gleichzeitig präsent sein oder Produkte schon vor ihrer physischen Anwesenheit erlebbar machen, sagt Stephan Overkott, Managing Partner von Outstanding Solutions. „Wir erkennen in dem Einsatz holografischer Medien großes Potenzial und haben das gesamte holografische Leistungsspektrum, das wir an den Workshop-Tagen vorstellen, unter der Marke Holo-Solutions™ gebündelt.“

Interessierte können sich zu dem Workshop unter www.outstanding-solutions.de anmelden und eine Broschüre inklusive detailliertem Programm downloaden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist der Besuch des Workshops aber nur nach einer Registrierung möglich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 396083
 925

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „1. Workshop für holografische Medien und Markeninszenierung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von OS Outstanding Solutions GmbH & Co. KG

Revolution im Experiential Marketing
Revolution im Experiential Marketing
Holo-Truck von Outstanding Solutions jetzt auch mit Interaktion Anlässlich der bisher größten Sampling-Kampagne eines namhaften Erfrischungsgetränkeherstellers beauftragte rimap Rimbach Marketingpartner Outstanding Solutions (OS), eine außergewöhnliche Interaktion für den OS Holo-Truck zu entwickeln. Die Interaktion wird mithilfe eines professionellen mobilen Videostudios realisiert und findet weltweit erstmalig in Deutschland ihren Einsatz. Die Konsumenten werden in dem Videostudio vor einem Green Screen aufgezeichnet und direkt in die hol…
Bild: OS inszenierte HanseMerkur Jahreseröffnungstagung 2010Bild: OS inszenierte HanseMerkur Jahreseröffnungstagung 2010
OS inszenierte HanseMerkur Jahreseröffnungstagung 2010
Der Jahresauftakt-Event für rund 1.000 Vertriebsmitarbeiter der HanseMerkur fand am 23. Januar 2010 im Europa-Park Rust statt. Das diesjährige Veranstaltungsmotto „Qualität erleben“ wurde von der Dortmunder Kommunikationsagentur Outstanding Solutions vielseitig durch Hologramm-Technologie in Szene gesetzt und zog sich wie ein roter Faden durch das Veranstaltungsprogramm. Im Dome des Europa-Parks fand ein Messemarkt statt, der den Teilnehmern Informationen zum aktuellen Dachthema PVS vermittelte und ihnen gleichzeitig eine Plattform zum koll…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BoB „Best of Business-to-Business“ Award für insglückBild: BoB „Best of Business-to-Business“ Award für insglück
BoB „Best of Business-to-Business“ Award für insglück
Die Berliner Agentur insglück hat eine weitere Ehrung für die Inszenierung der internationalen Eröffnungsfeier der CeBIT 2008 erhalten. Am 21. April nahm die Gesellschaft für Markeninszenierung mbH einen goldenen BoB „Best of Business-to-Business“ Award 2008 im Rahmen einer Award-Gala in Frankfurt am Main entgegen. insglück hatte sich mit dem mehrfach …
Bild: OPAL startet mit insglückBild: OPAL startet mit insglück
OPAL startet mit insglück
Anlässlich des Baus der Ostsee-Pipeline-Anbindungs-Leitung (OPAL) verantworteten die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück im Auftrag der WINGAS die feierliche Veranstaltung zur Grundsteinlegung. Am 18. Februar kamen zum offiziellen Startschuss der Bauphase 2010 in Lubmin bei Greifswald internationale Gäste aus Politik, …
Bild: Lehrauftrag für insglück in KölnBild: Lehrauftrag für insglück in Köln
Lehrauftrag für insglück in Köln
… sowohl in der Live-Kommunikation als auch in den Bereichen Klassische Werbung, Online und Promotion. Christoph Kirst, Geschäftsführer und Leiter Kreation bei den Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück, freut sich über das Engagement von Marlo Horn an der AKD. „Die Nachwuchsförderung im Kreationsbereich liegt uns von jeher …
Bild: „Sport im Stadtquartier“ feierte Premiere am GleisdreieckBild: „Sport im Stadtquartier“ feierte Premiere am Gleisdreieck
„Sport im Stadtquartier“ feierte Premiere am Gleisdreieck
BRAND.L – Agentur für Markeninszenierung entwickelte für das Team Urbane Mitte und COPRO ein Kindersportevent München, den 3. November 2017 – Mit Sport, Spiel und Spaß Kinderaugen zum Leuchten bringen und Herzen höherschlagen lassen – dieser Herausforderung stellte sich die Münchner Agentur für Markeninszenierung, Brand.L, gerne. In Zusammenarbeit …
Bild: insglück unterstützt Abi-Ball-Organisatoren mit kostenlosen CoachingsBild: insglück unterstützt Abi-Ball-Organisatoren mit kostenlosen Coachings
insglück unterstützt Abi-Ball-Organisatoren mit kostenlosen Coachings
Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH reagiert auf den jüngsten Abi-Ball-Betrugsskandal in Berlin und Brandenburg mit einer sympathischen Aktion. Die Berliner Spezialisten für Live-Kommunikation laden angehende Abi-Ball-Organisatoren zu Gratis-Coachings ein. Hintergrund ist, dass Berliner Abiturienten und deren Eltern von einer „Eventagentur“ …
Holografische Kommunikation kombiniert mit Digital Signage
Holografische Kommunikation kombiniert mit Digital Signage
Die international agierende Agenturgruppe Outstanding Solutions kooperierte erstmalig mit der 42media group. Im September führte die OS Group ¬– Vorreiter für holografische Markeninszenierung ¬– mit dem Spezialisten für Digital Signage Software in den Städten München, Köln, Hamburg und Berlin eine Roadshow durch. Der Workshop präsentierte Digital Signage …
Bild: Simon Hallmann unterstützt ABC Event Production als 3D-ArtistBild: Simon Hallmann unterstützt ABC Event Production als 3D-Artist
Simon Hallmann unterstützt ABC Event Production als 3D-Artist
… Event Production GmbH & Co. KG hat personellen Zuwachs bekommen: Seit dem 1. Februar ist Simon Hallmann (34) als 3D-Artist bei dem Spezialisten für Markeninszenierung in Köln tätig. Der studierte Designer verfügt über vielfältige Erfahrungen im Bereich der Gestaltung interaktiver Produktionen. Unter anderem hat er multimediale Projekte für Suzuki …
Bild: insglück verstärkt Projektmanagement in der Kölner NiederlassungBild: insglück verstärkt Projektmanagement in der Kölner Niederlassung
insglück verstärkt Projektmanagement in der Kölner Niederlassung
Die Kölner Niederlassung der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH wird seit Januar 2009 durch die Senior Projektmanagerin Katrin Eichelberger verstärkt. Sie unterstützt mit ihren fundierten Kenntnissen die Aktivitäten des neuen Standorts. Die 28-Jährige ist studierte Diplom-Betriebswirtin mit den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationswirtschaft, …
Bild: Lieblingsagentur präsentiert neuen Key Account DirectorBild: Lieblingsagentur präsentiert neuen Key Account Director
Lieblingsagentur präsentiert neuen Key Account Director
Neu im Team der Lieblingsagentur: Björn Christoffer Mit ihrem neuen Key Account Director Björn Christoffer fokussieren die Krefelder Experten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation den Ausbau des Bestandskundengeschäfts sowie die Ausdehnung auf zusätzliche Kundensegmente. Um das gesunde Wachstum auch in der Zukunft nachhaltig sicherzustellen, …
Bild: insglück fördert weiterhin KreativnachwuchsBild: insglück fördert weiterhin Kreativnachwuchs
insglück fördert weiterhin Kreativnachwuchs
Grünes Licht für neuen Studiengang treibhaus 0.8 insglück, Gesellschaft für Markeninszenierung mit Standorten in Berlin und Köln, macht sich weiter stark für die Nachwuchsförderung: bereits seit dem Projektstart von „treibhaus 0.8“ unterstützt die Agentur ein Aufbaustudium mit Volontariat für Konzeptioner. Der nächste Studiengang beginnt am 1. Oktober …
Sie lesen gerade: 1. Workshop für holografische Medien und Markeninszenierung