openPR Recherche & Suche
Presseinformation

artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten

15.12.200916:08 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Bremer Agentur eröffnet Weihnachts- und Skisaison auf Milka.de / mit dabei: Maria Riesch

Bremen, 15. Dezember 2009. Auf Milka.de ist heute schon Weihnachten. Im Mittelpunkt steht die von der Bremer Agentur artundweise gestaltete Milka-Weihnachtswelt. Hier erwarten die Besucher neue Produkte sowie Aktionen und Gewinnspiele rund um Weihnachten und die Milka-Skifamilie, in der auch die Weltklasse-Läuferin Maria Riesch wieder dabei ist. Im Rahmen der 360°-Grad-Kommunikation der Schokoladenmarke werden auch in diesem Winter wieder Milka-Fans, Ski-Fans und Mitglieder der Kuh-munity (75.000 Mitglieder) mit zahlreichen, interaktiven Gewinnspielen auf der Markenwebsite bedacht.

Ganz im Sinne der Core Kampagne „Ein Stück und du bist da!“ hat artundweise auch in diesem Jahr wieder für einen multimedialen Wintereinbruch bei Milka gesorgt. Die Bremer Agentur hatte bereits vor einigen Monaten den Relaunch der Brandsite realisiert. Mit wenigen Klicks finden sich alte und neue Fans auf der stimmungsvoll gehaltenen Markenwebsite intuitiv zurecht. Die Anbindungen an POS-Kampagnen sowie an die Kuh-munity (die Marken-Community von Milka) haben bei Milka Tradition. Gleiches gilt für den Anspruch, den Usern eine besonders abwechslungsreiche Atmosphäre und immer neue Besuchsanlässe zu bieten. Entsprechend sind schon jetzt weitere, nachweihnachtliche Winter- Aktionen vorbereitet und angekündigt.

Die Milka Weihnachts- und Skiwelt finden Sie im Markenauftritt unter www.milka.de und www.milka.at. Printfähiges Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 381211
 749

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation

artundweise schließt Entwicklungsarbeiten an Online-Rubrikenmärkten erfolgreich ab
artundweise schließt Entwicklungsarbeiten an Online-Rubrikenmärkten erfolgreich ab
Westfälische Nachrichten bereits jetzt mit allen sechs Märkten am Start Bremen, 25. Juli 2011 – In enger Entwicklungspartnerschaft mit der Bremer WESER-KURIER Mediengruppe und den Westfälischen Nachrichten aus Münster hat artundweise die Entwicklung neuer digitaler Rubrikenmärkte als eine wichtige Monetarisierungsquelle für regionale Zeitungsverlage erfolgreich abgeschlossen. Die neue Rubrikenmarkt-Lösung wurde sukzessive bei den Verlagen in die bestehenden Systeme implementiert und steuert nun das Online-Rubrikengeschäft. Bei den Westfälisc…
Bild: artundweise realisiert richtungsweisenden Shop für Bremer Weinhandel Lobenbergs GUTE WEINEBild: artundweise realisiert richtungsweisenden Shop für Bremer Weinhandel Lobenbergs GUTE WEINE
artundweise realisiert richtungsweisenden Shop für Bremer Weinhandel Lobenbergs GUTE WEINE
Bremen, 20. Juni 2011. Die Agentur artundweise hat den Online Shop des Weinhandelshauses Lobenbergs GUTE WEINE GmbH & Co. KG komplett neu programmiert und gestaltet. Bereits 2003 haben die Bremer den Online Shop des Weinhändlers entwickelt und mit einer begleitenden SEM-Konzeption zum außergewöhnlichen Erfolg des Shops beigetragen. Gemeinsam mit dem Weinexperten Heiner Lobenberg wurde jetzt ein expressives Shop-Konzept definiert: unter anderem verzichtet der neue Auftritt auf die üblichen Produkt-Teaser auf der Startseite. Denn der Kunde soll…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 2012: Adventskalender individuell bedrucktBild: 2012: Adventskalender individuell bedruckt
2012: Adventskalender individuell bedruckt
Flein, im Juni 2012: Weihnachten ist noch weit. Doch jeder weiß, wie schnell die Zeit nach den Sommerferien verstreicht. Erst der Herbstmesse-Stress..., Was, schon wieder Weihnachten? Die Adventskalender-Industrie lockt - um mehr Planungssicherheit zu bekommen - oftmals mit Frühbucherrabatten, teilweise beginnend nach den Ostertagen. Ein Grund, über Adventskalender frühzeitig nachzudenken. Der Trend geht zum aromaverpackten Markenschokolade-Adventskalender. Neben Schokolade von Sarotti, Gubor, Milka, Lindt & Sprüngli oder Brandt gibt es in …
Bild: Milka sammelt zarte Weihnachtswünsche in LeipzigBild: Milka sammelt zarte Weihnachtswünsche in Leipzig
Milka sammelt zarte Weihnachtswünsche in Leipzig
e Milka Fotostation steht bereit, um einen Schnappschuss von sich als unvergessliche Erinnerung mit nach Hause zu nehmen. Wann: Samstag, 30. November und Sonntag, 1. Dezember 2013 von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr Wo: Augustusplatz in Leipzig Weitere Informationen zu den Milka Weihnachtsevents unter: www.milka-zarte-wuensche.com
Bild: Vorsicht! Fake-Osterhasen-Gewinnspiel von MilkaBild: Vorsicht! Fake-Osterhasen-Gewinnspiel von Milka
Vorsicht! Fake-Osterhasen-Gewinnspiel von Milka
… Viele sind bereits darauf schon reingefallen und haben Ihre sensible Daten an einen russischen Server weitergeben. Im aktuellen Fall haben Häcker einen Gewinnspiel-Köder ausgelegt: Das Milka-Lila, dazu eine grüne Wiese und einige Milka-Produkte werden abgebildet. Dazu der Slogan "Lasst uns Ostern zarter machen." Über einen angefügten Link soll man an …
Komm‘ mit Milka an den Start und werde Weltmeister
Komm‘ mit Milka an den Start und werde Weltmeister
Bremer Agentur artundweise realisiert flashanimiertes Ski-Game für Milka Bremen, 10.01.2011. Auch 2011 ist Milka wieder im Ski-Fieber. Pünktlich zur Ski-Saison kreiert artundweise für die Schokoladenmarke ein flashanimiertes „Ski-Game“. Dabei verantworten die Bremer Web-Experten die Konzeption der Spielidee, die detailreiche, grafische Gestaltung sowie die technische Programmierung und Animation des Flash-Games. Viel Pisten-Action und tolle Preise Unter dem Motto „Komm‘ mit Milka an den Start und werde Weltmeister“ kann der User eine der d…
Kein Weihnachten ohne Geschenke: Dakine Shop präsentiert seinen Kunden tolle Produktideen
Kein Weihnachten ohne Geschenke: Dakine Shop präsentiert seinen Kunden tolle Produktideen
München, 24.11.2016 – Noch knapp 1 Monat bis zum Weihnachtstag. Auch in diesem Jahr hilft Dakine Shop seinen Kunden mit tollen Weihnachtsrabatten, einem praktischen Gift Guide und jeder Menge toller Geschenkideen. Das Angebot umfasst Dakine Geschenke für jedes Budget: Kleine, günstige Accessoires für die braven Kinder zum Nikolaus und größere Präsente zu Weihnachten. Alle Jahre wieder steht Dakine Shop seinen Kunden, mit Tipps und Tricks zur Seite, wenn es darum geht das perfekte Geschenk zu Nikolaus und Weihnachten zu finden. Der Markenname…
Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise
Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise
… sie die perfekten Produkttester sind und können ihre Motivation mit Kreativität unterstreichen. Alle Mitglieder können die Einreichungen bewerten und kommentieren. Die Milka-Jury wählt anschließend die 200 exklusiven Produkttester aus. Alle Eindrücke der ersten Schokoladentests können über einen extra eingerichteten Kampagnenblog verfolgt werden, über …
Mal was anderes: Weihnachten und Silvester im Belvilla Ferienhaus
Mal was anderes: Weihnachten und Silvester im Belvilla Ferienhaus
Der Ferienhausspezialist Belvilla hat sein Weihnachts-Angebot an Ski-Hütten und Ferienhäusern in Österreich, der Schweiz, Deutschland, den Niederlanden, Italien und Frankreich erweitert. Insgesamt stehen jetzt über 4.300 Weihnachts- und Silvesterquartiere bereit. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Belvilla hat besonders geeignete Ferienhäuser für die Festtage zusammengestellt, beispielsweise österreichische Berghütten für die ganze Familie oder für einen romantischen Aufenthalt zu zweit – aber auch geräumige, preiswerte, Ferienhä…
artundweise richtet Milkas virtuelle Backstube ein
artundweise richtet Milkas virtuelle Backstube ein
Bremer Agentur realisiert Produkteinführung der neuen Milka Kekse im Internet Bremen, 27. Januar 2010. Erstmals hat Milka im November vergangenen Jahres sein deutsches Sortiment um Backwaren erweitert und ist mit drei neuen Produkten in den Keksmarkt eingestiegen. Anlass genug, dass artundweise nun Milkas erste Backstube im Web realisiert und einrichtet. Ganz im Sinne der 360 Grad Kommunikation der Marke wurde dabei ebenso viel Wert auf Design und Funktionalität wie auf Emotion und Spaß gelegt. Die erfolgreiche Schokoladenmarke lädt die Us…
Bild: Alles drin - Hotel, Gänsebraten, Wellness, Sport. Last Minute Weihnachtsreisen bei ActiWellBild: Alles drin - Hotel, Gänsebraten, Wellness, Sport. Last Minute Weihnachtsreisen bei ActiWell
Alles drin - Hotel, Gänsebraten, Wellness, Sport. Last Minute Weihnachtsreisen bei ActiWell
Ganz im Zeichen entspannter Festtage mit kulinarischem Verwöhnprogramm und viel Bewegung stehen die zahlreichen Weihnachtsangebote des Aktivurlaubs-Portals actiwell-hotels.com. Wer keine Lust hat auf Einkaufsstress und Küchenchaos in den eigenen vier Wänden, findet hier auch in allerletzter Minute noch Angebote für einen Kurzurlaub allein, zu zweit, oder mit der ganzen Familie. „Neben dem Festmenü, das ja zu Weihnachten auf keinen Fall fehlen darf, bieten unsere Sport- und Wellnesshotels auch gleich das passende Ausgleichsprogramm gegen den…
Bild: artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf RiesenplakateBild: artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate
artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate
Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer Veröffentlichung auf einem Riesenplakat. Ein ebenfalls von artundweise speziell entwickeltes Redaktionstool u…
Sie lesen gerade: artundweise beschert Milka- und Ski-Freunden lila Web-Weihnachten