Münchner Agentur RED betreut Markteinführung von Aesthetics.
(openPR) Mit einer innovativen Geschäftsidee startet Aesthetics International im Bereich Kosmetik und plastische Chirurgie. Aesthetics wird an Hotels angeschlossene Schönheitskliniken etablieren, damit anspruchs- volle Kunden bei Schönheitsbehandlungen unter medizinischer Aufsicht nicht auf den gewohnten Komfort eines Hotels verzichten müssen. Start der ersten Klinik ist in Dubai. Für den gesamten Brandingprozess sowie dessen Umsetzung wurde die Münchner Agentur RED beauftragt. Von der Markenwert-Entwicklung bis hin zur Logogestaltung, Geschäftsausstattung, Website und Printmedien arbeitet RED an dem internationalen Markenauftritt, der den Premium-Anspruch der Marke inhaltlich und visuell transportiert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
RED Branding Design Communication
Talangerstraße 3
82152 Krailling/München
Tel + 49 89 895622-0
Fax + 49 89 895622-22 www.red.de
Als inhabergeführte Agentur mit Büros in München und Barcelona steht die Markenagentur RED für Kompetenz und Qualität auf internationalem Niveau – mit den Schwerpunkten Branding, Design und Kommunikation. In einem Team aus über 20 Beratern, Konzeptionern, Designer, Textern und Projektmanagern schafft, stärkt und begleitet RED seit 1989 Marken auf Grundlage des Modells der Multisensorischen Markenführung/Notasensorik. Für Kunden wie zum Beispiel Fujitsu Technology Solutions, Flughafen München, Haufe Mediengruppe, Deutsche Energie-Agentur, Dow AgroSciences, Real I.S. AG, WRS Verlag, Cornelsen Verlag, AMG, Hifly, Linde Gas, Vereinsbank Victoria Bauspar AG, Messe München, Digital Publishing oder Lexware.
News-ID: 382042
1152
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „RED betreut die Markteinführung von Aesthetics International LLC, einer neuen Marke im Beauty-Bereich.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Pitch gewonnen!
Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.
RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…
… Lieblingsstück entdecken. Zahlreiche Aussteller ergänzen das Programm mit Angeboten aus den Bereichen Mode, Kosmetik und Dekoration. Marken wie Lazy Cat und Clear Aesthetics bieten exklusive Beratung und Produkte an, während WeaveArt Macrame und Bohoatheart mit besonderen Accessoires und Schmuckideen inspirieren.Um das Event perfekt abzurunden, können …
Hamburg, September 2010: Der Beauty Nectar OCÓO konnte in einem der international renommiertesten Designwettbewerbe überzeugen. Für sein herausragendes Markendesign erhält OCÓO den angesehenen red dot communication design award 2010 in der Kategorie Corporate Design.
Das Urteil der Juroren war eindeutig: die herausragende Gestaltung des OCÓO Corporate …
Die international bekannte Sportbekleidungsmarke GYM AESTHETICS (mit Sitz in Stuttgart und Hongkong) ist Official Supplier der European League of Football für die Saison 2025. Die Brand stellt den 16 Teams der ELF ihre leistungsstarke Fit Gear PRO™ Ausrüstung zur Verfügung. Zur Ausrüstung gehören spezielle Arm- und Kniebandagen, die entwickelt wurden, …
… „Red Berry Sour“ in zahlreichen Test-Verkostungen auf Fachmessen, Festivals und Events, bei denen drei neue Geschmacksrichtungen zur Wahl standen, eindeutig überzeugen.
Die Markteinführung von „Red Berry Sour“ wird durch umfangreiche Plakat- und Digitale Kommunikation begleitet.
Das neue Mitglied der Kleiner Feigling-Familie ergänzt die bisherigen …
… allem Kraftsportler und Internetstars wie der Stuttgarter „Inscope21“ oder die isländische Powerfrau Katrin Edda neben weiteren Fitnessyoutubern wie Ben Sattinger oder Eike Wiemken. Als internationale Größen finden sich im Team der US-Amerikaner Anton Antipov, der dieses Jahr in der Klasse „Men’s Physique“ beim Mr. Olympia teilnimmt sowie die Brasilianerin …
… Serviceangebot inklusive flexibler, funktionaler Gästezimmer, papierlosem Check-in und 24/7 Deli & Bar unterstreicht Radisson Reds neue Hotelphilosophie. „Die Transaktion markiert unsere Markteinführung in einem wichtigen Reiseziel. Radisson Red ergänzt unser globales Markenportfolio mit Angeboten vom mittleren Preissegment bis hin zu Luxusmarken und …
… Griechenland vertreten
Die Myconian Villa Collection bietet Luxusurlaub der Extraklasse. Nun erwartet die Gäste dort sowie in 17 weiteren griechischen Hotels mit MIA Aesthetics Greece auch Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung der Extraklasse.
Das Institut für ästhetische Kosmetik: einzigartig und exklusiv wie Mykonos
Das Angebot des Instituts für …
… ihrer auf Lifestyle-PR fokussierten Agentur kontinuierlich ausgebaut werden. Das in Wiesbaden ansässige und inhabergeführte Beauty-Unternehmen AEATsustain GmbH vergab ihr PR-Mandat für die Markteinführung der neuen Beauty- und Reinigungsmarke „as Easy as That“, die klimaneutrale und cleane Kosmetik- und Haushaltsprodukte für ein nachhaltigeres Leben aus …
… 2014 im Bereich Communication Design. Red Dot ist einer der weltweit bekanntesten Designwettbewerbe.
Die 'effect® German Supporters Edition' wurde für MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wurde das Markenbild des Energizers zeitlich limitiert in den deutschen Nationalfarben schwarz-rot-gold …
… Anlagestrategie.
Die angestrebten Beteiligungen sollen dabei an Gesellschaften erfolgen, welche bereits im jeweiligen Markt etabliert und flächendeckend tätig sind, oder deren Markteinführung kurz bevorsteht und gegenüber den bisherigen Anbietern einen effektiven Mehrwert für alle Beteiligten nachhaltig zu bieten verspricht.
Die Fokussierung unseres …
Sie lesen gerade: RED betreut die Markteinführung von Aesthetics International LLC, einer neuen Marke im Beauty-Bereich.