(openPR) Das österreichische Designlabel URBAN TOOL stellt auf der Macworld 2010 erstmals die neue „Pocket Kollektion“ vor. Die drei jüngsten Produkte nennen sich „pocketBar“, „pocketHolster“ und „pocketBelt“. Wie es dem URBAN TOOL Konzept entspricht, zeichnet sich auch die neue Produktlinie durch hohe Funktionalität, Stilbewusstsein und komfortable Trageweise aus. Neu ist die Materialkombination aus dem robusten Neopren mit einem breiten Gummi als Verschlusskappe der einzelnen Fächer, bei URBAN TOOL „slots“ genannt. Die Pocket-Linie präsentiert sich im trendigen Jeanslook in den Farben „denim titanium“ und „blue jeans“. Erstmals live zu sehen auf der Macworld 2010 von 9. bis 13. Februar in San Francisco.
webshop.urbantool.com
Im großen Hauptfach der pocketBar (20x28 cm) findet das neue iPad von Apple genau seinen richtigen Platz. Mit dem wasserdichten Reißverschluss sowie dem widerstandsfähigen und schützenden Material also die ideale Homebase. In den vier gut sortierten Fächern an der Vorderseite lassen sich außerdem alle weiteren wichtigen Gagdets wie iPod, iPhone, Kamera, Geldtasche und Co unterbringen.
Urban. Multifunktionell. Komfortabel.
Der pocketBelt ist die urbane und stylische Antwort des Designlabels auf die Hüfttasche. Mit drei geräumigen Fächern auf der Vorderseite und einem großen Reißverschlussfach an der Rückseite, ist der pocketBelt nicht nur komfortabel zu tragen, sondern auch ein passendes Accessoire für den stilbewussten Großstädter.
Genauso stylisch und komfortabel zeigt sich auch der neue pocketHolster. Je nach Outfit wird der pocketHolster entweder um die Schulter oder Hüfte getragen. In den vier Fächern an der Vorderseite sind alle unsere Gadgets schnell griffbereit und dank der bewährten „slot-Technologie“ auch vor Diebstahl geschützt. Optionale Zusatzgurte sorgen für sicheren Tragekomfort und das widerstandsfähige Material bietet optimalen Schutz unserer technischen Begleiter.












