openPR Recherche & Suche
Presseinformation

RED betreut die Markteinführung von Aesthetics International LLC, einer neuen Marke im Beauty-Bereich.

17.12.200916:39 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: RED betreut die Markteinführung von Aesthetics International LLC, einer neuen Marke im Beauty-Bereich.
Münchner Agentur RED betreut Markteinführung von Aesthetics.
Münchner Agentur RED betreut Markteinführung von Aesthetics.

(openPR) Mit einer innovativen Geschäftsidee startet Aesthetics International im Bereich Kosmetik und plastische Chirurgie. Aesthetics wird an Hotels angeschlossene Schönheitskliniken etablieren, damit anspruchs- volle Kunden bei Schönheitsbehandlungen unter medizinischer Aufsicht nicht auf den gewohnten Komfort eines Hotels verzichten müssen. Start der ersten Klinik ist in Dubai. Für den gesamten Brandingprozess sowie dessen Umsetzung wurde die Münchner Agentur RED beauftragt. Von der Markenwert-Entwicklung bis hin zur Logogestaltung, Geschäftsausstattung, Website und Printmedien arbeitet RED an dem internationalen Markenauftritt, der den Premium-Anspruch der Marke inhaltlich und visuell transportiert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 382042
 1152

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „RED betreut die Markteinführung von Aesthetics International LLC, einer neuen Marke im Beauty-Bereich.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von RED Branding Design Communication

Bild: RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und SpielbankverwaltungBild: RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung
RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung
Pitch gewonnen! Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.  RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroj…
Bild: Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das OktoberfestBild: Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das Oktoberfest
Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das Oktoberfest
Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eig…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: WEKO Women's Day in Pfarrkirchen:  Premiere der Marke Roomio und großer Mädelsflohmarkt!Bild: WEKO Women's Day in Pfarrkirchen:  Premiere der Marke Roomio und großer Mädelsflohmarkt!
WEKO Women's Day in Pfarrkirchen: Premiere der Marke Roomio und großer Mädelsflohmarkt!
… Lieblingsstück entdecken. Zahlreiche Aussteller ergänzen das Programm mit Angeboten aus den Bereichen Mode, Kosmetik und Dekoration. Marken wie Lazy Cat und Clear Aesthetics bieten exklusive Beratung und Produkte an, während WeaveArt Macrame und Bohoatheart mit besonderen Accessoires und Schmuckideen inspirieren.Um das Event perfekt abzurunden, können …
AUSGEZEICHNETE SCHÖNHEIT. OCÓO GEWINNT BEGEHRTEN RED DOT DESIGN AWARD.
AUSGEZEICHNETE SCHÖNHEIT. OCÓO GEWINNT BEGEHRTEN RED DOT DESIGN AWARD.
Hamburg, September 2010: Der Beauty Nectar OCÓO konnte in einem der international renommiertesten Designwettbewerbe überzeugen. Für sein herausragendes Markendesign erhält OCÓO den angesehenen red dot communication design award 2010 in der Kategorie Corporate Design. Das Urteil der Juroren war eindeutig: die herausragende Gestaltung des OCÓO Corporate …
Bild: GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football Bild: GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football
GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football
Die international bekannte Sportbekleidungsmarke GYM AESTHETICS (mit Sitz in Stuttgart und Hongkong) ist Official Supplier der European League of Football für die Saison 2025. Die Brand stellt den 16 Teams der ELF ihre leistungsstarke Fit Gear PRO™ Ausrüstung zur Verfügung. Zur Ausrüstung gehören spezielle Arm- und Kniebandagen, die entwickelt wurden, …
Bild: Kleiner Feigling „Red Berry Sour“: Die roten Sommer-Beeren sind Testsieger!Bild: Kleiner Feigling „Red Berry Sour“: Die roten Sommer-Beeren sind Testsieger!
Kleiner Feigling „Red Berry Sour“: Die roten Sommer-Beeren sind Testsieger!
… „Red Berry Sour“ in zahlreichen Test-Verkostungen auf Fachmessen, Festivals und Events, bei denen drei neue Geschmacksrichtungen zur Wahl standen, eindeutig überzeugen. Die Markteinführung von „Red Berry Sour“ wird durch umfangreiche Plakat- und Digitale Kommunikation begleitet. Das neue Mitglied der Kleiner Feigling-Familie ergänzt die bisherigen …
Bild: Aminati ist Partner von Sportmode-Newcomer Gym AestheticsBild: Aminati ist Partner von Sportmode-Newcomer Gym Aesthetics
Aminati ist Partner von Sportmode-Newcomer Gym Aesthetics
… allem Kraftsportler und Internetstars wie der Stuttgarter „Inscope21“ oder die isländische Powerfrau Katrin Edda neben weiteren Fitnessyoutubern wie Ben Sattinger oder Eike Wiemken. Als internationale Größen finden sich im Team der US-Amerikaner Anton Antipov, der dieses Jahr in der Klasse „Men’s Physique“ beim Mr. Olympia teilnimmt sowie die Brasilianerin …
Bild: Carlson Rezidor kündigt die Eröffnung des Radisson Red Hotel V&A Waterfront, Kapstadt anBild: Carlson Rezidor kündigt die Eröffnung des Radisson Red Hotel V&A Waterfront, Kapstadt an
Carlson Rezidor kündigt die Eröffnung des Radisson Red Hotel V&A Waterfront, Kapstadt an
… Serviceangebot inklusive flexibler, funktionaler Gästezimmer, papierlosem Check-in und 24/7 Deli & Bar unterstreicht Radisson Reds neue Hotelphilosophie. „Die Transaktion markiert unsere Markteinführung in einem wichtigen Reiseziel. Radisson Red ergänzt unser globales Markenportfolio mit Angeboten vom mittleren Preissegment bis hin zu Luxusmarken und …
Bild: Qualität setzt sich durch: MIA Aesthetics expandiertBild: Qualität setzt sich durch: MIA Aesthetics expandiert
Qualität setzt sich durch: MIA Aesthetics expandiert
… Griechenland vertreten Die Myconian Villa Collection bietet Luxusurlaub der Extraklasse. Nun erwartet die Gäste dort sowie in 17 weiteren griechischen Hotels mit MIA Aesthetics Greece auch Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung der Extraklasse. Das Institut für ästhetische Kosmetik: einzigartig und exklusiv wie Mykonos Das Angebot des Instituts für …
Bild: Visonelle Markenkommunikation erhält PR-Mandat für Marken-Launch im Beauty-BereichBild: Visonelle Markenkommunikation erhält PR-Mandat für Marken-Launch im Beauty-Bereich
Visonelle Markenkommunikation erhält PR-Mandat für Marken-Launch im Beauty-Bereich
… ihrer auf Lifestyle-PR fokussierten Agentur kontinuierlich ausgebaut werden. Das in Wiesbaden ansässige und inhabergeführte Beauty-Unternehmen AEATsustain GmbH vergab ihr PR-Mandat für die Markteinführung der neuen Beauty- und Reinigungsmarke „as Easy as That“, die klimaneutrale und cleane Kosmetik- und Haushaltsprodukte für ein nachhaltigeres Leben aus …
Bild: effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014Bild: effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014
effect® Energy Drink gewinnt Red Dot Award 2014
… 2014 im Bereich Communication Design. Red Dot ist einer der weltweit bekanntesten Designwettbewerbe. Die 'effect® German Supporters Edition' wurde für MBG International Premium Brands, Paderborn entwickelt. Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wurde das Markenbild des Energizers zeitlich limitiert in den deutschen Nationalfarben schwarz-rot-gold …
Beteiligungsgesellschaft übernimmt 15% der DIA Dental Aesthetics International Inc.
Beteiligungsgesellschaft übernimmt 15% der DIA Dental Aesthetics International Inc.
… Anlagestrategie. Die angestrebten Beteiligungen sollen dabei an Gesellschaften erfolgen, welche bereits im jeweiligen Markt etabliert und flächendeckend tätig sind, oder deren Markteinführung kurz bevorsteht und gegenüber den bisherigen Anbietern einen effektiven Mehrwert für alle Beteiligten nachhaltig zu bieten verspricht. Die Fokussierung unseres …
Sie lesen gerade: RED betreut die Markteinführung von Aesthetics International LLC, einer neuen Marke im Beauty-Bereich.