openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostenpflichtige Videos über YouTube & Co. erfolgreich vermarkten

09.02.201012:15 UhrIT, New Media & Software
Bild: Kostenpflichtige Videos über YouTube & Co. erfolgreich vermarkten
Bewegtbild-Vermarktung mit VideoCounter.com
Bewegtbild-Vermarktung mit VideoCounter.com

(openPR) VideoCounter.com integriert automatische Videomodifikation in den Upload-Prozeß

Dinslaken, 09.02.2009 - Mit der automatischen Modifikation von Videodateien bietet der VideoCounter.com-Konverter ( videocounter.com/ pages/konverter.php ) einen Service für Anbieter kostenpflichtiger Onlinevideos, die ihre Inhalte über allgemeine Videoportale zwar vermarkten, aber nicht verschenken möchten.

Herausgeber kostenpflichtiger Bewegtbilder von z. B. Lern-, Börsen- oder Unterhaltungsinhalten scheuen trotz der großen Popularität allgemeine Videoportale. Denn einmal veröffentlicht, verlieren sie die Kontrolle über die Nutzung ihrer Filme und somit ihre Geschäftsgrundlage.

Um dennoch YouTube, Facebook, Sevenload & Co. zu Werbezwecken gefahrlos und effizient nutzen zu können, modifiziert der VideoCounter.com-Konverter Videodateien automatisch hinsichtlich z. B. Länge und Format und ergänzt z. B. als Nachspann Hinweise auf die Domain des Herausgebers.

Anschließend werden die neu erstellten Videodateien automatisch auf derzeit bis zu 20 wichtige Videoportale und soziale Netzwerke hochgeladen. Als Vorschau bzw. Trailer werben die modifizierten Fassungen bei maximaler Reichweite in video-affinen Zielgruppen für die kostenpflichtigen Premium-Inhalte des Herausgebers.

Das VideoCounter.com-Statistikmodul ergänzt die automatisierte Postproduktion und Distribution von Bewegtbildinhalten durch eine detaillierte Werbeerfolgskontrolle mit u. a. täglicher Dokumentation der Abrufzahlen je Portal und Video.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 395942
 109

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostenpflichtige Videos über YouTube & Co. erfolgreich vermarkten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Webeffekt AG

Bild: Spartensender Videomarketing-TV.de nun auch im NetRange-SmartTV-PortalBild: Spartensender Videomarketing-TV.de nun auch im NetRange-SmartTV-Portal
Spartensender Videomarketing-TV.de nun auch im NetRange-SmartTV-Portal
Fallbeispiel für Corporate TV auf smarten Endgeräten wie Smart-TVs und Tablet-PCs Nach dem Start im Juli 2013 erweitert der Spartensender Videomarketing-TV.de ( http://www.Videomarketing-TV.de ) seine technische Reichweite um die SmartTV-Portale von NetRange. NetRange beliefert zahlreiche TV-Geräte-Hersteller wie zum Beispiel Sharp und Loewe als auch Anbieter von digitalen Übertragungswegen wie HD+ und Media Broadcast mit seinen Whitelabel-SmartTV-Portalen. Somit ist Videomarketing-TV.de über z. B. Android-Tablets und Smartphones (ab Android…
Bild: Eine Video-App für alle Screens: robuste Multiscreen-Strategien auf der Videomarketing-Konferenz, Oktober 2013Bild: Eine Video-App für alle Screens: robuste Multiscreen-Strategien auf der Videomarketing-Konferenz, Oktober 2013
Eine Video-App für alle Screens: robuste Multiscreen-Strategien auf der Videomarketing-Konferenz, Oktober 2013
VideoCounter.com zeigt Multiplattform-Videoapp für Samsung, Apple, Android, Philips & Co. Am 29. Oktober 2013 erfahren die Besucher der Videomarketing-Konferenz u. a., wie sie ihre Bewegtbildinhalte mit einer unternehmenseigenen Video-App allein in Deutschland auf 50 Millionen smarten Endgeräten und somit direkt für die jeweilige Zielgruppe plattformübergreifend verfügbar machen. Und zwar auf eine Weise, wie es seitens der Nutzer erwartet und gewollt ist: eben mittels einer App. Möglich wird dies durch die Multi-Screen-Lösung von VideoCounte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Action-Cam Videos schneiden und bearbeitenBild: Action-Cam Videos schneiden und bearbeiten
Action-Cam Videos schneiden und bearbeiten
… filmreife Effekte und animierte Blenden. Aus den Aufnahmen von GoPro und Co. vom Rad- und Skifahren, Fallschirmspringen und Tauchen entstehen so Filme, die auf YouTube und Co. für Aufsehen sorgen. Alle Funktionen sind auch für Anfänger selbsterklärend, so bietet der Videoschnitt eine übersichtliche und mehrspurige Timeline. Ein Vorschaufenster zeigt …
Bild: hiClip begrüßt Einstieg von YouTube in den White-Label-MarktBild: hiClip begrüßt Einstieg von YouTube in den White-Label-Markt
hiClip begrüßt Einstieg von YouTube in den White-Label-Markt
hiClip Gründer: „Bestätigung unseres Geschäftsmodells“ München, 18.03.08 - Die Gründer des Videonetzwerks hiClip Kai Seefeldt und Fabian Jung begrüßen ausdrücklich die Ankündigung von YouTube, ebenfalls in den Markt von individualisierbaren White-Label Videoplayern für Communities und soziale Netzwerke einzusteigen. „Dass ein so großer Player wie YouTube …
Bild: Youtube & Co. lernen Heavy MetalBild: Youtube & Co. lernen Heavy Metal
Youtube & Co. lernen Heavy Metal
Flensburg, 10. Oktober 2009 - Youtube & Co. goes Metal. Die Metal Video Plattform bangtube.de zählt derzeit über 1600 für Besucher frei zugängliche Videos, die unter Berücksichtigung der Qualität auf Videoplattformen wie Youtube, Dailymotion und Anderen ausgesucht wurden. Der Fundus an Videos wächst täglich. Registrierte User haben darüberhinaus …
Bild: X-OOM Internet Movies 3 jetzt im HandelBild: X-OOM Internet Movies 3 jetzt im Handel
X-OOM Internet Movies 3 jetzt im Handel
Kaarst, 10. Mai 2007 - Mit dem Videomanager X-OOM Internet Movies 3: YouTube Edition lassen sich Clips im Flash-Format von den Videoportalen, wie unter anderem YouTube, Google Video, MyVideo und ClipFish, herunterladen und bearbeiten. Filmfans schneiden und konvertieren darüber hinaus ihre Heimvideos, einzelne Trailer und sogar ganze Filme. Ist das …
Online Videos richtig erstellen
Online Videos richtig erstellen
… Google Suche Lassen Sie sich anzeigen, wenn es zu bestimmten Themen im Internet Neuigkeiten gibt. Erstellen Sie zu diesen Themen ein Video. e) kostenpflichtige Analyse-Tools ... um Trends aufzuspüren. 2. QUELLEN für Video-Ideen: a) Youtube Trends aufspüren b) Youtube Nachwuchs beobachten c) Dauerthemen finden d) Träume wahr werden lassen e) Über aktuelle …
Bild: Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %Bild: Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %
Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %
… Videoportalen Neu-Kunden zu generieren, hat sich zu einer erfolgreichen Disziplin entwickelt. Marketingverantwortliche setzen dabei häufig die bekanntlich hohe Reichweite von YouTube mit dem für sie erzielbaren Neu-Kontaktpotenzial gleich. Dass diese Annahme falsch ist, zeigt der Videodistributions- und Videoanalyse-Service http://www.VideoCounter.com in …
Immobilien attraktiv präsentiert: FlowFact bietet automatisierte Erstellung von Objektvideos für Makler
Immobilien attraktiv präsentiert: FlowFact bietet automatisierte Erstellung von Objektvideos für Makler
… direkter Link zum Video lässt sich nicht nur auf den Immobilienportalen veröffentlichen, sondern ist auch ein Hingucker in der direkten Kom-munikation mit Interessenten. Die kostenpflichtige Premium-Version des Videoservices von FlowFact bietet darüber hinaus die Möglichkeit, die Videos auch in anderen Marketingkanälen, wie zum Beispiel Youtube zu nutzen.
Bild: Unternehmer Tipp: Vorsorge für die virtuelle Welt von Facebook, Google+, Twitter & Co.Bild: Unternehmer Tipp: Vorsorge für die virtuelle Welt von Facebook, Google+, Twitter & Co.
Unternehmer Tipp: Vorsorge für die virtuelle Welt von Facebook, Google+, Twitter & Co.
… Infos, Daten und Fotos schwirren auch dann noch weiterhin durch die unendlichen Weiten des Internets. Das bedeutet: • Blogs und Websites bleiben unbearbeitet • Freunde werden nicht benachrichtigt •Kostenpflichtige Mitgliedschaften / Domains laufen weiter • Informationen und Fotos bleiben für immer bestehen. Um all diese Dinge zu vermeiden können …
Bild: MyTube BigPack 4 HDBild: MyTube BigPack 4 HD
MyTube BigPack 4 HD
Millionen Clips in hochauflösender HD-Qualität suchen, speichern und konvertieren Blitzschnell lassen sich mit der Software MyTube BigPack 4 HD, Videoclips von Videoportalen wie YouTube & Co. passend zu einem Suchbegriff finden, abspielen, runterladen, speichern, und in beliebige Formate umwandeln. Jetzt können Filmfans die Software auch gezielt …
Bild: Gitarre und Klavier online lernen: Die Internet-Musikschule ist daBild: Gitarre und Klavier online lernen: Die Internet-Musikschule ist da
Gitarre und Klavier online lernen: Die Internet-Musikschule ist da
… verschiedenen Modulen bereitgestellt werden. Die Anmeldung ist kostenlos und bietet Zugriff auf einige erste Videos. Für den kompletten Klavier- und Gitarrenkurs muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen werden, die jedoch bis zu 70% günstiger ist als eine herkömmliche Musikschule. Die Vorteile liegen auf der Hand: Zum günstigen Preis von …
Sie lesen gerade: Kostenpflichtige Videos über YouTube & Co. erfolgreich vermarkten