openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wenn das kein cooler Deal ist? Gemeinsam sparen in meiner Stadt

18.01.201015:52 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Wenn das kein cooler Deal ist? Gemeinsam sparen in meiner Stadt

(openPR) cooledeals.de in München und Hamburg erfolgreich gestartet /
Local Community Shopping-Portal überzeugt mit dem ersten Deal Kunden und Händler

Eine wohltuende Massage im Gesundheitszentrum Lindebergs zum besonders günstigen Preis? Ein Golfkurs in München oder ein Restaurant-Gutschein in einem hippen Hamburger Restaurant zum Kennenlernpreis? cooledeals.de macht’s möglich. Unter dem Motto „Jeden Tag. Gemeinsam sparen. In meiner Stadt.“ finden Freunde von Life & Style unter www.cooledeals.de ab sofort regelmäßig attraktive Deals. Diese kommen zustande, wenn eine vorab festgelegte Anzahl von Kunden den jeweiligen cooledeals-Gutschein erwirbt. Die Kunden können ihre Erfahrungen mit coolen Deals bewerten, sich coole Deals wünschen und sich mit anderen Nutzern auf der Plattform austauschen. Die beiden ersten Deals in Hamburg und München haben bereits nach wenigen Stunden die „kritische Menge“ an Kunden erreicht. Ab morgen können sich die Münchner einen Gutschein von Stolberg Schokoladen sichern, hochwertige Chocolatier-Kreationen aus aller Welt genießen und dabei 50 Prozent sparen. In Kürze startet cooledeals.de auch in Berlin und Köln.

cooledeals.de bringt allen Beteiligten einzigartige Vorteile
Endkunden profitieren von den einmaligen Angeboten in ihrer Stadt. Lokale Dienstleister und Händler erreichen dadurch neue Kunden, erhalten kostenlose Online-Werbung und erhöhen ihren Umsatz ohne finanzielles Risiko.

Jeden Tag
cooledeals.de bietet regelmäßig neue Deals aus verschiedenen Lebensbereichen. So reichen die coolen Deals in München und Hamburg vom Iglu-Hotel, Day-Spa, Candlelight-Dinner bis zum vergünstigten Reifenwechsel. Ein cooler Deal ist also auch ein ideales Geschenk – für den nächsten Anlass oder einfach für sich selbst.

Gemeinsam sparen
Der User kann bei cooledeals.de eine Dienstleistung oder ein Produkt zum Vorteilspreis nutzen, wenn eine von cooledeals.de und dem Anbieter festgelegte Kundenanzahl in einem festgelegten Zeitraum einen Deal-Gutschein für dieses besondere Angebot erworben hat. Der Kunde löst seinen Deal anschließend beim Anbieter vor Ort persönlich ein oder kann den Gutschein verschenken.

In meiner Stadt
Die coolen Deals bestehen aus einer interessanten Mischung aus jeweils lokalen Angeboten in den Bereichen Kultur, Freizeit, Sport, Hotels und Gastronomie.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 388220
 1198

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wenn das kein cooler Deal ist? Gemeinsam sparen in meiner Stadt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von cooledeals GmbH i.G.

Bild: cooledeals.de begeistert mit sympathischem Auftritt lokale Dienstleister, Gastronomen und HändlerBild: cooledeals.de begeistert mit sympathischem Auftritt lokale Dienstleister, Gastronomen und Händler
cooledeals.de begeistert mit sympathischem Auftritt lokale Dienstleister, Gastronomen und Händler
Schon wenige Wochen nach dem Start hat sich cooledeals.de in München und Hamburg einen Namen als sympathischer Anbieter exklusiver Deals aus den Bereichen Kultur, Gesundheit und Lifestyle gemacht. Tausende cooledeals-Fans informieren sich allmorgendlich über den aktuellen „coolen Deal“ in ihrer Stadt und auch die Business-Partner sind von cooledeals.de überzeugt. „Lokale Dienstleister und Gastronomen sind von unserem Konzept begeistert. Künftig können sie sich nicht nur mit Bildern, sondern auch mit eigenen Videos auf cooledeals.de präsentie…

Das könnte Sie auch interessieren:

„Ich habe die schlafende Schöne wachgeküsst“
„Ich habe die schlafende Schöne wachgeküsst“
… Was macht Städte anziehend und erfolgreich? Wie werden Städte zu Magneten für Investoren und Besucher? Diese und weitere Fragen rund um das Thema „Nachhaltige Stadtentwicklung“ diskutierten Anné Schwarzkopf, Inhaberin der Kölner PR-Agentur Pálffy + Thöne, und Jens Gleisberg, freier Wirtschaftsjournalist des WDR, beim 5. DEAL TALK mit prominenten Experten …
Bild: Städte – Magnete für MenschenBild: Städte – Magnete für Menschen
Städte – Magnete für Menschen
… besuchen? Aber was haben diese Metropolen an sich, was macht sie so anziehend trotz ihrer Schattenseiten? Warum bekommen Menschen glänzende Augen, wenn sie von ihnen erzählen? Jede Stadt – gleich welcher Größe - ringt darum, bekannt zu werden, Investoren anzulocken, neue Einwohner anzuziehen und die Eingesessenen zu halten. Nur eine pulsierende Stadt, in der …
Green Deal für Stadt und Grün.
Green Deal für Stadt und Grün.
… liefert den Verantwortlichen eine gute Vorlage für die Umsetzung in konkrete, umweltrelevante Maßnahmen, die schnell greifen und die Handlungsfähigkeit der Politik beweisen. Green Deal für Stadt und Grün - die 6 Punkte des Konjunkturprogramms im Überblick 1. Mit einer finanziellen Unterstützung der Kommunen durch Bund und Länder können lokale Projekte …
Bild: DeinDeal startet das "Groupon" Phänomen der kollektiven Kaufkraft in der SchweizBild: DeinDeal startet das "Groupon" Phänomen der kollektiven Kaufkraft in der Schweiz
DeinDeal startet das "Groupon" Phänomen der kollektiven Kaufkraft in der Schweiz
… zwischen einem und drei Tagen, gültig sind sie während 12 Monaten. 2. Der Deal kommt erst zustande, wenn sich eine Mindestanzahl von Käufern gefunden hat, die gemeinsam vom gleichen Angebot profitieren wollen. So werden die User animiert ihre Freunde einzuladen, den Deal ebenfalls abzuschliessen. Dafür setzt DeinDeal auf Soziale Netzwerke wie Facebook …
Sightseeing und Shoppen zum Sonderpreis
Sightseeing und Shoppen zum Sonderpreis
… freien Eintritt. Stark vergünstige Tickets gibt es unter anderem auch für Musicals und Broadway-Shows. Insgesamt nehmen an der Aktion mehr als 200 Partner teil. Viele Luxus-Hotels der Stadt, darunter das Jumeirah Essex House und The Plaza Hotel, bieten das Angebot „3=2“. Wer zwei Nächte bezahlt, bekommt die dritte Nacht geschenkt. In die Zeit von …
Aus lokal wird international: Deal-Anbieter tagesangebote.de expandiert in fünf europäische Länder
Aus lokal wird international: Deal-Anbieter tagesangebote.de expandiert in fünf europäische Länder
… 3.000 bis 4.000 Deals in über 900 Städten Europas. Während Nutzer der DACH-Region das große Angebot der Deal-Anbieter weiterhin über die Plattform tagesangebote.de für ihre Stadt erreichen können, sind internationale Deals zukünftig über DealCollector in den einzelnen Ländern verfügbar. „Durch die Expansion in fünf sehr relevante Märkte, erschließen wir …
Bild: Starke Deals von starken Partnern - Telekom präsentiert wöchentlichen Mega-DealBild: Starke Deals von starken Partnern - Telekom präsentiert wöchentlichen Mega-Deal
Starke Deals von starken Partnern - Telekom präsentiert wöchentlichen Mega-Deal
Die Telekom ruft ab sofort einen neuen Wochentag aus: den "Mega-Deal-Mittwoch". Gemeinsam mit ausgewählten Partnern präsentiert der Telekommunikationskonzern seinen Kunden wöchentlich ein wechselndes exklusives Angebot. Telekom Privatkunden können sich auf digitale Services, Gutscheine und Gratis-Apps aus einem breiten Themenbereich, wie Unterhaltung, …
Bild: Beckoffice und TV Alliance sichern sich Formatrechte an Emmy Award-Gewinner "The Phone"Bild: Beckoffice und TV Alliance sichern sich Formatrechte an Emmy Award-Gewinner "The Phone"
Beckoffice und TV Alliance sichern sich Formatrechte an Emmy Award-Gewinner "The Phone"
… "The Phone" spricht für sich, obwohl das Format in Holland auch über den öffentlich-rechtlichen Sender AVRO ohne Werbung ausgestrahlt wurde. "Wir freuen uns sehr, dass es uns gemeinsam mit unserem Partner TV Alliance gelungen ist, dieses Format nach Deutschland zu holen und wir jetzt an einer optimalen Umsetzung arbeiten können. Großes Interesse seitens …
Bild: Verantwortung macht SpaßBild: Verantwortung macht Spaß
Verantwortung macht Spaß
… Deringer LLP im Kranhaus Süd hoch über dem Rhein. 90 Gäste erlebten im neuen Wahrzeichen der Stadt einen spannenden und unterhaltsamen Abend, durch den Anné Schwarzkopf gemeinsam mit Ko-Moderator Andre Zalbertus, Journalist und Gründer von Center TV, führte. Der neue Oberbürgermeister der Stadt Bonn, Jürgen Nimptsch, erläuterte, wie er sich in seiner Stadt …
Bild: cooledeals.de begeistert mit sympathischem Auftritt lokale Dienstleister, Gastronomen und HändlerBild: cooledeals.de begeistert mit sympathischem Auftritt lokale Dienstleister, Gastronomen und Händler
cooledeals.de begeistert mit sympathischem Auftritt lokale Dienstleister, Gastronomen und Händler
… exklusiver Deals aus den Bereichen Kultur, Gesundheit und Lifestyle gemacht. Tausende cooledeals-Fans informieren sich allmorgendlich über den aktuellen „coolen Deal“ in ihrer Stadt und auch die Business-Partner sind von cooledeals.de überzeugt. „Lokale Dienstleister und Gastronomen sind von unserem Konzept begeistert. Künftig können sie sich nicht nur …
Sie lesen gerade: Wenn das kein cooler Deal ist? Gemeinsam sparen in meiner Stadt