(openPR) Ludwigsburg. Rund 400 monatliche Nutzer des Online-Fashion-Shops nehmen bereits an dem von topazmedia entwickelten Fotowettbewerb teil. Als separate Anwendung für das soziale Netzwerk facebook erstellt, ist der Fotowettbewerb für alle facebook Nutzer zugänglich. Dabei geht es nur um eins: Schöne Designerkleidung auf Bildern!
Die Teilnehmer des Wettbewerbs präsentieren ihren "Lieblings-Jades-Style" oder - auf Grundlage des Webshops - den für sie "typischen Jades-Style". Die Preise können sich die Gewinner im Webshop unter verschiedenen Marken selbst aussuchen.
Die internationalen Teilnehmer des Wettbewerbs laden auf http://apps.facebook.com/jadestwentyfour/ ihr Foto per Knopfdruck direkt in den Wettbewerb hoch. Im Anschluss können die Kandidaten selbst ihre
Gewinnchancen erheblich steigern: Über die automatisch angezeigten Profilbilder der eigenen facebook-Freunde kann der Teilnehmer beliebig viele Freunde auffordern, für das Bild abzustimmen. Auch die Möglichkeit das Bild im eigenen Profil oder auf der offiziellen Jades24 facebook-Fanpage zu veröffentlichen wird gerne genutzt. Schließlich können so zusätzliche Stimmen gewonnen werden.
Am 31. Januar geht der Wettbewerb zu Ende und die Gewinner-Fotos werden auf der offiziellen Jades24-facebook-Fanpage http://www.facebook.com/jades24 veröffentlicht.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Als Internetagentur und Systemhaus entwickelt topazmedia seit 2002 webbasierte Softwareprodukte und Individualsoftware, POS-Anwendungen, E-Commerce-Systeme, Intranet-Lösungen und vieles mehr! Mit unseren Hauptschwerpunkten Unternehmenssoftware und E-Commerce-Systeme decken wir ein umfangreiches Leistungsspektrum ab.
Wir unterstützen national wie auch international agierende Unternehmen unterschiedlicher Größe aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie und Handel - darunter zahlreiche Unternehmen der Mode- und Lifestylebranche. Unsere Lösungen finden ihren Einsatz u.a. für Alcatel-Lucent Deutschland, Hugo Boss, s.Oliver, Adidas, Triumph, Porsche Design, Tommy Hilfiger, JADES24, Liganova, Felix W. und Audi. Wir nehmen stets neue Herausforderungen an und entwickeln zusammen mit unseren Kunden innovative Lösungswege abseits festgefahrener Vorgehensweisen.
News-ID: 387498
90
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „topazmedia entwickelt für Online-Fashion-Shop „JADES24“ Fotowettbewerb auf facebook“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Ludwigsburg. Die Agentursoftware you3000 von topazmedia hat die größte Überarbeitung seit Markteinführung im Jahre 2004 erfahren und ist nun in Version 4.0 veröffentlicht.
Den sofort sichtbaren Teil der Änderungen nimmt das komplett neue Design der Oberflächen ein. "Wir haben unseren bestehenden Kunden und unseren Interessenten intensiv zugehört und haben viele ihrer Anregungen übernommen.", so Tobias Scheck von topazmedia. Sowohl das Konzept der Navigation als auch die Bedienung und Aufbereitung der Inhalte selbst sind verbessert worden. Dan…
Ludwigsburg / Berlin. topazmedia hat den ersten Fashion-Onlineshop für den Berliner Mode-Filialisten Greta & Luis entwickelt. Mit insgesamt fünf Ladengeschäften hat sich Greta & Luis bereits in der Berliner Modeszene etabliert und erweitert nun mit dem ersten Online-Shop seine Vertriebswege.
Auf gretaundluis.com zeigen Inhaberin Marianne Ledwig-Blankson und Inhaber Hildebert Lehmann zum ersten Mal ihr einzigartiges Sortiment, das von clean-chic bis klassisch-cool reicht. „Mit dem Online-Shop wollen wir vor allem die jungen, noch unbekannten …
… zusammengestelltes Frühlings-Set zu gewinnen. Die genauen Teilnahmeregeln sind auf der Website der Kiwikatze nachzulesen: http://kiwikatze.com/info/Facebook-Fotowettbewerb-und-Pinterest-Contest-bei-der-Kiwikatze.html. Der Pinterest-Contest bis zum 25.03.2012.
Auch auf der offiziellen Facebook-Seite (http://www.facebook.com/kiwikatze) startet zum Frühjahrsbeginn …
Sieger des Fotowettbewerbs 2012 stehen fest / Top 12 Bilder im Kalender 2013
Hamburg, August 2012 – Der Sehnsucht Deutschland-Fotowettbewerb hat im vierten Jahr alle Rekorde gebrochen. Über 1.100 Fotografen haben ihre Aufnahmen von der Nordseeküste bis zum Alpengipfel eingesendet. Zwölf Fotos setzten sich im finalen Voting gegen die bildstarke Konkurrenz …
Hamburger Start-up launcht neuartiges Werbeformat für Mode-Shops / Pilotkunden sind Jades24.com und mytheresa.com
Hamburg, 4. Februar 2014 – Welche Frau hat sie nicht, die Lieblingsboutique mit der tollen Verkäuferin, die immer das perfekte Styling kennt. Als erste deutschsprachige Plattform für Luxusmode erzeugt FASHIONHYPE.com in Zusammenarbeit mit …
Düsseldorf/Hamburg. Am 24. Februar starten der Designermode-Onlineshop JADES24 und der Ankaufservice für Designermode Buddy & Selly ihre Zusammenarbeit. JADES24 bietet seinen Kunden einen Servicemehrwert. Sie können nun nicht mehr nur nach Herzenslust im Onlineshop einkaufen, sondern erhalten auch die Gelegenheit, ihre einstigen Designer-Lieblingsstücke …
Der Winter steht vor der Tür, daran besteht kein Zweifel. Auf den Straßen wird es nass und rutschig. Allerhöchste Zeit also, sich neu einzukleiden. Nur gut, dass die neue Wintermode bei 4sale-fashion.de soeben eingetroffen ist. Denn: Stylisch muss sie sein. Fashion & Streetstyle, das ist nach Meinung von 4sale-fashion.de stylische Markenware bekannter Hersteller wie LONSDALE LONDON und SILBERFISCHER. Der Mode Online Shop hat aber noch einiges mehr zu bieten. Hier findet sich ebenso Tragbares und Bezahlbares von JUSTING JEANS und CUSTO BARCELO…
Fashion & Streetstyle in hochkarätiger und gediegener Auswahl präsentiert der Mode Online Shop 4sale-fashion.de unter dem Slogan "best in fashion & streetstyle". Neben beliebten, bereits etablierten Top-Marken finden Sie hier auch innovative Nischen-Brands aus Deutschland, Italien, USA, Skandinavien und Großbritannien. Nach dem Motto: Klasse statt Masse!
Hier finden Sie zum Start der Frühjahrs Kollektion bereits erste Teile an trendiger Fashion und Streetwear. Namhafte Labels reihen sich hier aneinander und aussagekräftige Texte beschreiben…
Seevetal, 03.06.2010 – Just zum neuen Sommer startet der Seevetaler Markisen und Sonnensegel Hersteller Exclusiv-Home einen Fotowettbewerb, bei welchem jeder Kunde des Unternehmens teilnehmen kann.
Mitmachen kann laut Michael Braun, Geschäftsführer der Exclusiv-Home GmbH, jeder, der bereits mindestes ein Produkt im gleichnamigen Online-Shop des Unternehmens …
… Tage werden sonniger. Um die Wartezeit bis zum kalendarischen Frühlingsanfang am 20. März zu verkürzen, sucht das Online-Shop-Portal mylugo.de in seinem Fotowettbewerb „Deutschland taut auf!“ jetzt Frühlingsgefühle auf „Zelluloid“. Auf www.facebook.de/mylugo können Interessierte ab sofort ihre Schnappschüsse von schmelzenden Schneemännern, einem Krokus, …
Rugendorf 2012. Der Kotte-Zeller Fotowettbewerb 2012 lohnt sich. Auf www.kotte-zeller.de können Teilnehmer bis 12. Februar 2012 Action Fotos fürs Online Preisausschreiben hochladen und Gutscheine gewinnen. Jeder kann die Bilder bewerten. Bis 20. Februar 2012 läuft im Kotte- Zeller Ranger Shop ein echter Outdoor und Camping Action Fotowettbewerb. Keine …
… Suche verfügt nun über eine automatische Vorschlagsliste und die zusätzliche Filterfunktion nach Farben, Größen und Marken ermöglicht eine noch gezieltere Produktsuche.JADES24 vereint junge Mode, hochwertige Kollektionen und Lifestyle-Elemente. International begehrte Designer-Labels wie Alexander Wang, D&G, Givenchy und Mulberry treffen auf angesagte …
Sie lesen gerade: topazmedia entwickelt für Online-Fashion-Shop „JADES24“ Fotowettbewerb auf facebook