openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Koelnmesse vergibt PR-Etat für dmexco 2010 neu

03.02.201014:35 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 übernimmt die PR-Betreuung der international führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft

Die Koelnmesse GmbH vertraut die PR-Betreuung der dmexco 2010 der Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 an. Die dmexco ist 2009 in Köln äußerst erfolgreich als Businessmesse mit begleitender Conference für die gesamte digitale Wirtschaft gestartet. Mit 290 Ausstellern und 14.200 Besuchern setzte das moderne Konzept der dmexco auf Anhieb Zeichen. Insbesondere das international hochkarätig besetzte und kostenlose Conference Programm, mit mehr als 100 Leadern, Experten und CEOs der digitalen Wirtschaft, fand in der Congress Hall und der Debate Hall größten Zuspruch.

Für eine erfolgreiche Umsetzung der diesjährigen Ziele vertraut das dmexco-Team um Kai Schmude, Director Finance & Administration, Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations, sowie Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International, erneut auf die professionelle Unterstützung verschiedener Dienstleister. Im Bereich PR- und Öffentlichkeitsarbeit ist die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 mit an Bord.

„FAKTOR 3 ist für uns die passende Agentur, da sie unsere ambitionierten Zielsetzungen vor allem einer weiteren Internationalisierung am Standort Köln und die gesamtwirtschaftliche Etablierung am besten unterstützen kann. Das Team weist eine einmalige Erfahrung im Online-Business auf, die es mit innovativen und ganzheitlichen Kommunikationsansätzen verbindet. Zudem hat uns die umfassende Expertise der Agentur im Messe- wie auch im internationalen Bereich überzeugt“, so Kai Schmude.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 393967
 901

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Koelnmesse vergibt PR-Etat für dmexco 2010 neu“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Koelnmesse GmbH

Bild: Vom MoMA New York bis Artenschutz: Über 70 Speaker beim gamescom congressBild: Vom MoMA New York bis Artenschutz: Über 70 Speaker beim gamescom congress
Vom MoMA New York bis Artenschutz: Über 70 Speaker beim gamescom congress
- Breites Themen-Spektrum in fünf Dachthemen – von Games-Pädagogik in New York bis Recht bei eSports - Premiere: Wahlkampf-Arena mit Top-Wahlkämpfern moderiert von deutschen YouTube-Stars - Über 30 Programmpunkte mit nationalen und internationalen Speakern Mit hochkarätigen Referenten und einem vielfältigen Themenmix lockt der diesjährige gamescom congress am 23. August 2017 nach Köln. Die Veranstaltung wird erstmalig mit einer Wahlkampf-Arena eröffnet. Es treten an: Dr. Peter Tauber (CDU), Hubertus Heil (SPD), Matthias Höhn (Die Linke), Mic…
Bild: DIGILITY - Europas größte AR & VR-Konferenz findet in Köln stattBild: DIGILITY - Europas größte AR & VR-Konferenz findet in Köln statt
DIGILITY - Europas größte AR & VR-Konferenz findet in Köln statt
Vom 05. - 06. Juli wird die DIGILITY Konferenz und Expo ihren Fokus erneut auf die Themen Augmented und Virtual Reality, Mixed Reality, Wearable Computing, 360°-Imaging, 3D-Entwicklungen und Künstliche Intelligenz legen. Nach der letztjährigen, erfolgreichen Premiere mit 1.000 internationalen Teilnehmern aus 32 Ländern, forciert die Koelnmesse Investitionen in neue Entwicklungen, in die rasch anwachsenden, digitalen Märkte sowie in den Standort NRW. Mehr als 70 international bekannte Speaker werden an den beiden Konferenztagen Visionen, pra…

Das könnte Sie auch interessieren:

Koelnmesse GmbH vertraut bei DMS Messe PR auf good news!
Koelnmesse GmbH vertraut bei DMS Messe PR auf good news!
Stockelsdorf/Köln. Für die Public Relations Aktivitäten zur DMS EXPO 2005 (www.dms-expo.de) betraut die Koelnmesse GmbH (www.koelnmesse.de) die PR-Agentur good news! (www.goodnews.de) in Stockelsdorf/Lübeck. Die Agentur verantwortet seit 1997 die DMS PR und gilt seit Jahren als Garant für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Bereich der Informationstechnologie. Die …
Bild: SCHNEEKOPPE vergibt PR-Etat an die PR-Agentur 4PRConsultingBild: SCHNEEKOPPE vergibt PR-Etat an die PR-Agentur 4PRConsulting
SCHNEEKOPPE vergibt PR-Etat an die PR-Agentur 4PRConsulting
Die SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG, mit Sitz in Seevetal, vergibt ihren PR-Etat an die erst kürzlich gegründete PR-Agentur 4PRConsulting. Der Etat umfasst die Unternehmens-Kommunikation, Marken- und Produkt-PR, klassische Medienarbeit und die Entwicklung und Realisation flankierender PR-Maßnahmen für SCHNEEKOPPE Deutschland und Österreich. Die SCHNEEKOPPE …
Bild: Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als KundenBild: Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden
Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden
Press Factory, PR-Agentur mit Sitz in Berlin, begrüßt zum Jahresstart Mister Spex, Europas führenden Online-Optiker, als neuen Kunden. Der Etat wurde durch einen Pitch gewonnen, bei dem sich die PR-Strategen unter Leitung von Creative Director Jörg Philipp und Lifestyle-Department Director Jessica Esser durchsetzen konnten. Auf Kundenseite sind Mirko Caspar, Geschäftsführer Mister Spex, und Katharina Jacobs, Leitung Unternehmenskommunikation, mit ihrem Team verantwortlich. Das Berliner Unternehmen vertraut insbesondere auf die langjährige Kom…
Koelnmesse wird neuer Veranstalter der DMS
Koelnmesse wird neuer Veranstalter der DMS
Zukünftig kann Europas führende Fachmesse und -konferenz für Enterprise Content- und Dokumenten-Management die Ressourcen der Koelnmesse für weiteres Wachstum und Qualitätsausbau nutzen Die Koelnmesse ist neuer Veranstalter der DMS. Der bisherige Veranstalter Advanstar Communications Germany GmbH & Co KG überträgt Europas führende Fachmesse und …
saalto Agentur und Redaktion GmbH beschließt erstes Jahr mit vollen Auftragsbüchern
saalto Agentur und Redaktion GmbH beschließt erstes Jahr mit vollen Auftragsbüchern
… ein Vielfaches. Im zweiten Halbjahr 2004 reihten sich bei saalto folgende neue Firmen und Etats in die Kundenliste ein: Ahead Software AG, Karlsbad – PR-Etat, projektbasiert Ahead Software bietet die zuverlässigsten CD/DVD-Softwareapplikationen der gesamten Branche im weltweiten Markt für digitale Medien. Seit der Gründung des Unternehmens 1995 hat …
Bild: Avantgarde kocht mit BarillaBild: Avantgarde kocht mit Barilla
Avantgarde kocht mit Barilla
Münchner Agentur gewinnt PR-Etat für Deutschland und Österreich des Marktführers für typisch italienische Pasta-Mahlzeiten Die Barilla Wasa Deutschland GmbH mit Sitz in Köln beauftragt Avantgarde für die Marken- und Produkt-PR von Barilla. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt in der stärkeren Positionierung von Barilla als Anbieter italienischer …
Tower PR rückt Hightech-Unternehmen dilitronics ins Licht der Öffentlichkeit
Tower PR rückt Hightech-Unternehmen dilitronics ins Licht der Öffentlichkeit
PR-Etat gesichert Jena, 09.07.2009 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der dilitronics GmbH gesichert. Ab sofort verantwortet Tower PR die Planung und Steuerung der Kommunikation des Hightech-Unternehmens nach außen. Passgenaue PR-Aktivitäten sollen die Marktetablierung des Spezialisten für LED-Treiber vorantreiben und den Absatz …
MOOD! macht Laune auf draußen
MOOD! macht Laune auf draußen
Im Pitch bei der Koelnmesse GmbH hat sich die Frankfurter Agentur für Werbung, Erlebnis- und Verkaufsgestaltung den Etat der spoga+gafa 08 gesichert. Die internationale Fachmesse für Lifestyle+Pflege im Garten zieht über 50.000 Besucher und 2.500 Aussteller aus aller Welt in die Hallen der Koelnmesse. Präsentiert wurden von MOOD! Communications im ersten …
Bild: K1 macht PR für SanhaBild: K1 macht PR für Sanha
K1 macht PR für Sanha
Die Sanha GmbH & Co. KG, Essen, vergibt ihren PR-Etat an die Kölner PR-Agentur K1. Sanha ist führender Hersteller von Komponenten für die moderne Hausinstallationstechnik. Zu den Aufgaben von K1 gehören die Beratung in allen Fragen der Kommunikation, die Umsetzung von PR-Maßnahmen, die Betreuung der Messeaktivitäten des Unternehmens sowie die Unterstützung …
Bild: VAGEDES & SCHMID meldet mehrfaches NeugeschäftBild: VAGEDES & SCHMID meldet mehrfaches Neugeschäft
VAGEDES & SCHMID meldet mehrfaches Neugeschäft
Auf der Kundenliste: Koelnmesse, HanseMerkur, Pflegen & Wohnen Hamburg Hamburg, 4. Juli 2018 – VAGEDES & SCHMID freut sich kurz vor der Sommerpause über mehrere Etatgewinne: Neu auf der Kundenliste steht die Koelnmesse, in dessen Auftrag die Agentur für Live-Kommunikation die diesjährige dmexco unterstützt. Die Messe für digitales Marketing findet …
Sie lesen gerade: Koelnmesse vergibt PR-Etat für dmexco 2010 neu