(openPR) Rottach-Egern – Weihnachten steht sozusagen bereits vor der Tür. Alle, die auf der Suche nach individuellen Geschenken sind, sind bei Came & Leon genau richtig. Wie ein Chamäleon passen sich die Handtaschen des neuen Labels Came & Leon den individuellen Bedürfnissen der Kundinnen an – ein europaweit einmaliges Geschäftsmodell, das den Traum von der perfekten Handtasche erfüllt.
Die Qualität der Kollektion überzeugt: Came & Leon verarbeitet ausschließlich schadstoffgeprüfte hochwertige Stoffe, größtenteils aus Europa und den USA. Wer auf der Suche nach einem kreativen, einzigartigen Geschenk ist, wird bei Came & Leon sicherlich fündig und kann an Weihnachten mit dieser originellen Geschenkidee punkten. Und wie ja alle wissen: Handtaschen kann Frau nie genug haben.
Das neue Modelabel unterstützt außerdem die Benefizaktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks: Von jeder nach den persönlichen Vorstellungen der Kundinnen hergestellten und verkauften Handtasche spendet das junge Unternehmen einen Euro an den Förderverein „Sternstunden“ e.V. Er hilft unbürokratisch Kindern, die krank, behindert oder in Not geraten sind. Die Gründerin von Came & Leon, Marion Scheid, ist selber Mutter von vier Kindern. Sie möchte benachteiligte Familien am geschäftlichen Erfolg ihres europaweit einmaligen Onlineshops teilhaben lassen.











