openPR Recherche & Suche
Presseinformation

a4uexpo Europe: Europäische Affiliate-Marketing Branche trifft sich 2010 erstmals in Deutschland

16.12.200912:18 UhrIT, New Media & Software
Bild: a4uexpo Europe: Europäische Affiliate-Marketing Branche trifft sich 2010 erstmals in Deutschland
a4uexpo Europe
a4uexpo Europe

(openPR) Zentrales paneuropäisches Branchentreffen für Affiliate-Marketing findet vom 18.-19. Mai 2010 in München statt

München, 16. Dezember 2009. Im kommenden Jahr steht München im Mittelpunkt des europäischen Affiliate-Marketings: Am 18. und 19. Mai 2010 treffen sich Publisher, Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Online-Marketing-Experten aus ganz Europa erstmals in Deutschland. Am Veranstaltungsort des Hilton Park Hotels in der Bayerischen Hauptstadt bietet sich die Gelegenheit, aktuelle und zukünftige Entwicklungen der internationalen Affiliate-Marketing Branche zu diskutieren und sich über neue Trends zu informieren.

Das zweitägige Konferenzprogramm wird eine Reihe von Vorträgen namhafter Branchenexperten des internationalen Online-Marketings bereithalten. Parallel werden die wichtigsten Themen der dynamischen Branche in speziellen Workshop Sessions behandelt. Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren außerdem ausgesuchte Aussteller des europäischen Affiliate-Marketings ihre Lösungen und Services für ein noch effizienteres Business. Mehrere organisierte Networking Parties sowie zahlreiche Möglichkeiten für spontane Treffen geben den Teilnehmern optimale Gelegenheiten, sich mit anderen Vertretern der Affiliate-Marketing Szene auszutauschen.

„Der Erfolg der ersten a4uexpo Europe in Amsterdam zu Beginn dieses Jahres hat uns gezeigt, dass es eine echte Nachfrage für eine zentrale paneuropäische Konferenz in der Affiliate-Branche gibt“, so Matthew Wood, Organisator der a4uexpo Europe und a4uexpo London. Die Teilnehmer kamen für die Veranstaltung aus allen Teilen des Kontinents und trugen zu einem spannenden Mix aus Informationsaustausch, neuen Kontakten und Geschäftsabwicklungen auf der einen sowie dem einmaligen professionellen Event-Format auf der anderen Seite bei. Matthew Wood weiter: „In Großbritannien hat sich die a4uexpo London längst etabliert. So ist es nur konsequent, dass die a4uexpo Europe nun im Kernmarkt des Affiliate-Marketings in Deutschland stattfindet. Wir freuen uns darauf, mit Publishern, Advertisern und Netzwerken zusammenzuarbeiten, um erneut ein inspirierendes und erstklasssiges Konferenzprogramm zu gestalten.“


Weitere Informationen über die a4uexpo Europe finden Sie unter: http://www.a4uexpo.com/europe.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 381503
 63

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „a4uexpo Europe: Europäische Affiliate-Marketing Branche trifft sich 2010 erstmals in Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von a4uexpo Europe

Bild: a4uexpo Europe - Internationale Affiliate-Marketing Szene trifft sich erstmals auf europäischem FestlandBild: a4uexpo Europe - Internationale Affiliate-Marketing Szene trifft sich erstmals auf europäischem Festland
a4uexpo Europe - Internationale Affiliate-Marketing Szene trifft sich erstmals auf europäischem Festland
Amsterdam, 10. Dezember 2008 - Die a4uexpo öffnet ihre Tore erstmals auf dem europäischen Festland. Vom 28.-29. April 2009 trifft sich die europäische Affiliate-Marketing Branche im RAI Kongress Zentrum in Amsterdam. Neben der Fachmesse mit ausgewählten Ausstellern finden auf der Veranstaltung zahlreiche Workshops und Vorträge sowie fünf Networking Parties statt. Damit bietet die a4uexpo Europe eine zentrale Plattform, um aktuelle und zukünftige Entwicklungen der internationalen Affiliate-Marketing Branche zu diskutieren und sich über neue Tr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Peaklive übernimmt Online-Marketing für MICHE EuropeBild: Peaklive übernimmt Online-Marketing für MICHE Europe
Peaklive übernimmt Online-Marketing für MICHE Europe
… nächsten Monaten werden die gemeinsam mit MICHE Europe ausgearbeiteten Online-Marketing-Strategien zunächst in Deutschland und daraufhin in Frankreich umgesetzt. Weitere europäische Länder sollen mittelfristig folgen. Affiliate-Marketing wird dabei eine zentrale Rolle spielen. Mehr Informationen: http://www.peaklive.de/affiliate-programm-miche-bag-eu/
CJU Europe 2007: Marcus Tandler gewinnt Publisher Award
CJU Europe 2007: Marcus Tandler gewinnt Publisher Award
… seine Leistungen ausgezeichnet. Er gewann den Publisher Award in der Kategorie „Personal Contribution to Affiliate Marketing“, da er als einer der wenigen europäischen Publisher regelmäßig als Referent auf internationalen Kongressen auftritt und damit ein wichtiger Vermittler zwischen dem europäischen und amerikanischen Affiliate Marketing ist. Tandler, …
direct/ affilinet: AdLINK-Tochtergesellschaft affilinet erwirbt Mehrheitsanteil an CibleClick
direct/ affilinet: AdLINK-Tochtergesellschaft affilinet erwirbt Mehrheitsanteil an CibleClick
… europäischen Märkten vertreten. CibleClick wurde von Frederic Valette und Olivier Mouillet im Juni 2000 gegründet und bietet eine Full-Service Dienstleistung im Bereich Affiliate-Marketing. Das Affiliate-Netzwerk von CibleClick verfügt über ein ausgereiftes Produkt sowie umfangreiche Serviceleistungen für mehr als 200 werbetreibende Kunden (Advertiser) und …
direct/ BVDW: Affiliate Marketing - Standards und Fachkräfte sind gefragt
direct/ BVDW: Affiliate Marketing - Standards und Fachkräfte sind gefragt
… insbesondere an Affiliate-Managern, geführt. "Wichtige Themen für die kommenden zwölf Monate werden daher unter anderem die Ausbildung, die Schaffung von Berufsbildern im Affiliate-Marketing sowie Initiativen zur Weiterbildung von Affiliates sein", formuliert Ralf Hein eine der größten Herausforderungen für die Marktteilnehmer. Nach Meinung der beiden …
Bild: a4uexpo Europe - Internationale Affiliate-Marketing Szene trifft sich erstmals auf europäischem FestlandBild: a4uexpo Europe - Internationale Affiliate-Marketing Szene trifft sich erstmals auf europäischem Festland
a4uexpo Europe - Internationale Affiliate-Marketing Szene trifft sich erstmals auf europäischem Festland
Amsterdam, 10. Dezember 2008 - Die a4uexpo öffnet ihre Tore erstmals auf dem europäischen Festland. Vom 28.-29. April 2009 trifft sich die europäische Affiliate-Marketing Branche im RAI Kongress Zentrum in Amsterdam. Neben der Fachmesse mit ausgewählten Ausstellern finden auf der Veranstaltung zahlreiche Workshops und Vorträge sowie fünf Networking Parties …
Bild: Platinum-Sponsor affilinet präsentiert auf der a4uexpo Europe den "affilinet Search Manager"Bild: Platinum-Sponsor affilinet präsentiert auf der a4uexpo Europe den "affilinet Search Manager"
Platinum-Sponsor affilinet präsentiert auf der a4uexpo Europe den "affilinet Search Manager"
… und trägt dazu bei, Effizienz und ROI der SEM-Aktivitäten signifikant zu steigern. Damit stellt affilinet, Platinum-Sponsor des ersten zentralen paneuropäischen Branchentreffens für Affiliate-Marketing erneut seine Innovationskraft unter Beweis. Erst vor wenigen Wochen wurde affilinet bei den NetworkxX Awards 2009 nicht nur für besten Support sondern …
belboon sponsert Europas größten Performance Marketing Kongress a4uexpo
belboon sponsert Europas größten Performance Marketing Kongress a4uexpo
… in diesem Jahr die a4uexpo als Sponsor. Damit dokumentiert das Unternehmen seine hohe Wertschätzung für das kombinierte Fachmesse- und Konferenzevent der Affiliate Marketing Branche. Zusätzlich will belboon einen Beitrag leisten die zum dritten Mal stattfindende a4uexpo weiter zu etablieren. Geschäftsführer Manuel Kester: „Wir sind überzeugt von den …
Bild: metaapes auf der a4uexpo Europe in MünchenBild: metaapes auf der a4uexpo Europe in München
metaapes auf der a4uexpo Europe in München
… Online-Marketing-Experten, um sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen der Affiliate-Branche zu informieren. Die a4u Europe ist eine pan-europäische Veranstaltung innerhalb der Veranstaltungsserie a4uexpo Affiliate-Marketing Konferenz und Messe. Sie wird von der Existem Events Ltd. organisiert, die sowohl die Londoner Expo als auch die europäische Version …
„Aktuelle OVK-Werbestatistik bestätigt Wachstumskurs von affilinet“
„Aktuelle OVK-Werbestatistik bestätigt Wachstumskurs von affilinet“
… 4. März 2008 – Die heute vom Online-Vermarkterkreis (OVK) veröffentlichte Statistik zum Online-Werbemarkt 2007 bestätigt den anhaltenden Wachstumskurs von affilinet, dem Spezialisten für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Dies stellt affilinet Geschäftsführer und COO der AdLINK Group Marc Stilke nach einem Blick auf die neuesten Zahlen …
Bild: financeAds wird BVDW Mitglied und verstärkt Vorsitz der BVDW Fokusgruppe Affiliate MarketingBild: financeAds wird BVDW Mitglied und verstärkt Vorsitz der BVDW Fokusgruppe Affiliate Marketing
financeAds wird BVDW Mitglied und verstärkt Vorsitz der BVDW Fokusgruppe Affiliate Marketing
… (Affilinet) und seine Stellvertreter Thomas Goschnick (Easy Marketing) sowie Valentina Piol (metapeople). financeAds betreibt das führende Premium Affiliate Netzwerk für die Finanzindustrie in Deutschland und Europe. In dieser Position trägt das Netzwerk aktiv dazu bei, Weiterentwicklungen und Qualität innerhalb der Branche nachhaltig zu steigern. Mit …
Sie lesen gerade: a4uexpo Europe: Europäische Affiliate-Marketing Branche trifft sich 2010 erstmals in Deutschland