(openPR) Lübbecke – Mit einem strahlenden Gesicht kam Geschäftsführer Andreas Baaske vor gut zwei Monaten von der Messe für Medizintechnik Medica/Compamed, die vom 18. bis 20 November in Düsseldorf stattfand zurück ins heimische Lübbecke. Die damalige Zufriedenheit, neue Kunden überzeugt und gute Geschäftskontakte geknüpft zu haben hält bis heute an. Bereits zum zweiten Mal war die Baaske Medical als Aussteller in der Rheinmetropole vertreten.
„Die Compamed 2009 war ein voller Erfolg“, so Baaske. „Wir haben deutlich mehr qualifizierte Leads als im Vorjahr generiert, von denen die meisten bereits in konkrete Kundenbeziehungen ausgebaut werden konnten. Fast alle Kunden haben anschließend auch bei uns bestellt.“
Gemeinsam mit seinem Team präsentierte Baaske aus dem Produktportfolio der Baaske Medical Produktbeispiele und Informationen zu IT-Neuheiten im Medizinsektor wie zum Bespiel die Fire Wire auf LWL Umsetzer.
„Besonders die Netzwerkisolation MI 1005 und der neue USB Isolator, der Ende Februar auf den Markt kommt stießen auf reges Interesse bei fast allen Besuchern. Insbesondere ausländische Händler zeigten sich an unseren Produkten interessiert. Wir sind im Export bereits sehr aktiv und wollen diesen Bereich weiter ausbauen. Die Messe war ein weiterer Grundstein zur Vertiefung solcher Geschäftsbeziehungen. Wir werden auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder an der Compamed teilnehmen“, so Andreas Baaske abschließend.
Mehr Informationen unter www.baaske-medical.de.