openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Internationale Luxushotels: Hotelprofi Jörg Sommerkamp übernimmt Vermarktung von Carino, Boscolo und Rotana

03.02.201011:34 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Solingen/Frankfurt (mas) – Zum Jahresauftakt übernimmt Jörg Sommerkamp mit seiner Hotelrepräsentanz So Hospitality die Vermarktung der drei Luxus-Hotelketten Carino Hotels & Resorts Worldwide, Boscolo Hotels sowie Rotana Hotels. Für die Marken Carino und Boscolo bedeutet die Kooperation den Neueinstieg in den deutschsprachigen Markt, während Rotana die Marktpräsenz nach einer Pause in Deutschland wieder aufnimmt. Die Standorte der neu gewonnenen Hotelpartner von So Hospitality konzentrieren sich auf die Märkte Nordamerika, Europa mit Schwerpunkt Italien sowie den mittleren Osten und Nordafrika.



Carino Hotels & Resorts Worldwide
Die Luxushotels der Marke Carino sind hauptsächlich auf dem nordamerikanischen Markt einschließlich Kanada vertreten. Das Portfolio wird ergänzt durch zwei Häuser in Südamerika an den Standorten Lima in Peru und Rio de Janeiro in Brasilien. In Europa zählen die Häuser der Marke Corinthia sowie das Hotel Berlin in Berlin, das Cliveden in Berkshire und das Clontarf Castle in Dublin zu den Carino Hotels. Ebenfalls unter dem Dach von Carino sind das Grand Hotel Europe St. Petersburg und das Corinthia Hotel in Tripolis. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.carinohotels.com.

Boscolo Hotels
Die Fünf-Sterne-Deluxe Häuser der Boscolo Hotels sind vorwiegend in Italien präsent an prominenten Standorten in Venedig, Mailand und Rom. Gerade wurde das zweite Haus in Mailand mitten im Modezentrum in unmittelbarer Nähe der Mailänder Scala und dem Dom eröffnet. Außerdem betreibt die Luxusmarke Hotels in Nizza, Budapest und Prag. Die elegante Vier-Sterne-Marke B4 Hotels ergänzt das Boscolo Portfolio und ist in Italien und Frankreich vertreten. Weitere Details sind unter www.boscolohotels.com zu finden.

Rotana Hotels
Die Rotana Hotels betreiben derzeit 68 Hotels im Mittleren Osten und Nordafrika. Die stärkste Präsenz hat die Nobelmarke in Dubai und Abu Dhabi, wo auch der Hauptsitz der Hotelkette ist. Weitere Standorte sind in Katar, Ägypten, Sudan, Libanon und Syrien. Mehr Informationen gibt es unter www.rotana.com.

Im Fokus der neuen Repräsentanzaufgaben von Jörg Sommerkamp stehen die Verkaufsaktivitäten in Kooperation mit Firmenkunden, Reiseveranstaltern und Reisemittlern sowie die Steigerung der Markenbekanntheit der bis dato bei deutschsprachigen Hotelgästen nahezu unbekannten Hotelketten. Mit der Aufnahme der Hotels erweitert Jörg Sommerkamp das Portfolio von So Hospitality auf sieben Luxusmarken.

Auf der diesjährigen Internationalen Tourismus Börse (ITB) vom 10. bis 14. März in Berlin ist Jörg Sommerkamp am Rotana-Stand Nummer 208 in Halle 22 präsent.
+++

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 393854
 292

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Internationale Luxushotels: Hotelprofi Jörg Sommerkamp übernimmt Vermarktung von Carino, Boscolo und Rotana“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von So Hospitality

Hotelprofi Jörg Sommerkamp bringt exklusive Hotels internationaler Marken auf den deutschsprachigen Markt
Hotelprofi Jörg Sommerkamp bringt exklusive Hotels internationaler Marken auf den deutschsprachigen Markt
Unter dem Dach seiner Hotelrepräsentanz So Hospitality kümmert sich Hotelprofi Jörg Sommerkamp seit 2008 um die Vermarktung von internationalen Luxus-Hotelketten. Für einige Marken bedeutet die Kooperation den Neueinstieg in den deutschsprachigen Markt, andere haben bereits Marktpräsenz. Die Standorte der Hotelpartner von So Hospitality fokussieren sich derzeit auf die Märkte in Nordamerika, Europa mit Schwerpunkt Italien und Großbritannien sowie im mittleren Osten und Nordafrika. In der folgenden Übersicht ist eine Auswahl von Neuigkeiten …

Das könnte Sie auch interessieren:

SEO-Agentur Stuttgart | Die Experten für Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart
SEO-Agentur Stuttgart | Die Experten für Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart
… und kontinuierlich neue Anfragen über das Internet erhalten. Verantwortlicher für diese Pressemitteilung: medialuzions | Online-Marketing Herr Marc Sommerkamp Einsteinstr. 104 70374 Stuttgart Deutschland fon ..: +49 15159167341 web ..: https://seo-agentur-stuttgart.de email : Pressekontakt: medialuzions | Online-Marketing Herr Marc Sommerkamp Einsteinstr. …
Bild: Neue Perspektiven mit Accor entdecken Beim Recruiting Day präsentierten sich die Kölner HotelsBild: Neue Perspektiven mit Accor entdecken Beim Recruiting Day präsentierten sich die Kölner Hotels
Neue Perspektiven mit Accor entdecken Beim Recruiting Day präsentierten sich die Kölner Hotels
… einer der größten Ausbilder in Deutschland liegt es Accor sehr am Herzen, seine jungen Talente zu fördern und ihnen eine Tür in die internationale Berufswelt zu öffnen. Mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger schafft Accor beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung, unter …
Bild: ENTIRETEC setzt weltweit identitätsbasierte Managed Service Strategie mit Rotana umBild: ENTIRETEC setzt weltweit identitätsbasierte Managed Service Strategie mit Rotana um
ENTIRETEC setzt weltweit identitätsbasierte Managed Service Strategie mit Rotana um
Mit der Vision, jegliche IT-Services gruppenweit zu zentralisieren, hat Rotana, das führende Hotel Management Unternehmen des Mitteleren Ostens & Afrikas, in IT-Spezialist ENTIRETEC seinen langfristigen Technologie-Partner gefunden. ENTIRETECs maßgeschneidertes Managed Service Konzept beinhaltet das zentrale Management aller gruppenweit genutzten …
Bild: HTNG Innovation Award an ENTIRETEC Kunden Rotana verliehenBild: HTNG Innovation Award an ENTIRETEC Kunden Rotana verliehen
HTNG Innovation Award an ENTIRETEC Kunden Rotana verliehen
ENTIRETEC gratuliert seinem Kunden Rotana zum verdienten Hotel Technology Next Generation Innovation Award. Die Auszeichnung erhielt das größte Hotel Management Unternehmen im Mittleren Osten und Afrika für die Umsetzung seiner Vision, gruppenweit sämtliche IT-Services zu zentralisieren und damit eine gastorientierte Serviceumgebung zu schaffen. Bei …
Bild: Sächsisch-Böhmische Schweiz setzt auf THIEL Public RelationsBild: Sächsisch-Böhmische Schweiz setzt auf THIEL Public Relations
Sächsisch-Böhmische Schweiz setzt auf THIEL Public Relations
… sowie die Unterstützung der internen Verbandskommunikation zu den Hauptaufgaben der Agentur. Branchenexpertise bringt THIEL Public Relations vor allem durch seine langjährige Arbeit für internationale Tourismus-Kunden mit. Bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2004 begleitet die Agentur Mandanten aus den Bereichen Touristik und Hotellerie. Zu den prestigeträchtigsten …
Bild: Rotana steigert die Zahl deutscher Touristen um 13 Prozent und will weiter wachsenBild: Rotana steigert die Zahl deutscher Touristen um 13 Prozent und will weiter wachsen
Rotana steigert die Zahl deutscher Touristen um 13 Prozent und will weiter wachsen
… Amman Rotana, ausgestattet mit 412 Zimmern und einer Weltklasse-Einrichtung. Weiterhin sollen die Vazo Residences by Rotana auf der asiatischen Seite der Türkei eingeweiht werden, zwei Luxushotels in Saudi-Arabien – das Rosh Rayhaan in Riad und das Centro Shaheen in Jedda, die beide jeweils nur wenige Minuten Fußweg von den besten Shoppingmöglichkeiten …
Hotelprofi Jörg Sommerkamp bringt exklusive Hotels internationaler Marken auf den deutschsprachigen Markt
Hotelprofi Jörg Sommerkamp bringt exklusive Hotels internationaler Marken auf den deutschsprachigen Markt
Unter dem Dach seiner Hotelrepräsentanz So Hospitality kümmert sich Hotelprofi Jörg Sommerkamp seit 2008 um die Vermarktung von internationalen Luxus-Hotelketten. Für einige Marken bedeutet die Kooperation den Neueinstieg in den deutschsprachigen Markt, andere haben bereits Marktpräsenz. Die Standorte der Hotelpartner von So Hospitality fokussieren sich …
Erste Eröffnungsphase auf Yas Island
Erste Eröffnungsphase auf Yas Island
… November sieben neue Hotels ihre Pforten öffnen. Zusammen mit der Einweihung der neuen Rennstrecke ist das eine der wichtigsten Phasen in der Entwicklung des Emirats zu einer internationalen Tourismus Destination. Das 5-Sterne Haus The Yas Hotel von Aldar Properties wird zum Herzstück der Yas Marina Rennstrecke. Ein Teil der Strecke wird direkt durch das …
Bild: Abu Dhabi mit 18 Partnern auf der IMEXBild: Abu Dhabi mit 18 Partnern auf der IMEX
Abu Dhabi mit 18 Partnern auf der IMEX
… seinem extravaganten Konferenzzentrum, das Sofitel Abu Dhabi Corniche sowie Kurban Tours mit einer neuen Wüsten-Tour für Incentive-Reisen. Oviation Arabia präsentiert seine ambitionierten Ziele für internationale Events und Kongresse in Abu Dhabi 2012/2013. Mit der Ankündigung des neuen „Dynamic Green Meeting and Event Packages“ stellen das Shangri La und …
Bild: Neuordnung der Führungsspitze - Grand City Hotels passt Unternehmensleitung dem Unternehmenswachstum anBild: Neuordnung der Führungsspitze - Grand City Hotels passt Unternehmensleitung dem Unternehmenswachstum an
Neuordnung der Führungsspitze - Grand City Hotels passt Unternehmensleitung dem Unternehmenswachstum an
… Dubai als Verkaufsdirektor für die Rotana Hotels, Suites & Resorts in der Region Dubai und den nördlichen Emiraten. 2005 ging Doliwa zurück zu Kempinski, wo er Luxushotels in Bulgarien und Jordanien für die Kette eröffnete bevor er zu GCHR wechselte. Bettina Vilsthaler (34) wird zum Director Revenue & Distribution ernannt und verantwortet die …
Sie lesen gerade: Internationale Luxushotels: Hotelprofi Jörg Sommerkamp übernimmt Vermarktung von Carino, Boscolo und Rotana