(openPR) Genf-Die Westfälische Fakturierungs Gesellschaft wird mit dem diesjährigen GEF Preis ausgezeichnet, der von der Stiftung für innovatives Marketing alle 2 Jahre verliehen wird. Der Preis ist mit 500.000 EUR dotiert, und wird von der Westfälischen Fakturierungs Gesellschaft in einen gemeinnützigen Zweck überführt. Besonders erwähnt wurden die Verdienste der WFG im Bereich des Marketing Managements, insbesondere Kommunikations- und Preispolitik, und der empirischen Forschung. Gerade hier hat die Westfälische Fakturierungs Gesellschaft Massstäbe gesetzt, da es ihr gelungen war unter Leitung von Semid Ahlzeen völlig neue Methoden der Datengewinnung anhand von Bewegungsprofilen von Internet-Benutzern zu gewinnen. Sichtlich gerührt sprach der Geschäftsführer Dr. Blazevicius vor den etwa 500 Anwesenden und Pressevertetern aus der ganzen Welt. Er verwies nochmals auf das Seminarangebot, das die WFG als weltweite Tour initialisiert hatte, und das nach ca. 2 tagen völlig ausgebucht war. Darin habe sich gezeigt, dass nur absolute Spitzenleistung in der heutigen Zeit einen wirtschaftlichen Durchbruch erlebe. Das Gesamtbudget der Seminarreihe war in diesem Jahr 2009 mit ca. 6 Mio EUR ungewöhnlich hoch, habe sich aber von Anfang am gerechnet, erklärte Dr. Blazevicius. Er führte dies an, um auch an Semid Ahlzeen gewandt zu erklären, dass nur ein internationaler Spitzenmann wie er das erreicht hätte, wofür man an diesem Abend ausgezeichnet wurde.










