openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Leaders Club Award 2009 für „Bullerei“ und „Seven“

27.10.200908:37 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Leaders Club Award 2009 für „Bullerei“ und „Seven“
Der Leaders Club Award 2009 ging an die ?Bullerei? von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Die Auszeichnung für innovative neue Gastronomiekonzepte überreichte Club Präsident Christoph Strenger bei der Pre
Der Leaders Club Award 2009 ging an die ?Bullerei? von Tim Mälzer und Patrick Rüther. Die Auszeichnung für innovative neue Gastronomiekonzepte überreichte Club Präsident Christoph Strenger bei der Pre

(openPR) Mit ihrem im Juli 2009 eröffneten Restaurant „Bullerei“ räumten Tim Mälzer und Patrick Rüther die Auszeichnung für innovative, neue Gastronomiekonzepte der Leaders Club Deutschland AG ab. Gemeinsam nahmen sie den Preis in Form einer Goldenen Palme von Leaders Club Präsident Christoph Strenger entgegen. Die zweite Goldene Palme ging an die Familie Breuer und Starkoch Ivo Adam für ihr „Seven“ in Ascona.



Bei der Preisverleihung am 23. Oktober im Holbein’s in Frankfurt am Main wurden sechs Restaurantkonzepte vorgestellt, alle innovativ und noch keine zwei Jahre am Markt. Neben den Gewinnern waren dies aus Hamburg das „Mutterland“, ein Mix aus Retail und Gastronomie, sowie das Österreichische Restaurant „Tschebull“, ferner das Münchener Dampfgarkonzept „Qivasou“ und aus Berlin das „Supergood“ mit seinem Wellfood. Über die Sieger entschied das Publikum aus Gastronomen und Industriepartnern in geheimer Abstimmung. „Nachhaltigkeit und Authentizität sind klar die Trends, die bei allen Nominierten zu erkennen waren. Am Ende lagen zwei Locations vorn, die mit ihrem Mix aus Angebot, Design, Lifestyle und dem Charisma ihrer Macher die Menschen faszinieren“, fasste Christoph Strenger das Ergebnis zusammen. Die beiden Gewinner sind nominiert für die internationalen Foodservice Awards am 5. Februar 2010 in Stuttgart, bei denen Gastronomiekonzepte auf europäischer Ebene im Wettstreit stehen.

Tim Mälzer und Patrick Rüther verwirklichten mit der „Bullerei“ in einer ehemaligen Industriehalle die Vision ihres eigenen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist neudeutsch mit mediterranen Akzenten. Im Mittelpunkt stehen Produkte von Topqualität, die Mälzer ohne überflüssigen Schnickschnack auf den Teller bringt.

Mit dem Auftritt aller sieben Familienmitglieder machten die zweiten Gewinner auf sympathische Weise deutlich, weshalb ihr Restaurant den Namen „Seven“ trägt. Mit der Idee, neues Leben nach Ascona zu bringen, starteten die Quereinsteiger im Jahr 2007 mit dem Ristorante. Gemeinsam mit Ivo Adam, Starkoch und Geschäftsführer, bauten sie eine Seven-Erlebniswelt auf, die mittlerweile das Gourmetrestaurant mit Sea Lounge, das Seven Easy und das Seven Asia plus Appartements umfasst.

Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Preisträger die Auszeichnung entgegen. Bewegt bedankten sie sich beim Club und dem Publikum. Tim Mälzer hob in seinen Dankesworten die Leistung seines Teams hervor: „Ohne unser sensationelles Team wäre die Bullerei nicht das, was sie ist“.

Der Award in Form eines Palmenblattes wird seit 2002 alljährlich von der Leaders Club Deutschland AG verliehen. Gastgeber der diesjährigen Preisverleihung war Leader Gregor Meyer im Holbein’s, der im Jahr 2008 mit dem „Kochwerk“ nominiert war. Dem exklusiven Wirtschaftsclub gehören 123 Mitglieder an, davon siebzig Gastronomen, die in ihren insgesamt 521 Restaurants und Bars 565 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 364272
 1811

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Leaders Club Award 2009 für „Bullerei“ und „Seven““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutsche Biobauer beliefern die Türkei
Deutsche Biobauer beliefern die Türkei
… letzten Jahren Auszeichnungen wie "Best Woman Entrepreneur of the Year 2002" (UNECE), “International Golden Europe Award For Quality-New Millenium Award” (Trade Leaders’ Club) und "15th International Quality Crown Award in the Gold Catagory" (Business Initiative Directions’ International Selection Committee) erhalten. Über Tuerkeianalyse Alparslan: Die …
Bild: The Leading Hotels of the World, Ltd. kürt die Besten der BestenBild: The Leading Hotels of the World, Ltd. kürt die Besten der Besten
The Leading Hotels of the World, Ltd. kürt die Besten der Besten
… The Hay-Adams in Washington D.C und The Inn at Palmetto Bluff im Staat South Carolina freuen sich als Repräsentanten Nordamerikas über den Commitment to Quality Award.Leaders Club Award Nicht nur professionelle Hoteltester, auch Hotelgäste haben ein Wort mitzureden, wenn es um die Bewertung der von ihnen besuchten Leading Hotels geht: In ihrem Namen …
Bild: The Leading Hotels of the World zeichnen die Besten aus ihren Reihen ausBild: The Leading Hotels of the World zeichnen die Besten aus ihren Reihen aus
The Leading Hotels of the World zeichnen die Besten aus ihren Reihen aus
… regelmäßigen anonymen Qualitätsinspektionen der Leading Quality Assurance am besten abschneiden. Jahresprimus 2010 ist das Hotel Metropole in Monte Carlo. Die Hotels, die von den Leaders Club Mitgliedern eine besonders gute Bewertung bekamen, wurden mit dem Leaders Club Award ausgezeichnet. Zum wiederholten Male ist das Hotel Excelsior Ernst in Köln …
Das Excelsior Hotel Ernst wurde zum 3. Mal in Folge ausgezeichnet
Das Excelsior Hotel Ernst wurde zum 3. Mal in Folge ausgezeichnet
… das Excelsior Hotel Ernst auf der Jahreskonferenz der Hotelkooperation “The Leading Hotels of the World“ (LHW) in Amsterdam für seinen exzellenten Service erneut mit dem „Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2011“ ausgezeichnet. Andrea Kracht, Chairman von “The Leading Hotels of the World“ und Ted Teng, Präsident und Chief Executive Office …
Bild: Excelsior Hotel Ernst wurde mit dem Reader`s Travel Award 2010 ausgezeichnetBild: Excelsior Hotel Ernst wurde mit dem Reader`s Travel Award 2010 ausgezeichnet
Excelsior Hotel Ernst wurde mit dem Reader`s Travel Award 2010 ausgezeichnet
… Grandhotel am Kölner Dom ebenso eine Urkunde vom Internetbuchungsportal hotel.de als „top bewertetes Hotel“ in Köln und von den Gästen des weltweiten Kundenbindungsprograms „Leaders Club“ von Leading Hotels of the World den „Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2009“. „Unsere 180 Mitarbeiter sind über diese Auszeichnungen sehr stolz.“, …
Bild: Sechs innovative neue Gastronomiekonzepte für Leaders Club Award 2009 nominiertBild: Sechs innovative neue Gastronomiekonzepte für Leaders Club Award 2009 nominiert
Sechs innovative neue Gastronomiekonzepte für Leaders Club Award 2009 nominiert
… hochkarätig besetzten Jury folgende Locations bestimmt: Qivasou (München) von Michael Schottenhamel, Supergood (Berlin) von Christian Baha, Hannes Schlögl und Christian Halper sowie aus Hamburg die Bullerei von Tim Mälzer und Patrick Rüther, das Tschebull von Yvonne und Alexander Tschebull und das Mutterland von Jan Schawe. Aus der Schweiz wurde das …
Bild: Leaders Club zeichnet ‚myindigo’ als innovativstes Gastronomiekonzept in Europa ausBild: Leaders Club zeichnet ‚myindigo’ als innovativstes Gastronomiekonzept in Europa aus
Leaders Club zeichnet ‚myindigo’ als innovativstes Gastronomiekonzept in Europa aus
… Europa entgegen. Ihr Erfolgskonzept heißt ‘myindigo’ und steht für Fastfood der frischen, leichten und gesunden Art. Mit ‘myindigo’ gewann das Gastronomenpaar aus Salzburg vor der ‘Bullerei’. Der Senkrechtstarter 2009 in der Hamburger Gastronomie, betrieben von TV-Koch Tim Mälzer und seinem Partner Patrick Rüther, wurde auf Platz 2 gewählt. Platz 3 ging …
Annual Convention 2011 von The Leading Hotels of the World
Annual Convention 2011 von The Leading Hotels of the World
… anonymen Qualitätsinspektionen der Leading Quality Assurance am besten abschneiden. Jahresprimus 2011 ist das Schweizer Leading Mitglied Fairmont Le Montreux Palace. Auch der jährliche Gäste-Preis Leaders Club Award wurde wieder vergeben: Er geht an die Hotels, die von den Mitgliedern des Club-Programms Leaders Club eine besonders gute Bewertung bekamen. …
Hamburger Jungunternehmen international anerkannt
Hamburger Jungunternehmen international anerkannt
… Club Award in Frankfurt vergeben Hamburg, den 26. Oktober 2009 – Der Sieger des Leaders Club Awards 2009 steht fest. Am Freitag, dem 23. Oktober, wurden Tim Mälzers „Bullerei" und das „Seven" aus Ascona in der Schweiz geehrt. Die Mutterland GmbH aus Hamburg war ebenfalls unter den Nominierten. „Wir sind stolz darauf, mit unserem jungen Unternehmen auf …
Bild: LHW Jahreshauptversammlung 2013 - The Leading Hotels of the World kürt die Besten des JahresBild: LHW Jahreshauptversammlung 2013 - The Leading Hotels of the World kürt die Besten des Jahres
LHW Jahreshauptversammlung 2013 - The Leading Hotels of the World kürt die Besten des Jahres
… den anonymen Qualitätskontrollen in fünf Regionen jeweils am besten abgeschnitten haben. Das überregional beste Ergebnis in 2013 erzielte das Hotel Cipriani in Venedig. Mit dem Gästepreis Leaders Club Award ehrt The Leading Hotels of the World die Hotels, die in der Wertschätzung der Gäste am höchsten rangieren. Der Jahresprimus in der Gästebewertung …
Sie lesen gerade: Leaders Club Award 2009 für „Bullerei“ und „Seven“