openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hut ab: mmh setzt McBurn im Internet kunstvoll in Szene

Bild: Hut ab: mmh setzt McBurn im Internet kunstvoll in Szene
Immer gut behütet: Nun online unter www.mcburn.com
Immer gut behütet: Nun online unter www.mcburn.com

(openPR) Die Produkte sind absolut Top: Hüte und Mützen, Sommer wie Winter, Accessoires, Taschen und die weiße Kollektion für Braut- und Festmoden. McBurn aus Düsseldorf ist ein Traditionsunternehmen und fertigt klassische und auch modische Kollektionen der anspruchsvollen und hochwertigen Kopfbedeckungen und Accessoires. Dabei verwendet McBurn nur edelste Zutaten wie zum Beispiel echte Schurwolle, Kaschmir, Seide, echtes Stroh. Viele Hüte sind noch heute handgefertigt.

McBurn vertreibt die erstklassigen Produkte exklusiv über seine Fachhändler und über diese auch teilweise online. Die eigene Online-Präsentation war bisher als Informationsplattform für die Fachhändler aufgebaut und eher funktionell als stylish. Das hat sich nun geändert.

Michael Arlt, Geschäftsführer McBurn entschloss sich zum Neuanfang im Web und wandte sich an die mmh kommunikationsagentur aus Lüdenscheid, die Arlt schon aus der Zusammenarbeit bei der Positionierung der Marke Kangol in Deutschland kannte. mmh überzeugte Mc Burn direkt beim ersten Wurf. „Unser Produkt steht absolut im Mittelpunkt, das Design präsentiert unsere Mode kraftvoll und klar, doch dezent.“ schwärmt Michael Arlt.

mmh konnte neben dem exzellenten Design vor allem durch technische Stärke und Raffinesse punkten, denn die Präsentation ist vom Kunden selbst in nahezu allen Bereichen selbständig administrierbar: Von den Messeterminen, über die Bezugsquellen, über das Login für alle Händler bis zum Bestücken aller Produktbereiche: Alles kann der Kunde jederzeit selbständig aktualisieren und ergänzen, ohne eine Zeile Programmiercode schreiben zu müssen. Als Special werden in Kürze einige Produkte in 360°-Ansicht als Video angeboten.

McBurn-Produkte und die neue Website sind ab sofort für Sie erreichbar unter http://www.mcburn.com/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 366601
 1143

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hut ab: mmh setzt McBurn im Internet kunstvoll in Szene“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mmh kommunikationsagentur GmbH

Bild: mmh kommunikationsagentur verstärkt Kompetenz: Volker Bergmann ergänzt die GeschäftsleitungBild: mmh kommunikationsagentur verstärkt Kompetenz: Volker Bergmann ergänzt die Geschäftsleitung
mmh kommunikationsagentur verstärkt Kompetenz: Volker Bergmann ergänzt die Geschäftsleitung
Die Lüdenscheider Kommunikationsagentur mmh verstärkt ihr Team: Der 48-jährige Volker Bergmann übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung den weiteren Ausbau der Bereiche Kommunikationsberatung und Kundenentwicklung. „Mit seiner Erfahrung schaffen wir eine exzellente Ergänzung und einen weiteren Mehrwert für unsere Kunden“, so Marco Teuscher, Geschäftsführer der mmh kommunikationsagentur GmbH. „Auch auf menschlicher Ebene passt Volker Bergmann optimal zur mmh-Familie.“ Der gebürtige Sauerländer hat in den letzten 20 Jahren für viele nam…
Bild: 10. Attendorner Wirtschaftsgespräch mit der mmh kommunikationsagentur GmbHBild: 10. Attendorner Wirtschaftsgespräch mit der mmh kommunikationsagentur GmbH
10. Attendorner Wirtschaftsgespräch mit der mmh kommunikationsagentur GmbH
Unglaublich gute Stimmung mit über 700 Besuchern beim 10. Attendorner Wirtschaftsgespräch „Calli“ Reiner Calmund überzeugte schlagkräftig, dass Fußball und Wirtschaft nach denselben Regeln spielen. „Produktion, Marketing, Finanzen und Service“, das sind nicht nur die vier Eckpfeiler eines jeden Unternehmens, sondern auch die eines Profi-Fußballclubs. Profi-Fußball und Wirtschaft liegen gar nicht so weit auseinander – so Calmunds These "und vor allem können sie viel voneinander lernen". Mit lebhaften Beispielen und seiner unverwechselbaren…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet und Milla Jovovich werden von Kultfotograf Miles Aldridge in Szene gesetztBild: Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet und Milla Jovovich werden von Kultfotograf Miles Aldridge in Szene gesetzt
Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet und Milla Jovovich werden von Kultfotograf Miles Aldridge in Szene gesetzt
… für unser aktuelles Bildmotiv das neue E-Klasse Cabriolet gemeinsam mit der faszinierenden Milla Jovovich und dem extravaganten Hut von Philip Treacy in Szene gesetzt“, sagt Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars. Das Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet steht für Individualität mit einem Schuss Expressivität: es ermöglicht jedem …
Hochzeitstrends 2009 - Mode für die Weiblichkeit
Hochzeitstrends 2009 - Mode für die Weiblichkeit
… der Damen bei festlichen Anlässen gar nicht mehr wegzudenken. „Ein Hut ist das modische i-Tüpfelchen des Gesamtoutfits“, sagt Michael Arlt, Geschäftsführer des Düsseldorfer Designer McBurn. „Er spielt die Hautrolle, der die meiste Aufmerksamkeit gebührt.“ Deshalb sei besonders bei feierlichen Gelegenheiten wie Hochzeiten für diejenigen, die aus der Masse …
Bild: Pizza Hut bietet erstmalig Lieferservice in HamburgBild: Pizza Hut bietet erstmalig Lieferservice in Hamburg
Pizza Hut bietet erstmalig Lieferservice in Hamburg
Hamburg, 11.03.2016 Die Hamburger Internet-Plattform Comamos.de hat „Pizza Hut“ als exklusiven Restaurant-Partner in Hamburg gewonnen. Ab sofort können die Hamburger Verbraucher die Pizzen des amerikanischen Pizza-Riesen über www.comamos.de zu sich nach Hause bestellen. Bei dieser Lieferkooperation handelt es sich um eine Besonderheit, weil „Pizza …
Bild: Up, down and around im 2023 Freshmix von Mauritio PaladoraBild: Up, down and around im 2023 Freshmix von Mauritio Paladora
Up, down and around im 2023 Freshmix von Mauritio Paladora
… Gespräch mit dem Kosmos. Paladoras 2023 Freshmix erhebt diesen Track auf eine ganz neue Ebene. Er ist eine regelrechte Hymne für die Tanzfläche, ein Herzschlag, der die Party-Szene weltweit in Flammen setzen wird. Der Bass wird deine Seele erschüttern, die Melodien werden dich mitreißen, und der Rhythmus wird dein Herz zum Pochen bringen!Der „Mann mit …
Herbst-Winter Trends 2009/10 beim Düsseldorfer Accessoires Lifestyle-Hersteller „McBurn“
Herbst-Winter Trends 2009/10 beim Düsseldorfer Accessoires Lifestyle-Hersteller „McBurn“
… Lieblingsfarbe aufpeppen. Gefragt wie nie: Glattes Lana Cotta Material „Lila darf in diesem Winter auf keinem Kopf fehlen“, sagt Michael Arlt, Geschäftsführer des Düsseldorfer Accessoiresproduzenten McBurn. „Vor allem lila Kopfbedeckungen aus dem Material Lana Cotta sind sehr begehrt.“ Lana Cotta ist Wolle, die durch zu heißes Waschen ihren besonderen …
Good Times bei Pizza Hut für StayFriends-Mitglieder
Good Times bei Pizza Hut für StayFriends-Mitglieder
Die amerikanische Restaurantkette kooperiert mit der führenden Internet-Suchmaschine für Schulfreunde Düsseldorf, 30. Oktober 2008. Am 1. November 2008 startet Pizza Hut gemeinsam mit StayFriends die „Pizza Lovers Connection“. Vier Wochen lang laden die amerikanische Restaurantkette und die Freunde-Suchmaschine ehemalige Klassenkameraden, Kommilitonen, …
Mut zum Hut
Mut zum Hut
… Accessoire quasi ein neuer Look. „Vor allem Hüte, die farblich zum Outfit passen, sind wieder stark im Kommen“, weiß Hutexperte Michael Arlt, Geschäftsführer des Düsseldorfer Hutproduzenten McBurn. „Am begehrtesten sind Filzhüte und die Farben grau, schwarz und lila.“ Bei Jugendlichen kämen am besten Mützen und Hüte an, die unkompliziert zu tragen sind. …
Pizza Hut unterstützt Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen - Aufruf zur weltweiten Spendenaktion
Pizza Hut unterstützt Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen - Aufruf zur weltweiten Spendenaktion
… US-amerikanische Pop-Sängerin und vierfache Grammy-Gewinnerin, schafft insbesondere in den Vereinigten Staaten mit einem kurzen Informationsfilm, in Print-Anzeigen, auf Plakaten in den Restaurants und im Internet Aufmerksamkeit für die „World Hunger Relief“ Initiative von YUM! Brands. „Gemeinsam haben wir die Kraft, Leben zu retten,“ wird der Popstar auf der …
Bild: Start von 'Impro am Abend'Bild: Start von 'Impro am Abend'
Start von 'Impro am Abend'
… die Zahl der Teilnehmenden sogar besonders hoch und ich ziehe den Hut vor so viel Mut, sich bei der Show am 24. Februar 2016 mit Elan ins Ungewisse zu stürzen. Jede Szene wird eine Premiere sein, die es in dieser Form nie wieder zu sehen geben wird." Die neuen Improkurse starten am 07. bzw. 09. März 2016 um jeweils 19:00 Uhr, Brinckmannstr. 15 in 40225 …
Bild: Relaunch: Deutscher Autor und Schriftsteller startet mit neuer HomepageBild: Relaunch: Deutscher Autor und Schriftsteller startet mit neuer Homepage
Relaunch: Deutscher Autor und Schriftsteller startet mit neuer Homepage
… - mit textpressi setze ich meinen Texten den Hut auf". Den angesprochenen Hut finden Leser ab sofort unter jedem Text, den Hassberg zum kostenlosen Lesen im Internet veröffentlicht. Für Leser, die auf den Hut klicken, öffnet sich textpressi.de. Die Kategorien machen es einfach, weitere interessante Kurzgeschichten, Satiren, Tipps und andere Texte zu …
Sie lesen gerade: Hut ab: mmh setzt McBurn im Internet kunstvoll in Szene