Aufgehorcht: Namics entwickelte mit Phonak neue B2B- und B2C-Webplattformen für gutes Hören
(openPR) Namics konzipierte, gestaltete und setzte mit dem Hörgerätehersteller Phonak eine neue Internet-Präsenz um. Das Team erstellte für bisher vier Länder unter phonak.com eine B2C-Plattform für Endkunden. Die Bedürfnisse der Händler bedient der Hörgerätehersteller auf einem neu entwickelten B2B-Portal, phonakpro.com, das in den USA zusätzlich mit einem eStore und verschiedenen eServices online ist.
Eine neue Internetpräsenz, technologische Innovationen und erweiterte Dienstleistungen unterstreichen seit Oktober die Vorreiterrolle von Phonak als weltweit führender Hersteller von Hör- und Funksystemen. Mit zwei maßgeschneiderten Websites trägt Phonak den unterschiedlichen Bedürfnissen von Partnern und Endkunden Rechnung.
Auf der B2B-Plattform www.phonakpro.com finden Vertriebspartner wie Akustiker und Audiologen umfassende Informationen zur gesamten Produktpalette und zahlreiche Serviceangebote, zu denen auch Beratungsunterlagen und Hintergrundmaterial gehören. In den USA findet sich auf www.phonakpro.com außerdem bereits ein eStore sowie diverse prozessunterstützende eService-Applikationen, wie Bestellübersicht oder Dokumenten-Center.
Unter www.phonak.com finden Hörgeräteträger und ihr Umfeld Wissenswertes rund um das menschliche Gehör, Hörverlust und den Einsatz von Hörgeräten. Damit spricht Phonak vermehrt die Endkunden an und geht auf ihre Bedürfnisse ein.
Sowohl der B2B- als auch der B2C-Webauftritt basieren auf dem Content Management System "Day Communiqué" Version 5. Damit können die Autoren Inhalte dezentral und in mehreren Sprachen pflegen. Der eStore im B2B Portal bezieht seine Daten aus SAP über das hybris Product Information Management (PIM) System und bereitet sie vertriebstauglich auf.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Medienkontakt:
namics (deutschland) gmbH
Susanne Franke
Gutleutstraße 96
60329 Frankfurt am Main
T. +49 (0)69 36 50 59 - 0

skype sufra11
Über das Unternehmen
Über Namics
Namics ist ein führender Webdienstleister in der Schweiz mit starker Präsenz in Deutschland. In St. Gallen, Zürich, Zug, Frankfurt, Hamburg und München bieten 280 Mitarbeiter das gesamte Spektrum an hochwertigen, professionellen Services für E-Business und Markenkommunikation. Wir entwickeln für Unternehmen intelligente und innovative Lösungen, die ihr Geschäft erfolgreicher machen und ihre Internetpräsenz nachhaltig prägen. Zu unseren Kunden zählen wir unter anderem AMAG, Audi, AXPO, BASF, BRAUN, Coop, Credit Suisse, CSS Versicherung, Daimler, DekaBank, Deutsche Bahn, Europäische Zentralbank, Fraunhofer Gesellschaft, LBS, Migros, Nestlé, OSEC, Phonak, Raiffeisen, SF Schweizer Fernsehen, Swiss Life, UNHCR und V-ZUG AG.
www.namics.com
http://dialog.namics.com
http://twitter.com/namics
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Aufgehorcht: Namics entwickelte mit Phonak neue B2B- und B2C-Webplattformen für gutes Hören“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.