(openPR) Frankfurt, 7.Januar 2010, Christina Quast wird SSI Communication Manager.
Die 2006 gegründete Sales Services International (SSI) ist ein Verbund führender europäischer POS-Marketing und Sales Service Agenturen. In Deutschland repräsentiert die TMS Trademarketing Service GmbH den Agenturverbund. Die Frankfurter Agentur gehört zu den Gründungsmitgliedern von SSI und stellt mit ihrem Geschäftsführer Dieter Stempel seit 2008 den Präsidenten. Ende 2009 gründete das Netzwerk die SSI AG mit Sitz in Zürich als europäisches Headquarter, um seinen Kunden eine optimale Projektabwicklung bieten zu können. Von dort aus werden ab sofort alle internationalen Projekte koordiniert. Die SSI AG ist einerseits zentraler Ansprechpartner in internationalen Ausschreibungen und kann – wenn gewünscht – auch als Vertragspartner auftreten und agieren.
Seit Oktober 2009 ist Christina Quast als Communication Managerin für SSI in Zürich und in der Niederlassung in Frankfurt tätig. Die ehemalige Touristikfachfrau ist ausgewiesene Expertin in Marketingkooperationen. Sie verstärkt das SSI Team in den Bereichen Koordination der Netzwerkpartner, Organisation internationaler Meetings sowie New Business Development.
Zu SSI zählen 16 der renommiertesten Below-the-Line Agenturen Europas:
Austria: AFT Plus Promotion Sales GmbH; Belgium: Promo Sapiens; Bulgaria: Bright Ways; France: DMF; Germany: TMS Trademarketing Service GmbH; Greece: MSPS; Italy: Praesidium S.p.A.; Netherlands: Promo Results BV / Promodukties BV; Norway: The Field Group AS; Poland: IQFM; Portugal: Be Chosen; Romania: MSPS Ro; Spain: FiMM; Sweden: Movement Salesgroup; Switzerland: Promotion-Tools AG; UK: Headcount
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über TMS:
Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service Gruppe, mit über 260 fest angestellten Mitarbeitern, ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertriebs- und Marketing Services (Promotion, Contract/Leasing Sales Forces, Events und Merchandising) tätig. Weit über 150 regelmäßig beschäftigte Leasing Reisende, mehr als 60.000 Promotioneinsatztage und 2,2 Millionen Service-Stunden in 2.900 Top-Märkten des klassischen LEH leistet TMS pro Jahr. Neben dem Firmengründer, Dieter Stempel, gehört Tim Kehlenbeck als geschäftsführender Gesellschafter zum Führungsduo der Agentur. Zu den Kunden von TMS zählen die blue chips der Markenartikelindustrie: z.B. Beiersdorf, Dr. Oetker, Kraft Foods, Lufthansa, mobilcom, Unilever und Walt Disney Studios Home Entertainment.
Über SSI:
Zu SSI zählen 16 der renommiertesten Below-the-Line Agenturen Europas:
Austria: AFT Plus Promotion Sales GmbH; Belgium: Promo Sapiens; Bulgaria: Bright Ways; France: DMF; Germany: TMS Trademarketing Service GmbH; Greece: MSPS; Italy: Praesidium S.p.A.; Netherlands: Promo Results BV / Promodukties BV; Norway: The Field Group AS; Poland: IQFM; Portugal: Be Chosen; Romania: MSPS Ro; Spain: FiMM; Sweden: Movement Salesgroup; Switzerland: Promotion-Tools AG; UK: Headcount
News-ID: 385297
3163
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Europäisches Promotion-Agenturnetzwerk SSI gründet Headquarter in Zürich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Morawe verstärkt GF Team
Frankfurt am Main, 26.07.2010
Uwe Morawe (49), verstärkt seit Mai 2010 als Berater das GF Team von TMS. Morawe fokussiert sich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Telekommunikation, New Media und Business Development.
Der Diplom-Betriebswirt Morawe bringt in diesen Bereichen reichhaltige und langjährige nationale und internationale Erfahrungen auf Agentur- und Industrieseite mit. Vor seinem Engagement bei TMS war Uwe Morawe sechs Jahre bei CPM Germany in Bad Homburg für den Bereich Business Development zuständig. Mo…
Die ALNO AG und TMS beeindruckten auf der Eurocucina
Frankfurt am Main, 19.07.2010
Die ALNO AG beschreitet mit ihrem frischen Messekonzept von TMS neue Wege der Marken- und Messekommunikation. Mit einem offenen Standkonzept auf 550 qm Fläche erschuf ALNO bei der diesjährigen EUROCUCINA einen wirkungsvollen Raum für die Begegnung von Mensch & Marke.
Den spektakulären Mittelpunkt des Messestands bildete das neueste „Flaggschiff“ von Alno, die Concept-Studie MARECUCINA. Während andere Messestände von den Besuchern übersehen wurden, waren di…
Die französische Kommunikationsagentur Globe Group baut ihr Europa-Geschäft aus und nimmt die Frankfurter Elite Promotion GmbH in ihr Agenturnetzwerk auf
Die Globe Group mit einem Jahresumsatz von zuletzt 30 Millionen Euro zielt mit der Übernahme darauf ab, länderübergreifende Kampagnen für internationale Kunden zu optimieren. Künftig bieten die französische Agentur für integrierte Below the Line-Kommunikation und die Frankfurter Live-Marketing-Agentur Full-Service unter einem Dach: Street-Promotion, Instore-Promotion, Events und Roadshows.…
… Internationalisierung der 1970 in München gegründeten Serviceplan Gruppe: Zu den deutschen Standorten in München, Hamburg, Bremen und Berlin kamen sechs eigene internationale Dependancen in Paris (2006), Zürich (2008), Wien, Liège, Dubai (alle 2010) und Mailand (2011) hinzu. Im Rahmen der Beteiligung an Liquid Campaign folgen nun Moskau, Dehli, Peking und Seoul. Durch …
… Promotion der Elektrotechnik war Dr. Andreas C. Müller zunächst beim Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik sowie bei der Hewlett-Packard GmbH beschäftigt. Zuletzt war Müller bei der SSI Schäfer Noell GmbH in Dortmund als Projektmanager tätig.
„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Andreas C. Müller einen Experten aus dem IT-Segment für unser Team …
… Agenturnetzwerk für Markeninszenierung betreut namhafte Markenartikler in allen Bereichen des Below-the-Line Marketings. An vier Standorten in Deutschland, in vier Units für Sales-, Promotion- und Eventmarkting sowie BTL-Consulting arbeitet VIERKLANG® am Puls und den Bedürfnissen seiner Kunden. Mission: Markenprofilierung, Image- und Absatzförderung
Hamburger Agentur führt Promotion für Cigarillo „Café Crème“ in Tabakfachgeschäften durch
Weitere Zusammenarbeit zwischen Fleck Promotions und dem Tabakkonzern Scandinavian Tobacco Group Deutschland: Die Agentur wird neben der Betreuung der Festivalaktivitäten für die Feinschnitt-Marke Crossroad ab diesem Herbst auch eine bundesweite Promotion für die weltweite no.1 Cigarillo-Marke „Café Crème“ durchführen. Die Aktion, die im September anläuft und bis Ende November 2009 dauert, findet in 24 Tabakfachgeschäften in 12 deutschen Städten statt, …
… viel Spaß gemacht“, bilanziert Claudia Scheer. Sabine Dillmann, verantwortliche Brand Managerin auf Kundenseite, zieht ebenfalls ein positives Resumée: „Wir schätzen die professionelle, zuverlässige und menschliche Zusammenarbeit mit Fleck sehr und hoffen, dass es verstärkt weitere Projekte auch für andere Cigarettenmarken unseres Hauses geben wird.“ …
Hamburger Agenturnetzwerk gewinnt Below-the-Line-Etat der Stanwell Nobel Vertriebs-Gesellschaft mbH
Das Hamburger Agenturnetzwerk M/E/Concept hat mit der Stanwell Nobel Vertriebs-Gesellschaft mbH und der Rauchtabakmarke Crossroad einen attraktiven Neukunden gewonnen. Im Februar 2008 beginnt die Zusammenarbeit mit einem der führenden Tabakunternehmen.
Verantwortlich für die Kundenbetreuung auf Agenturseite sind Geschäftsführer Dominik Wolff (36) und Senior-Projektleiterin Claudia Scheer (29). Die Agenturleistung umfasst die Konzeption und U…
… richtet sich bundesweit an bis zu 1.800 Apotheken.
Verantwortliche Projektleiterin auf Seiten von M/E/Concept ist Stefanie Andres (32). „Der Erfolg der Aktion und die professionelle Umsetzung im letzten Herbst sowie unsere Erfahrung mit der Pharmabranche waren ausschlaggebend für den erneuten Zuschlag durch Bayer“, so Stefanie Andres. Zu den Aufgaben …
… Präsenz Taipeh/Düsseldorf, 4. Oktober 2010. ADATA, einer der weltweit führenden Speicherexperten und Anbieter von DRAM- und Flash-Produkten, eröffnet am Freitag, dem 8. Oktober 2010 sein europäisches Headquarter in Eindhoven in den Niederlanden. Mit der Errichtung des Headquarters wird ADATA aktiv im europäischen Markt tätig um das Wachstum in Europa zu …
"Self-Sovereign Identity" (SSI) ermöglicht Personen, Organisationen oder Geräten, eine eigenkontrollierte digitale Identität, ohne dass es einer zwischengeschalteten Vermittlungsentität bedarf. Sie verschafft Kontrolle darüber, inwieweit personenbezogene Daten geteilt und verwendet werden. In einem aktuellen TeleTrusT-Podcast erläutert TeleTrusT-Vorsitzender …
Sie lesen gerade: Europäisches Promotion-Agenturnetzwerk SSI gründet Headquarter in Zürich