openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PAGO zeigt auf der ProSweets 2010 kreative Onpack-Promotion mit PAGOmedia® Mehrlagenetiketten.

15.01.201008:28 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: PAGO zeigt auf der ProSweets 2010 kreative Onpack-Promotion mit PAGOmedia® Mehrlagenetiketten.
Trolli. Onpack-Promotion mit PAGOmedia® Etikett. Enthält ein Gewinnspiel und Informationen über weitere Trolli Produkte.
Trolli. Onpack-Promotion mit PAGOmedia® Etikett. Enthält ein Gewinnspiel und Informationen über weitere Trolli Produkte.

(openPR) Die vielseitigen PAGOmedia® Etiketten des Systemspezialisten für Selbstklebeetiketten, Sleeves und Etikettiertechnik, eignen sich ideal für verkaufsfördernde Werbeaktionen. Mit PAGOmedia® können witzige, praktische oder informative Beigaben direkt am Produkt befestigt werden. Oder sie bieten, auf nahezu beliebig vielen Seiten zum Blättern oder Ausfalten, Platz für umfangreiche Informationen und attraktive Werbung. PAGO informiert vom 31.01.-03.02. während der ProSweets 2010 (Halle 10, Stand H 049) über die kreativen Werbemöglichkeiten mit PAGOmedia® Etiketten.

PAGOmedia® Etiketten bringen Kunden näher zur Marke
Der Einsatz von Pagomedia Etiketten im Rahmen crossmedialer Werbeaktionen unterstreicht die Funktionalität dieser Etikettenspezialität. So können zum Beispiel individuelle Gewinncodes, SMS-Codes oder Internetadressen eingedruckt werden. Pagomedia Etiketten sind einfach zu handhaben und lassen sich bei Bedarf wieder verschließen. Für weitere individuelle Lösungen stehen mehrseitige Pagoinfoform und Pagoinforoll Etiketten zur Verfügung. Mit Pago Etikettiertechnik können selbst diese mehrlagigen Promotion- und Informationsetiketten vollautomatisch verarbeitet werden. Auch Pago selbst beweist mit Dienstleistungen rund um Pagomedia Etiketten seine Vielseitigkeit. Erfahrene Kundenberater planen die jeweils optimale Etikettierung im Rahmen einer Promotion-Aktion. Bei kurzfristigem Bedarf können Etikettierautomaten auch gemietet werden. Pago hält während der ProSweets eine Vielzahl von Pagomedia Etikettenmustern aus allen Anwendungsbereichen für Beratungsgespräche über Design, Material und Applikation am Messestand bereit.

Effiziente Selbstklebeetikettiertechnik für höhere Produktivität
Die Selbstklebeetikettierung überzeugt durch einen sauberen Prozess, wenig Platzbedarf und eine enorm hohe Vielseitigkeit. Besonderes Augenmerk legt Pago auf höchste Produktivität und Effizienz im Etikettierprozess. Im Angebot sind Systeme zur Nonstop-Etikettierung bei hohen Geschwindigkeiten oder für die flexible Etikettierung kleiner Losgrössen. Kurze Umrüstzeiten dank weniger Formatteile, benutzerfreundliche Bedienkonzepte und die bewährten Etikettierautomaten zeichnen die Etikettiertechnik von Pago aus.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 387304
 98

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PAGO zeigt auf der ProSweets 2010 kreative Onpack-Promotion mit PAGOmedia® Mehrlagenetiketten.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEHBild: Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEH
Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEH
Ab kommenden Mittwoch, 1. April 2009, befindet sich in jeder 0,75 l Geschenkpackung von Champagne Lanson Rosé ein hochwertiger Flaschenverschluss. Die Aktion wird deutschlandweit im LEH auf den neuen Lanson-Displays umgesetzt, die durch ihr edles, schwarzes Design und dem prominent platzierten Lanson-Kreuz die Blicke der Verbraucher auf sich lenken. Auf der Geschenkpackung selbst wird das Onpack mit einem goldenen, aufwendig gestalteten Aufkleber angekündigt. Die Promotion läuft so lange der Vorrat reicht und wird für zusätzlichen Umsatz in d…
Bild: TMS und Nadler heizen Grillsaison an - POS-Promotion als AppetitmacherBild: TMS und Nadler heizen Grillsaison an - POS-Promotion als Appetitmacher
TMS und Nadler heizen Grillsaison an - POS-Promotion als Appetitmacher
Frankfurt am Main, 07.06.2010 Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Hauptsaison tischen die Frankfurter VKF-Experten einen attraktiven Promotion-Mix auf: Seit Anfang Mai gibt es jeden Freitag und jeden Samstag eine Verkostungsaktion am POS. 500 Aktionstage sind insgesamt eingeplant. Beim Kauf von drei Nadler Produkten gibt es zwei Nadler Grillspieße gratis dazu – da sind zusätzliche Partygäste beim Grillfest herzlichst eingeladen. …
Bild: “Kloster Andechs – Genuss für Leib und Seele, jetzt mit Flachmann”Bild: “Kloster Andechs – Genuss für Leib und Seele, jetzt mit Flachmann”
“Kloster Andechs – Genuss für Leib und Seele, jetzt mit Flachmann”
… heute noch, weswegen Schwarze & Schlichte jede 0,5l Flasche der Kloster Andechs Range im 60er Display mit einem hochwertigen Flachmann ausstattet. Die Kloster Andechs Onpack-Promotion startet am 7.Juli und geht bis Ende September 2008. Jeder dieser exklusiven Flachmänner ist aus rostfreiem Edelstahl, fasst 1,5 oz (~ 44ml) und ist selbstverständlich …
Bild: Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-UrlaubBild: Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-Urlaub
Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-Urlaub
… Oberfläche und dient als Dachmarke über die Segmente Binden, Tampons und Slipeinlagen. beauty24 ist einer der führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Wellnessreisen. Die exklusive OnPack-Promotion findet von September bis Dezember 2008 statt und nimmt die gemeinsame Zielgruppe der Frau, die sich wohlfühlen möchte, ins Visier. In dieser Zeit werden …
MEYER’S-BITTER OnPack Promotion
MEYER’S-BITTER OnPack Promotion
Der doppelte MEYER’S: MEYER’S-BITTER Alpen-Kräuter präsentiert den MEYER’S-BITTER Wald- und Feldkräuterlikör als Kennenlern-Probe Wenn das keine Probierlaune weckt. Der klassische MEYER’S-BITTER Deutsche Alpen-Kräuter lädt alle Freunde von Kräuterlikören ein, den MEYER’S-BITTER Deutsche Wald- und Feldkräuterlikör einmal zu probieren. In einer OnPack Promotion ab August 2010 wird dem Alpen-Kräuter eine 0,04 l Flasche des Kräuterlikörs aus dem Hause MEYER’S-BITTER als Kostprobe beigepackt. Das Ziel ist, die Bekanntheit des vor zwei Jahren eing…
Bild: Mit Kellogg´s Special K und beauty24 ins RelaxwochenendeBild: Mit Kellogg´s Special K und beauty24 ins Relaxwochenende
Mit Kellogg´s Special K und beauty24 ins Relaxwochenende
Ab Juli starten beauty24 und Kellogg´s Special K erstmalig gemeinsame OnPack-Promotion - beauty24 und Kellogg´s Special K machen Relaxwochenenden für jeden erschwinglich - beauty24 stellt deutschlandweit Relaxangebote ab 180 Euro zur Verfügung Berlin, im Mai 2008. Mit Kellogg´s Special K und beauty24 (www.beauty24.de) kooperieren zwei Marken, die beide …
Bild: Das Ideenteam macht's: Erfolgreich am POS mit Anhängern für Flaschen, Kanister und Kartuschen von KilianDruckBild: Das Ideenteam macht's: Erfolgreich am POS mit Anhängern für Flaschen, Kanister und Kartuschen von KilianDruck
Das Ideenteam macht's: Erfolgreich am POS mit Anhängern für Flaschen, Kanister und Kartuschen von KilianDruck
Grünstadt, den 02.12.2009 Flaschen- und Kanisteranhänger sind aus der Onpack-Promotion nicht mehr wegzudenken. Sie bieten am Point of Sale vielfältige Möglichkeiten der Verkaufsförderung, direkt in der Hand des Verbrauchers. Entscheidend für eine erfolgreiche Promotion ist immer eine originelle Idee, die zum Produkt und seiner Zielgruppe passt. Der …
Bild: PAGO auf der easyFairs VERPACKUNG Nord 2010Bild: PAGO auf der easyFairs VERPACKUNG Nord 2010
PAGO auf der easyFairs VERPACKUNG Nord 2010
Vom 10. - 11.02.10 präsentiert der Systemspezialist für Selbstklebeetiketten, Sleeves und Etikettiertechnik wieder sein Angebot in Hamburg. PAGO Kundenberater informieren am Stand C:21 in Halle A3 individuell über maßgefertigte Lösungen für einfache und hochwertige Verpackungen aller Art. Faszination Produktdekoration. Etiketten und Sleeves von PAGO Für …
Bild: Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur GrillsaisonBild: Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison
Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison
Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Saison tischen die Frankfurter Sales Service- und VKF-Experten einen heißen Promotion-Mix auf: An 500 Aktionstagen servieren 40 TMS-Verkoster-Teams Nadler Grillsalate in ausgewählten Outlets in ganz Deutschland. Der Clou: Onpack-Codes auf den Grillsalataktions-packungen können gesammelt und gegen attraktive Foto-Bücher eingetauscht werden. Die besten Fotos vom Grill-Vergnügen laden die Teilnehmer d…
Bild: PAGO druckt Selbstklebeetiketten mit DPG-PfandlogoBild: PAGO druckt Selbstklebeetiketten mit DPG-Pfandlogo
PAGO druckt Selbstklebeetiketten mit DPG-Pfandlogo
PAGO der Systemspezialist für Selbstklebeetiketten, Sleeves und Etikettiertechnik druckt Selbstklebeetiketten mit DPG-Pfandlogo. Die dafür notwendige, zweistufige Zertifizierung des Unternehmens aus Aichtal wurde im Herbst 2008 abgeschlossen. Die Vorteile der Selbstklebeetikettierung können damit in Deutschland auch bei Getränken in Einwegverpackungen …
Sie lesen gerade: PAGO zeigt auf der ProSweets 2010 kreative Onpack-Promotion mit PAGOmedia® Mehrlagenetiketten.