openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TV-Kampagne von neu.de: Herzklopfen – es geht weiter

11.01.201017:31 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Deutschlands Singlebörse neu.de startet pünktlich zum Jahresbeginn eine neue TV-Kampagne. Das Münchner Unternehmen setzt diesmal gleich auf drei verschiedene Filme – ab dem 11. Januar werden sie auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.

Neu.de stellt erneut das Thema Herzklopfen ins Zentrum der Filme – wählt dafür aber eine neue Art der Inszenierung. Die Spots orientieren sich weniger an der Traumwelt als vielmehr an der Lebenswirklichkeit von Singles auf Partnersuche. In authentischen und alltäglichen Situationen werden verschiedene erste Dates charmant und mit ein wenig Augenzwinkern ins Bild gesetzt.

Jede der drei Geschichten beginnt mit den vielen Fragen und dem unsicheren Gefühl einer jungen Frau vor dem ersten Date. Im Verlauf wird klar, dass die Aufregung der ersten Begegnung Situationen manchmal anders erscheinen lässt, als sie tatsächlich sind. Und die Geschichten zeigen, dass bei allen Missverständnissen aus einem ersten Date mehr werden kann…

Das schlagende Herz im neu.de-Logo, die zahllosen Bilder von glücklichen Paaren am Ende des Spots kommunizieren auf unverwechselbare und charmante Art, was neu.de seinen Nutzern bietet: Herzklopfen – täglich tausendmal.

Joachim Rabe, Geschäftsführer der neu.de GmbH: neu.de steht für authentische Menschen und vertrauensvolles Dating. Deshalb bedienen wir uns auch nicht stereotyper Klischees von den immer glücklichen Traumsingles, sondern zeigen Menschen und Situationen, die aus dem Leben kommen.

Kreiert wurden die Filme von „Agence V„ in Paris. Verantwortlich für Schnitt und Adaption der TV-Spots ist McCann Erickson Düsseldorf, die Mediaplanung betreut Mindshare in Frankfurt. Die Filme laufen als 30-, 20- und 10-Sekunden-Spots.

Neu.de wurde bei der Wahl zur Website des Jahres 2009 zur besten und beliebtesten Dating Site in Deutschlands gewählt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 385976
 1077

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TV-Kampagne von neu.de: Herzklopfen – es geht weiter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von NEU.de GmbH

1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
1. Platz im Mitgliedschaftstest: Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet NEU.DE aus
München, 14. August 2013 – NEU.DE wurde bei der Studie „Beste Singlebörsen 2013“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) getestet. Gepunktet hat die Online-Dating-Seite bei der Kategorie Mitgliedschaftstest: Hier hat das Unternehmen den 1. Platz belegt – als einziges mit dem Testurteil „gut“. In der Gesamtbewertung erzielte NEU.DE den 3. Platz. Das Ergebnis des DISQ-Tests bestätigt: Die Testkunden haben viele gute Partnervorschläge bekommen, außerdem waren die Zuschriften ausschließlich von seriösen Mitgliedern, vor allem bezügli…
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
München, im Februar 2012 - Die beliebte Schoko-Karamell-Praline führt im vierten Jahr in Folge einsame Herzen zusammen und sucht gemeinsam mit der Singlebörse neu.de das DAIM-Flirtpaar 2012. Aus den kreativsten Flirt-Schnappschüssen werden je drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2012 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kon…

Das könnte Sie auch interessieren:

Singlebörse neu.de launcht Herzklopfen Seite - Neues Forum für Singles
Singlebörse neu.de launcht Herzklopfen Seite - Neues Forum für Singles
Vor wenigen Tagen startete Deutschlands Singlebörse neu.de ihre Herzklopfen Seite. Unter herzklopfen.net erfahren Singles allerhand Interessantes rund um die Themen Flirten, Dating und Partnersuche im Internet. Dafür hat neu.de den Autor und Journalist Armin Fischer verpflichtet, der bereits mehrere Bücher über das Flirten zwischen Männern und Frauen …
Bild: Castingshow "Herzklopfen Kostenlos" auf bundesweiter TalentesucheBild: Castingshow "Herzklopfen Kostenlos" auf bundesweiter Talentesuche
Castingshow "Herzklopfen Kostenlos" auf bundesweiter Talentesuche
Die Talenteshow "Herzklopfen Kostenlos" ist mit über 60-jähriger Tradition ein TV- bzw. Bühnen-Wettbewerb der Unterhaltungskunst und ein bundesweit geschätztes und professionelles Podium für Künstler. ------------------------------ Pößneck/Thüringen. Vor 61 Jahren wurde die Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" vom legendären TV-Entertainer Heinz Quermann …
Bild: Bundes Talente Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS startet BewerbungsphaseBild: Bundes Talente Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS startet Bewerbungsphase
Bundes Talente Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS startet Bewerbungsphase
Thüringen. Der Startschuss für die neue Bewerbungsphase ist gefallen. Deutschlands dienstälteste Talente-Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS ist mit TV-Entertainer Achim Mentzel und Jurychef Andreas Dornheim erneut auf der spannenden Suche nach den begabtesten und hoffnungsvollsten Bühnen- und TV-Stars von morgen. Gesucht werden bundesweit die besten Show-Talente, …
Bild: Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TVBild: Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV
Spassbaron mit Erlebnis-Spot im Free-TV
… einen TV-Spot zu schalten und Geschenksuchende auf das individuelle Last-Minute-Geschenk aufmerksam zu machen“, so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron. Ob Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung, insgesamt stehen über 950 Erlebnisse an mehr als 4.000 Standorten zur Auswahl. Der Last-Minute-Service „Gutschein Kaufen – Sofort ausdrucken …
Bild: Nachwuchsstars zum 60. Jubiläum der Talenteshow "Herzklopfen Kostenlos" gesuchtBild: Nachwuchsstars zum 60. Jubiläum der Talenteshow "Herzklopfen Kostenlos" gesucht
Nachwuchsstars zum 60. Jubiläum der Talenteshow "Herzklopfen Kostenlos" gesucht
Die Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" ist mit 60-jähriger Tradition ein TV- bzw. Bühnen-Wettbewerb der Unterhaltungskunst und ein bundesweit geschätztes professionelles Podium für junge Talente. ------------------------------ Pößneck/Thüringen. Die Bewerbungsphase zum großen Jubiläum der Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" ist angelaufen. Vor 60 …
Bild: DeinDateDownUnder - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregendsten Date der Welt nach AustralienBild: DeinDateDownUnder - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregendsten Date der Welt nach Australien
DeinDateDownUnder - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregendsten Date der Welt nach Australien
… frischverliebte Paare in die Traumdestination Australien. Dort wartet auf die Gewinner das aufregendste Date der Welt: Zwei einzigartige und romantische Wochen für maximales Herzklopfen in einer der schönsten Regionen der Erde. Veranstaltet und durchgeführt werden die Reisen von Reiseveranstalter FTI und Etihad Airways. Die gemeinsame Kampagne „Dein …
Bild: Bewerbungsendspurt für Talente-Show mit Achim MentzelBild: Bewerbungsendspurt für Talente-Show mit Achim Mentzel
Bewerbungsendspurt für Talente-Show mit Achim Mentzel
Achim Mentzel sucht die besten Show-Talente Bewerbungsendspurt noch bis zum 30. April TV-Entertainer Achim Mentzel ist noch bis Ende April mit der Talente-Show ”Herzklopfen Kostenlos” bundesweit auf der Suche nach den begabtesten Bühnen- und TV-Stars von morgen in den Bereichen Gesang und Instrumentales sowie Artistik, Humor, Tanz und Zauberei. Täglich …
Bild: Achim Mentzel sucht mit Bundes-Talente-Show die echten TV-Stars von morgenBild: Achim Mentzel sucht mit Bundes-Talente-Show die echten TV-Stars von morgen
Achim Mentzel sucht mit Bundes-Talente-Show die echten TV-Stars von morgen
TV-Entertainer Achim Mentzel präsentiert den Bundeswettbewerb "Herzklopfen Kostenlos" um die begehrten Bundes Talente Preise 2012. Bewerbung bis 30. April möglich. Thüringen. Der bundesweite Show-Nachwuchs kann sich über die diesjährige Neuauflage von Deutschlands dienstältester Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" freuen. Der Startschuss zur Bewerbungsphase …
Bild: Bundes-Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" startet Bewerbungsphase für die neuen Stars von morgenBild: Bundes-Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" startet Bewerbungsphase für die neuen Stars von morgen
Bundes-Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" startet Bewerbungsphase für die neuen Stars von morgen
Die Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" ist mit 61-jähriger Tradition ein TV- bzw. Bühnen-Wettbewerb der Unterhaltungskunst und ein bundesweit geschätztes professionelles Podium für junge Talente. ------------------------------ Leipzig/Pößneck. Seit 10 Jahren ist Petra Quermann Show-Patin und Beraterin im Castingteam der dienstältesten Talente-Show …
Bild: Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" startet bundesweit Bewerbungsphase für NachwuchsstarsBild: Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" startet bundesweit Bewerbungsphase für Nachwuchsstars
Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" startet bundesweit Bewerbungsphase für Nachwuchsstars
Die Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" ist mit über 60-jähriger Tradition ein TV- und Bühnenwettbewerb der Unterhaltungskunst und ein bundesweit geschätztes professionelles Podium für junge Talente. ------------------------------ Die dienstältesten Talente-Show Deutschlands, die 1958 vom legendären TV-Entertainer und Talentevater Heinz Quermann ins …
Sie lesen gerade: TV-Kampagne von neu.de: Herzklopfen – es geht weiter