Der innovative Kassenkühlschrank hilft, den Abverkauf z.B. im Kassenbereich von Supermärkten zu steigern. In Kiosken und Tankstellen kann er als zusätzliche Verkaufsinsel dienen.
(openPR) Vielseitig in seiner Funktion und attraktiv im Design präsentiert sich der neue Kassenkühlschrank von Gastro-Cool. Das Gerät ist als kompakter und multifunktionaler Kühlschrank konzipiert und unterstützt den Verkauf von Getränken, Snacks und Knabbereien im umsatzstarken Kassenbereich. Durch seine kompakte Bauweise eignet sich der Kassenkühlschrank ideal für den Einsatz in Supermärkten. Aber auch in Tankstellen und Kiosken erfüllen die Geräte ihre Funktion als zusätzliche Umsatzbringer: „Rücken an Rücken“ aufgestellt, bilden zwei Kühlschränke beispielsweise eine attraktive Verkaufsinsel.
Der Kassenkühlschrank verfügt über ein Kühlvolumen von 150 Liter und findet mit seinen Maßen von 128 × 76 × 53 cm (H x B x T) fast überall Platz. Durch zwei transparente Glastüren laden die gekühlten Waren gut sichtbar zum Kauf ein. Da die Türen gegenüberliegend angebracht sind, können sich die Kunden von zwei Seiten zeitgleich bedienen. Die geschlossene Kühllösung (Kühlbereich 0-10 Grad) spart Energie, da nur beim Öffnen der Tür eine geringe Menge Kühlkälte nach außen gelangt. Eine Abstellfläche auf dem Gerät und drei höhenverstellbare Gitterkörbe machen den Kassenkühlschrank überaus flexibel: Ihre Höhe kann an die Größe der Produkte und das oftmals begrenzte Platzangebot im Kassenraum angepasst werden.
Mit dem innovativen Kassenkühlschrank stellt Gastro-Cool dem Einzelhandel einmal mehr ein durchdachtes, umsatzsteigerndes Vermarktungsinstrument für den Point of Sale zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Kontakt
Gastro-Cool GmbH & Co. KG
Herr Christian Machers
Daimlerstraße 6
41564 Kaarst
Tel.: 0700 0700 0210
Mail:
Internet: www.gastro-cool.com
Gastro-Cool ist eines der führenden Unternehmen für kommerzielle Werbekühlgeräte. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt aufmerksamkeitsstarke Kühlgeräte auf dem europäischen Markt. Die Kaarster Ideenschmiede berät zugleich ihre Kunden bei der Umsetzung ihrer Marketingkampagne.
Gastro-Cool bietet seinen Kunden individuell zugeschnittene Kühllösungen, die vornehmlich in Handel und Gastronomie eingesetzt werden. Auf Kundenwunsch gebrandet, dienen sie als perfekte Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) und Point-of-Drink (PoD). Sie unterstützen Kampagnen und wirken verkaufsfördernd. International renommierte Markenartikler wie Tchibo, Granini, Afri-Cola und Ed Hardy bauen auf das Leistungsangebot von Gastro-Cool.
Die Kaarster Ideenschmiede Gastro-Cool verfügt über ein außerordentliches Marketing Know-how und intensive Branchenkenntnisse. Der eigene Anspruch ist es, mit neuen Ideen zu überraschen und die Produkte und Marken der Kunden effizient und budgetfreundlich zu vermarkten. Dazu nutzt das Unternehmen neueste technische Kommunikationstechnologien, greift aktuelle Branchentrends auf und entwickelt bedarfsgerechte Lösungen.
News-ID: 387096
2475
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Gastro-Cool: Innovativer Kassenkühlschrank als attraktiver Umsatzbringer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Eberhard Braun ist Diplom-Öcotrophologe, Koch und erfolgreicher Küchenchef verzaubert seine Gäste mit außergewöhnlichen Gerichten.
Sein neuestes ehrenvolles Amt: Juror bei der GASTRO-AWARD Deutschland AG
Bei dem jährlichen Wettbewerb werden „die Besten der Besten“ ermittelt. In den einzelnen Bundesländern entscheiden die Gäste durch ein Voting, welches zu Beginn des Jahres stattfindet. „Auf Bundesebene ziehen wir eine fachkundige und professionelle Jury zu Rate,“ so Christine Braun, Vorstand der GASTRO-AWARD Deutschland AG. Kenner und Genieß…
Die Umsätze in der Gastronomie sind von Januar bis September 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als vier Prozent zurück gegangen. Das meldet das statistische Bundesamt. Angesichts der konjunkturellen Talfahrt stellen viele Betriebe ihre Kosten auf den Prüfstand und suchen nach Einsparmöglichkeiten. Im Hinblick auf das Getränkeangebot bietet sich Gastronomen mit dem Einsatz von Bag-in-Box (BiB) Gebinden eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zur Flaschenabfüllung. Für die optimale Kühlung sorgen innovative Kühlgerät…
Web 2.0 Recruiting CRM als innovativ und wirkungsvoll bezeichnet
München, 5. Mai – Avature, ein Anbieter innovativer Web 2.0 Human Capital Management Software, gab heute bekannt, dass es in die „Cool Vendor“ Liste „Cool Vendors in Human Capital 2010“ (1) des Marktforschungsinstitutes Gartner aufgenommen wurde.
Der Geschäftsführer von Avature, Dimitri …
… der Getränke spürbar aus. Im Vergleich zur Flaschenabfüllung kosten BiB-Weine pro Liter rund 80 Cent weniger. Und das bei gleicher Qualität“, sagt Gastro-Cool Geschäftsführer Christian Machers. Als Spezialist für Werbe-Kühlgeräte entwickelt Gastro-Cool unter anderem Bag-in-Box Kühlschränke für den Einsatz in der Gastronomie.
Die Produktions- und Transportkosten …
Kaarst. Das Unternehmen Gastro-Cool, führender Anbieter innovativer Kühlgeräte, vermeldet mit Granini und Afri-Cola zwei renommierte Neukunden. Die namhaften Getränkehersteller bauen auf die Werbe- und Displaykühlschränke von Gastro-Cool, die als attraktive Eyecatcher unter anderem in Gaststätten und Discos oder in Sporteinrichtungen zum Einsatz kommen. …
… Anforderungen heute und auch zukünftig gewachsen sind.
Der alljährlich erscheinende „Cool Vendor Report“ ist bekannt für seine unabhängigen Bewertungen sowie die Entdeckung ungewöhnlicher und innovativer Unternehmen. Gartner hat in seinem Report „Cool Vendors in BI and Performance Management 2009“ prudsys nunmehr zum Cool Vendor ernannt.
„Wir sind stolz, …
KUEMMERLING® kommt – nachtschwarz, auffällig und in einer anderen Dimension. Ab sofort zieht der absatzstarke Kräuterlikör aus Deutschland mit der exklusiven KUEMMERLING® CLUB TOUR durch die Gastro-Szene: Ein schwarz und silberfarben gebrandeter Trailer mit einer überdimensionalen KUEMMERLING® Frozen Machine als Anhänger fährt aufmerksamkeitsstark bei den Locations vor und lädt Konsumenten zur Interaktion mit dem Produkt ein. Seit Anfang November tourt die KUEMMERLING® CLUB TOUR durch Deutschland.
Schwarz & cool – der KUEMMERLING® Trailer s…
… Prozesse mit moderner, innovativer High-Tech entzerren, um demotivierende Hintergrundarbeit einzusparen – denn es gibt Wichtigeres zu tun.
Das entscheidende Ziel: Entlastung des F&B-Managements und des Service-Personals und damit noch mehr Konzentration auf den einzigen Umsatzbringer – den Gast.
Jetzt kann sich die Branche auf einen Problemlöser freuen.
… steht dicht bevor. Zeit, die Fanausstattung des Lieblingsvereins wieder auf Vordermann zu bringen. Mit dem Fußball-KühlWürfel im Design von HERTHA BSC Berlin bringt Gastro-Cool pünktlich zum Saisonstart einen Fanartikel der besonderen Art auf den Markt. Der Fußball-Minikühlschrank macht das „Public-Viewing im Freundeskreis“, in der Fankneipe oder dem …
- ARBÖ-Tour in allen Landeshauptstädten
- Tankinhalt richtig schätzen und Tankfüllung gewinnen
- OMV Gratisgetränke und ARBÖ-Cool-Card für alle Teilnehmer
Kommenden Donnerstag startet die große ARBÖ-Tour an OMV Tankstellen der österreichischen Landeshauptstädte. Erste Station ist am 2. Februar 2012 in Bregenz. Bis zum 18. Februar können alle OMV Kunden, durch Abgeben einer Schätzung eine Gratis-Tankfüllung gewinnen (siehe Termine unten). Wer vor dem Tanken errät, wie viel Liter Treibstoff noch in den Tank passen, für den übernehmen ARBÖ un…
… Bar-Lösungen steht der Mega-Hype rund um die braune Kultbohne im Fokus sowie Trends nach Latte Macchiato & Co. Die Marcellino’s Bühnen-Show „Service als Umsatzbringer“ zeigt am Live-Modell, wie Service-Mitarbeiter zu Top-Sellern werden.
„Dieses Zusammenspiel der einzelnen Gastronomie-Bereiche gab es so in einem einzigen Workshop noch nie“, schwärmt …
Auf die Fans von HERTHA BSC Berlin wartet in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Der exklusive HERTHA-KühlWürfel von Gastro-Cool. Der Minikühlschrank erstrahlt im attraktiven Design des Hauptstadtclubs und sorgt bei hitzigen Spielen für kühle Erfrischung. Mit seinen kompakten Maßen von 50x50x50 cm und einem Kühlvolumen von 50 Litern passt …
Sie lesen gerade: Gastro-Cool: Innovativer Kassenkühlschrank als attraktiver Umsatzbringer